OFDb

SerienDVD.net - TV Serien auf DVD

Begonnen von Cem, 24 Dezember 2005, 16:46:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cem

24 Dezember 2005, 16:46:47 Letzte Bearbeitung: 24 Dezember 2005, 16:54:14 von Cem
Es gibt ja viele DVD-Datenbanken in deutschland aber SerienDVD.net ist anders hier ist das thema TV-Serien
die seite ist erst 6monate alt aber ich finde es gibt schon viel inhalt

was meint ihr? soll ich noch was ändern?

http://www.seriendvd.net

Cem

Neo

Hi,
auf den ersten Blick gefällt mir die Seite schonmal sehr gut. Schön, endlich mal einen informativen Überblick über die VÖs zu bekommen.
Was natürlich noch interessant wäre, wenn zu den Veröffentlichungen externe Links mit weiterführenden Informationen zu den Serien eingefügt werden könnten.

Eine für Serien sehr interessante Seite ist zum Beispiel www.epguides.com, mit zahllosen Komplettauflistungen und vielen weiterführenden Links.

Neben dem cut/uncut Hinweis, den du auch schon integriert hast, wäre es natürlich interessant, welche Episoden einer Box cut sind. So sind zum Beispiel für den europäischen Markt 2 Boxen (jeweils eine Episode) von Deep Space Nine geschnitten (wegen UK), in USA aber uncut - Infos dazu sind in der OFDb zu finden.

Aber für eine 6 monatige Arbeit eine super Leistung, nur weiter so!

Grüße
Neo

Cem

Hallo Nero,

Danke für die netten worte.

das problem ist nur das ich alleine an der seite arbeite und ich muß erst die Datenbank füllen
aber so in 6monaten werden ca 1000dvds in der datenbank befinden dann kommen noch andere sachen aber dafür muß ich ein team finden denn alleine ist das nicht machbar

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020