OFDb

"Highlander - Die Serie"

Begonnen von refallis666, 24 Dezember 2005, 23:53:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

droog

Bitteschön.











Wieso lässt du dir nicht eigentlich auch die Austausch-DVDs schicken?
PEHDTSCKJMBA

CapN

Hmm, schaut ja ganz interessant aus.

Aber wenn der Bericht wirklich schon von 2004 ist, frag ich mich was mittlerweile aus dem Spiel geworden ist. Gibt ja 0 Infos dazu. Die haben nicht zufälligerweise auch von einem Release-Datum geplappert?

Zitat von: droog am 15 August 2007, 13:57:29
Wieso lässt du dir nicht eigentlich auch die Austausch-DVDs schicken?

Ganz ehrlich? Bin ich zu faul zu... aber wegen den News über das Game werd ichs vielleicht tun. ;)
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

droog

Ich hatte bisher noch keine Zeit, den Bericht ganz zu Ende zu gucken, aber der sah nicht so aus, als ob da nach ein halbwegs ernstzunehmender Veröffentlichungstermin genannt werden würde. Auf der Homepage der Entwickler, steht das Spiel jedenfalls noch nicht. Weder unter Games noch unter Projects. www.wsg.fr/index_us.html
PEHDTSCKJMBA

Piercedeye

Am 8.11. soll die 3. Staffel ebenfalls über Schröder Media erscheinen. Amazon veranschlagt als Preis zur Vorbestellung 27,95€.

Wenn man den Rezensionen trauen kann (frag mich, wie die Leute da was rezensieren können, was es noch nicht auf dem deutschen Markt gibt...), dann soll die Box wohl fehlerfrei sein und folgende Extras aufweisen:
- Bloopers
- Die Romanzen von Duncan MacLeod
- Favorite Quickenings
- Final Teaser
- Erinnerungen eines Schwertkampftrainers
- 400 Jahre: die Reisen von Duncan MacLeod

Ton soll in DD 2.0 Englisch und Deutsch sein, die 8 DVDs in 4 Doppel-DVD-Hüllen und einem Pappschuber verpackt.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

CapN

Hab die dritte Staffel gestern gekauft. Nachdem ich mir schon knapp die Hälfte der Episoden angesehen habe, muss ich auch mal ein Lob aussprechen. Die Verpackungsbeschreibung entspricht diesmal tatsächlich den Inhalten (d.h. kein Fantasie-Bonusmaterial mehr), die Episoden sind alle an der richtigen Stelle, die Bildqualität ist deutlich angestiegen und es gibt (bis jetzt) auch keine Synchro-Fehler mehr. Gute Arbeit. Die Extras sind leider nicht untertitelt, aber wer dem englischen mächtig ist, dürfte damit keine Probleme haben.

Die Aufmachung der Box ist vom Stil her gleichgeblieben, aber nicht mehr so hässlich wie die Box der zweiten Staffel...

Wer Highlander mag, darf diesmal wirklich direkt zugreifen. :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Piercedeye

Ich schaue grade mal wieder die 1. Staffel an und überlege, mir die zweite Staffel zu holen.
Gibt es eine Möglichkeit, zu erkennen, ob man die fehlerhafte Erstauflage oder die korrigierte Zweitauflage kriegt?
Bei Amazon heißt es in einer Rezension:
"Was mir jedoch aufgefallen ist: Zumindest in der Folge "The Darkness" fehlt eine Szene! Ich erinnere mich deutlich, daß Duncan gegen Ende mit Tessa im Arm trauerte, während Richie sich aufrichtete und (wie üblich) nur Blödsinn redete, daß er noch lebt und wie toll es sei, daß er auch zu den Unsterblichen gehöre. Erst nach einer Weile fällt ihm dann ein zu fragen: "Und Tessa?", woraufhin Duncan erwidert: "Tessa nicht."
Auf der DVD springt die Szene von einem Richie, der mit offenen Augen noch sichtlich tot am Boden liegt zu Duncan wie er im Laden sein Leben mit Tessa Revue passieren läßt. Draußen trifft er dann auf einen äußerst lebendigen Richie und teilt ihm mit, daß auch Richie unsterblich sei. Ich kann irgendwie den Grund nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet diese Szene herausgeschnitten wurde."

Kann das jemand bestätigen? Die OFDB bietet keinen Hinweis auf evtl. Cuts. Wüsste auch nicht, warum da welche sein sollten. Es ging aus der Rezension aber auch nicht hervor, ob sich das auf die erste Auflage bezieht.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

CapN

Zitat von: Piercedeye am  3 Januar 2008, 13:20:13
Auf der DVD springt die Szene von einem Richie, der mit offenen Augen noch sichtlich tot am Boden liegt zu Duncan wie er im Laden sein Leben mit Tessa Revue passieren läßt. Draußen trifft er dann auf einen äußerst lebendigen Richie und teilt ihm mit, daß auch Richie unsterblich sei.

Nee nee, das stimmt nicht - diese von dir beschriebene Szene ist eine neu gedrehte Rückblende aus der 4th Season-Folge Leader of the Pack (wo Richie dem Typen, der sie erschossen hatte, zufällig begegnet). Da hatte der Autor nur was durcheinander gebracht.

Die korrigierte Zweitauflage erkennst du am Bonusmaterial. Bei der alten fehlerhaften Box steht nämlich überall noch "Mit Audiokommentar von Bill Panzer und XXX zu jeder Folge!".

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Piercedeye

Ah, danke für die Hinweise!
Dann kann ich mich ja beruhigt umschauen.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Phil

ich frag nochmal sicherheitshalber,
das hier ist die korrigierte Auflage?

die habe ich nämlich auf gut Glück heute im MM für nen 10er gekauft.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

CapN

Das auf dem Bild ist die erste Staffel, es ging aber um die zweite.

Übrigens ist das die Neuauflage der ersten Staffel, aber die erste Auflage (damals noch von MIB, glaub ich) war auch vollkommen okay - die hatte keine Tonfehler oder ähnliche Probleme.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

droog

Die erste Staffel hatte aber auch Extras, die auch dem Cover angekündigt wurden und auf den DVDs dann nicht drauf waren. Aber ich glaube, das ist nie korrigiert worde. Würde mich bei einem Drecksvereine wie MiB auch wundern. (Nen 10ner ist die Box aber trotzdem dicke wert.)

Habe mir heute bei der Saturn-25%-Aktion die dritte Staffel für knapp 23 Euro geholt. Ist, wie CapN schon sagte, ne gute Veröffentlichung geworden. Das Thema Highlander-DVDs scheint ja tatsächlich noch zu einem guten Ende zu kommen.
PEHDTSCKJMBA

Phil

ok, danke soweit, hatte die noch nicht ausgepackt, da mir erst auf dem Heimweg eingefallen ist, dass da irgendwas im Busch war, mit den HighLander Boxen. Hatte aber im Markt selber, bei dem Preis keine Sekunde gezögert.
Müsste eventuell mal jemand eintragen, die Neuaflage, denn inne OFDB stand davon nischt, weswegen ich ja hier fragte.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020