OFDb

HELRUNAR-Konzert

Begonnen von Graf Zahl, 26 Dezember 2005, 15:55:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Da sich nicht jeder auf meine Sig verirrt, hier noch eine lohnenswerte Extraerwähnung:

Am 21.01.06 isses soweit!
Helrunar - DIE Newcomer der deutschen Black-/Pagan-Metal-Szene sind endlich wieder auf einem Konzert zu bewundern!



Wer kann, der komme - es lohnt sich!  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

http://www.helrunar.com/




Graf Zahl

Nochmal schnell gepusht und am Sonntag kann der Thread dann gelocked werden  :icon_biggrin:

Freddy Voorhees

Helrunar sind wirklich SEHR geil. Leider für mich zu weit weg^^ würde ich in der nähe wohnen, wäre ich sicher hingegangen :icon_wink: Hoffe die schaffens auch mal in die Schweiz.

Naja wünsch denen, die gehen können viel vergnügen :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020