OFDb

Suche Film(titel)

Begonnen von MilloSchaf, 26 Dezember 2005, 17:27:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MilloSchaf

Hallo erstmal =)  :icon_wink:

Ja, ganz genau, ich suche einen Film bzw. eine DVD, ich hab den Trailer mal vor .. mhh..5 Monaten oder so im Fernsehen gesehen auf Viva beim DVD Tip oder Kino Tip oder wie sich das nennt,..jedenfalls ist der Film den ich suche gar nicht im Kino gewesen, jedenfalls gab es den schon auf DVD, deshalb denke ich mal, das der schon vorher irgendwann mal im Kino war.

Soweit ich mich noch dran erinnerin kann, geht es um eine weiße Frau die, ich glaube, mit ihrer Gitarre oft in Karaokenshows spielt und singt..ich weiß nicht, wie und warum, aber jedenfalls geht sie dann nach Jamaika und lernt dort die Musikrichtung "Reggae" kennen und mit Reggae und ihrem Musikstil macht sie dann halt ihre neue Musik..es geht da hauptsächlich um Musik, aber nicht nur..
Mehr weiß ich leider nicht..ich weiß halt nur das das ne weiße Frau war mit einer Gitarre, die oft singt und spielt (in Karaokenshows) und dann aufeinmal auf Jamaika gelandet ist mit vielen Schwarzen (ist ja klar  :icon_wink:) und da die Musikrichtung "Reggae" kennen lernt und das mit ihrem Musikstil mischt und dann neue Musik draus macht..

Wär cool, wenn ihr wüsstet, welchen Film ich meine und wie er heißt :) Ich wollte den immer schon mal haben, aber in letzter Zeit hab ich den sozusagen vergessen und da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, .... ;)

Byebye,
Milly :-)

mali


MilloSchaf

Oh fantastisch, das ist er!! Das ist ja so cooooool :) hehe..endlich!! ;) Daaaaaaanke +freuZz+  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020