OFDb

Fehler bei den Untertiteln

Begonnen von Karm, 27 Dezember 2005, 16:00:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karm

Heute wollte ich slowenische UT bei der Neuauflage von Flubber auswählen. Statt dessen erschien in der Fassung dann "serbisch".
Da scheint zur Zeit das Fehlerteufelchen drin zu stecken. :icon_mrgreen: Wenn man "serbisch" auswählt, erscheint in der Fassung gar nichts. :icon_eek:

Dr. Kosh

Zitat von: Karm am 27 Dezember 2005, 16:00:08
Heute wollte ich slowenische UT bei der Neuauflage von Flubber auswählen. Statt dessen erschien in der Fassung dann "serbisch".
Da scheint zur Zeit das Fehlerteufelchen drin zu stecken. :icon_mrgreen: Wenn man "serbisch" auswählt, erscheint in der Fassung gar nichts. :icon_eek:

Ups, da hatte ich in der Tat einen kleinen Fehler drin! :icon_redface:

Ist jetzt aber behoben.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Karm

Vielen Dank für die schnelle Reaktion. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020