OFDb

Roseanne (1988-2018) & the Conners (2018-)

Begonnen von Kaypp, 27 Dezember 2005, 19:14:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Hab das Ende nie gesehen, aber viel drüber gelesen. Hab Roseanne nie sehr gemocht, aber das Finale würde ich schon gerne mal sehen.

@timmiboy1984
Deine Sig is zu groß. Maximal 300x100. Thx
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Kaypp

 :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:  JUHU, ich freu mich wie ein Schneekönig!!! Endlich ist es soweit!!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Wir können nur hoffen das sich die Veröffentlichung nicht noch mehrfach verschiebt.
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

shark

Also die letzte Staffel der Serie ist in meinen Augen der Bodensatz der Serie, hier hat man versucht zu retten was nicht zu retten ist. Dennoch eine der besten Sitcoms ever! Schön fand ich auch das die Serie sich selbst nie ernst genommen hat, und auch ernste Themen angesprochen hat. Unvergessen auch die Halloween Specials! Das Ende der Serie selbst (und auch die Geschichte mit Sara Gilbert, der Tod von Glenn Quinn Jahre danach)waren imho unvermeidbar. Dennoch freue ich mich wie Sau. Endlich O-Ton, hoffentlich mit Untertiteln, evtl. sogar Extras und komplette End-Credits!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: shark am  7 August 2007, 19:39:17
und auch ernste Themen angesprochen hat.

Ja da ist meine absolute Lieblingshaßfolge die, in der Roseanne sich die ganze Zeit Vorwürfe macht, daß sie D.J. eine gescheuert hat, nachdem er das Auto zu Schrott gefahren hatte, und dann behauptete, es wäre gestohlen worden.
Aber bloß keine Kinder schlagen :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

20 November 2007, 01:13:57 #34 Letzte Bearbeitung: 20 November 2007, 01:15:40 von rierami
So, endlich ist die erste Staffel auf DVD erschienen und auch die ersten Folgen wurde schon gesichtet. :respekt:
Man, ist das herrlich eine seiner Lieblings-TV-Serien völlig unabhängig nochmals sehen zu können! :love:
Session 2 ist auch schon in den Startlöchern und wird auch schon sehr bald geordert.

Zur Serie generell: Wie Moonshade auf Seite 1 dieses Threads schon bemerkte hat Roseanne nicht viel mit Comedy zu tun, zu ernst sind zum größten Teil die Themen die in den Folgen aufgegriffen werden - insbesondere bei den späteren Staffeln. Der ein oder andere Lacher ist natürlich auch in (fast) jeder Folge zu finden. Imo ist Roseanne eine der realistischten Serien die es überhaupt gibt. Irgentwie sind es Geschichten die das Leben schreibt und so manche Folge bewegt einem zum nachdenken. Super, danke Universium für die VÖ der Serie! :respekt:
Ärgerlich ist -wieder mal- nur das 4:3 Format der Dvd - da hätte man sich ruhig was einfallen lassen können! :anime:
Leider gehen die 9 Staffeln a ca. 30.-Euro ganz schön ins Geld. Wer etwas mehr Geduld hat als ich dem rate ich noch ca. ein Jahr zu warten. Die bringen mit Sicherheit eine "Complede Edition" mit allen 9 Staffeln raus die wohl deutlich unter 200.- Euro bzw. um die 200.- Euro zu haben sein wird. (Wie z.B. bei Buffy, Akte X ect.)  :andy:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: rierami am 20 November 2007, 01:13:57
Ärgerlich ist -wieder mal- nur das 4:3 Format der Dvd - da hätte man sich ruhig was einfallen lassen können! :anime:

Was denn? Matten? Was dazumalen? Quetschen?
2 der 3 Punkte kannst Du auch per Hand am Fernseher erledigen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 20 November 2007, 01:24:07
Was denn? Matten? Was dazumalen? Quetschen?
2 der 3 Punkte kannst Du auch per Hand am Fernseher erledigen ;)

Jaja, ich weis aber links und recht ein wenig gezerrt, oben und unten ein bischen weg und schon kommt man auf 16:9 ;)
Und das mit der Zoomtaste weis ich auch - ich bevorzuge aber hier das 14:9 Format ;)
This signature is currently not available

Graveworm

Zitat von: rierami am 20 November 2007, 01:13:57
So, endlich ist die erste Staffel auf DVD erschienen und auch die ersten Folgen wurde schon gesichtet. :respekt:
Man, ist das herrlich eine seiner Lieblings-TV-Serien völlig unabhängig nochmals sehen zu können! :love:
Session 2 ist auch schon in den Startlöchern und wird auch schon sehr bald geordert.

Zur Serie generell: Wie Moonshade auf Seite 1 dieses Threads schon bemerkte hat Roseanne nicht viel mit Comedy zu tun, zu ernst sind zum größten Teil die Themen die in den Folgen aufgegriffen werden - insbesondere bei den späteren Staffeln. Der ein oder andere Lacher ist natürlich auch in (fast) jeder Folge zu finden. Imo ist Roseanne eine der realistischten Serien die es überhaupt gibt. Irgentwie sind es Geschichten die das Leben schreibt und so manche Folge bewegt einem zum nachdenken. Super, danke Universium für die VÖ der Serie! :respekt:
Ärgerlich ist -wieder mal- nur das 4:3 Format der Dvd - da hätte man sich ruhig was einfallen lassen können! :anime:
Leider gehen die 9 Staffeln a ca. 30.-Euro ganz schön ins Geld. Wer etwas mehr Geduld hat als ich dem rate ich noch ca. ein Jahr zu warten. Die bringen mit Sicherheit eine "Complede Edition" mit allen 9 Staffeln raus die wohl deutlich unter 200.- Euro bzw. um die 200.- Euro zu haben sein wird. (Wie z.B. bei Buffy, Akte X ect.)  :andy:

Preis Leistung fide ich eigentlich OK. Außerdem gibts in den Staffeln ja die Gutscheine. Wenn du alle acht gekauft hast, kriegste die letzte Staffel umsonst.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

EddieMunster

Servus, evtl. bin Ich im Tread falsch(evtl. Zensurtread), bitte dann entsprechend verschieben!

Hab zu besagter Serie einige Fragen:

Habe die deutsche Box von Staffel 1 und ebenso die englische!

In Der deutschen wurde die Reihenfolge ja augenscheinlich von K1 übernommen, was ja letzten Endes falsch wäre da es nicht die original reihenfolge ist.
Weiss jemand wo die Unterschiede in der Reihenfolge liegen?

2. Auf welcher Version basieren die Master?
In Deutsch heisst Roseanne in Staffel 1 Roseanne Barr, auf der UK Box Roseanne Arnold!
(sie hatte allerdings erst in Staffel 4 oder so geheiratet!)
Zudem gibt es keine Einblendung des jew. Episodentitels....
Dafür aber soweit ich das sagen kann mehr Standbilder aus Lanford.

3. Die UK Box beinhaltet lt. Ofdb die Syndicated Fassungen. Sind alle Folgen geschnitten? Und weiss einer genau was? Mir ist im Grunde nix aufgefallen. Hab allerdings nicht direkt vergleichen können und auch nur 3 Folgen der UK Box gesehen!

4. Hat Universum einen Kundenservice (e-Mail). Das die Extras und Folgen nicht untertitelt sind nervt mich nämlich. So gut ist mein Englisch leider auch nicht!

5. Ist eine eher generelle Frage: Sind die gefilmten Fassaden solcher Serienhäuser (al Bundy, Golden Girls, Roseanne) abgefilmte Privathäuser? Extra für so was Kulissen zu bauen wäre ja recht teuer?
Wie wird so was gemacht bzw. gehandhabt, die Fassaden müssen ja auch den jahreszeiten entsprechen. Und stehen diese Häuser noch, wenn ja wo?
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Man Behind The Sun

Zitat von: EddieMunster am  9 Februar 2008, 23:03:57
5. Ist eine eher generelle Frage: Sind die gefilmten Fassaden solcher Serienhäuser (al Bundy, Golden Girls, Roseanne) abgefilmte Privathäuser? Extra für so was Kulissen zu bauen wäre ja recht teuer?
Wie wird so was gemacht bzw. gehandhabt, die Fassaden müssen ja auch den jahreszeiten entsprechen. Und stehen diese Häuser noch, wenn ja wo?


Du, ich denke das sind in der Tat nur selbst gebaute Kulissen in einem Studio. Allein vom Platz und vom Zeitmanagement her, wäre es sehr unwirtschaftlich, so eine langlaufende Serie in einer Privatwohung zu drehen...
In heaven everything is fine.


Hagbard Celine

Zitat von: Man Behind The Sun am 10 Februar 2008, 16:41:20
Du, ich denke das sind in der Tat nur selbst gebaute Kulissen in einem Studio. Allein vom Platz und vom Zeitmanagement her, wäre es sehr unwirtschaftlich, so eine langlaufende Serie in einer Privatwohung zu drehen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Fassade  ;)

Das die Häuser von innen nur Kulisse sind, ist klar!

Old Movie Guy

Ich konnte/kann bisher immer noch nicht viel mit der Serie anfangen , irgendwie mag ich die Charaktere nicht so sehr und das ganze wirkt mir auch etwas asozial ohne persönlich zu werden ;).

Moonshade

20 Jahre später...

ABC hat sich im Zuge der Wiederaufnahmewelle wohl jetzt auch bei "Roseanne" für eine Neuauflage in 8 Teilen entschieden, was vielleicht einige freut, die die letzte Staffel 1997 ziemlich schrottig fanden.
Besetzung ist nahezu komplett angetreten.

http://www.serienjunkies.de/news/roseanne-teilige-comeback-staffel-83363.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

"Roseanne: ABC setzt Sitcom nach rassistischem Tweet des Stars ab "

Sauber verkackt. :LOL:

https://www.serienjunkies.de/news/roseanne-abc-sitcom-rassistischen-tweets-90435.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Well, that escalated quickly.  :icon_mrgreen:

Da dürfte sich die gesamte TV-Welt wundern, wie jemand, der - egal, welche politische Meinung er vertritte - so einen Tweet in den heutigen Seiten einfach mal so öffentlich stellt. Soll mir keiner erzählen, sie wäre von der Wirkung überrascht gewesen.

Da bettelt ja jemand praktisch darum, gefeuert zu werden und reißt die komplette Cast/Crew gleich hinterher.
Fragt sich nur ob das jetzt wegen manisch-depressiv oder besoffen oder auf Droge war oder ob die Frau im Oberstübchen wirklich so richtig schön vor sich hin schimmelt.

Sich danach noch groß zu entschuldigen, war da der größte Hohn.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

JasonXtreme

Am Set solls doch eh schon von Beginn an wieder geknallt haben, von daher  :king:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McClane

Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht der einzige Tweet in der Richtung war, den sie abgelassen hat. Unter anderem hat sie den Holocaust-Überlebenden George Soros als Nazi bezeichnet, der andere Juden verraten hätte, sie von den Nazis ermorden lassen und dann deren Vermögen geklaut hätte.

Scheint also nicht mehr ganz frisch im Oberstübchen zu sein und kann damit auf die Resterampe für geistig nicht ganz fitte Altstars kommen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Hitfield

Zitat von: McClane am 30 Mai 2018, 15:07:47
Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht der einzige Tweet in der Richtung war, den sie abgelassen hat. Unter anderem hat sie den Holocaust-Überlebenden George Soros als Nazi bezeichnet, der andere Juden verraten hätte, sie von den Nazis ermorden lassen und dann deren Vermögen geklaut hätte.

Scheint also nicht mehr ganz frisch im Oberstübchen zu sein und kann damit auf die Resterampe für geistig nicht ganz fitte Altstars kommen.

Damit hat sie eine in rechten Kreisen beliebte "Theorie" weiterverbreitet, die einfach nur hirnrissig ist, was diesen Leuten aber nie auffällt. Soros war zu Kriegsbeginn gerade mal 9 Jahre alt. Er und seine Familie waren damals die Opfer des Nazi-Regimes.

Was Barr angeht: die hatte als Teenager wohl einen Autounfall, der ihre Persönlichkeit verändert haben soll, was längere Aufenthalte in Psychiatrien zur Folge hatte. Weiß nicht, wo ich das gelesen habe, ist sehr lange her (TV Movie, TV Spielfilm, Spiegel, SZ... war damals ein Artikel anläßlich des Deutschlandstarts der Show Anfang der 90er). Karriere als Schauspielerin hat sie dann nicht trotz, sondern wegen ihrer multiplen Persönlichkeitsstörung gemacht - gibt auch einige aktuellere Interviews mit ihr dazu.

Schon wieder fast lustig, dass sich Trump-Anhänger mit ihr identifizieren.

Was die beleidigenden, rassistischen, agressiven Tweets angeht - das macht sie ja nun nicht erst seit gestern, sondern seit fast einem halben Jahrzehnt.

Sehr amüsant fand ich übrigens den Tweet ihres neuen Serien-Drehbuchautoren (ist erst in den 20ern) vor zwei Tagen, wie er sich über den neuen Job gefreut hat. 12 Stunden später hat ABC die Serie eingestellt, wovon er erst durch Twitter erfahren hat. :icon_lol:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

StS

Roseanne schiebt´s auf Ambien... und die Firma gibt dazu ein feines offizielles Statement ab:

Sanofi, the maker of Ambien, said in a written statement Wednesday,
"While all pharmaceutical treatments have side effects, racism is not a known side effect of any Sanofi medication."   :icon_lol: :respekt:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ich bin ja kein Pharmakonzernfan, aber der Kommentar trifft es ziemlich geil...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

So, dann bitte auch den Arsch im weissen Haus den längst überfälligen Tritt verpassen... Egal, wie schlimm der Tweet sein mag, konsequent ist das alles nicht, so eine TV Serie stellt ja nicht so eine globale Gefahr da, oder? Scheiss neues Amerika...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McClane

Was für ein Bullshit. Das ist kein neues Amerika, sondern Firmen haben von jeher das Recht Mitarbeitern zu kündigen, die sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen oder dem Ansehen der Firma schaden. Man denke an einen gewissen Charlie Sheen, der bei "Two and a Half Men" gefeuert wurde. Mit globaler Gefahr hat das nicht zu tun. Außerdem hatten diverse Mitarbeiter, darunter eine Produzenten und andere Cast-Mitglieder angekündigt, dass sie nicht mehr mit Barr arbeiten würden, also wäre die Fortführung eh schwer geworden. Und dass der Sender bei unverhohlenem Rassismus und schwerst rechtslastigem Verschwörungsgemurmel die Reissleine zieht, ist hundertpro nachvollziehbar.
Genauso gut könnte man ja über den armen Harvey Weinstein klagen, der von seiner eigenen Firma gefeuert wurde usw.

Das Weiße Haus dagegen ist keine Firma und selbst wenn, dann wäre der Chef immer noch der Twitterer-in-Chief, der sich nicht selbst feuern würde. Aber wegen dessen Äußerungen und Taten haben schon Leute aufgehört für ihn oder mit ihm zu arbeiten.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Zitat von: McClane am 31 Mai 2018, 13:14:12
Was für ein Bullshit. Das ist kein neues Amerika, sondern Firmen haben von jeher das Recht Mitarbeitern zu kündigen, die sich in der Öffentlichkeit nicht benehmen oder dem Ansehen der Firma schaden. Man denke an einen gewissen Charlie Sheen, der bei "Two and a Half Men" gefeuert wurde. Mit globaler Gefahr hat das nicht zu tun. Außerdem hatten diverse Mitarbeiter, darunter eine Produzenten und andere Cast-Mitglieder angekündigt, dass sie nicht mehr mit Barr arbeiten würden, also wäre die Fortführung eh schwer geworden. Und dass der Sender bei unverhohlenem Rassismus und schwerst rechtslastigem Verschwörungsgemurmel die Reissleine zieht, ist hundertpro nachvollziehbar.
Genauso gut könnte man ja über den armen Harvey Weinstein klagen, der von seiner eigenen Firma gefeuert wurde usw.

Das Weiße Haus dagegen ist keine Firma und selbst wenn, dann wäre der Chef immer noch der Twitterer-in-Chief, der sich nicht selbst feuern würde. Aber wegen dessen Äußerungen und Taten haben schon Leute aufgehört für ihn oder mit ihm zu arbeiten.

Mit New America meine ich diese verlogene Pack, dass Trump und Konsorten unterstützt, der weitaus schlimmeres ablässt und straffrei ausgeht und das finde ich nun mal inkonsequent. Ich habe bei meinen USA Besuchen viele nette Amerikaner kennengelernt und fand das Land sehr offen und auch meist fremdenfreundlich, wenn man erstmal drin ist. Nun zerbricht es und das schmerzt sehr. Die Entscheidung des Senders ist schon nachvollziehbar, da gebe ich dir Recht, aber man wusste doch, mit wem man sich da einlässt, dann hätte man sich das auch gleich sparen können - für mich stinkt das einfach in vielen Bereichen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dashu

Finde das Thema vollkommen aufgebauscht. Ich bin zwar sehr links eingestellt, muss aber gerade mit dem Blick auf die USA sehr klar mich aussprechen, das Rassismus dort eine Tatsache ist, wo viele hinein wachsen. Dort ist das Land wesentlich deutlicher aufgeteilt wie bei uns. Das geht dort drüben ab, das kann man sich als Europäer gar nicht vorstellen. Am heftigsten fand ich die die Doku über den Klu Klux Klan, der schwarze Mitglieder hat. Also das die alle spinnen, das muss man gar nicht mehr ansprechen, wer weiß was sich diese Frau alles in die Pfeife steckt? Vielleicht hat Sie abgenommen vom Crack? Und ja das sind die Eindrücke, wo bei mir im Hinterkopf sich abspielen, wenn ich an die USA denke, daher halte ich es für aufgebauscht. Das die Serie wegen so etwas eingestellt wird, ganz sicherlich lediglich gefundenes fressen um an anderer Stelle "Geschäfte" zu machen, andersrum hätten Sie genauso gut andere "Gönner" mit das ignorieren des Tweeds heran geführt. Letzten Endes lässt Barr solche Sprüche schon seit der Serie "Roseanne" wusste man demnach doch genau mit wem man es zu tun hatte.  :unknown:
Das ganze Gerede ist so etwas von aufgesetzt. Trump denkt sich innerlich wahrscheinlich "Ich hätte die Serie gerne wieder angesehen, scheiß was auf rassistische Tweets" denn der hätte ja auch von Ihm selbst kommen können ^^

Ich kann bei dem allen nur den Kopf schütteln, wo soll das alles enden?
Wichtig ist, das wir von dem negativen Beispiel lernen- und versuchen Europa davon abzuhalten wie die USA zu werden!

StS

Okay... mal wieder die Kurve etwas wieder zurück in Richtung Thema schlagen...   ;)

Canceling 'Roseanne' may have cost ABC $100 million — but it saved Disney a whole lot more
- ABC's move to cancel "Roseanne" may have cost it tens of millions in ad revenue in the short term.
- But it's possible advertisers would've fled the show, causing it to lose money.
- Ditching the show could hurt the network with Trump voters, but over time it may have saved Disney far more than a few dollars.


Ganzer Text:
https://www.businessinsider.de/cancelling-roseanne-may-have-cost-abc-100-million-but-saved-parent-company-disney-a-whole-lot-more-2018-5?r=US&IR=T
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Die Leads werden wohl für 10 (ungedrehte) Folgen bezahlt...

ZitatPer multiple insiders, reps for the stars, including Sara Gilbert, Laurie Metcalf and John Goodman, who recently negotiated new deals for the 11th season at $300,000 an episode (up from $250,000 a year before), are expecting to still be compensated for at least 10 episodes of the season since, as many note, "Their options were exercised." Or at least that's the case they intend to make if ABC opts not to pay them for the jettisoned season. "They'll lawyer up if they have to," says a source with ties to the show.

What's less clear is if and how the writing staff will be compensated. Only a very select few — and maybe even just one — have a clause in their contracts that requires that they be paid for a minimum number of episodes, in this case 10, regardless of whether anything gets produced. (The scrapped 11th season was due to run 13 episodes, up from nine.) The remainder of the writing staff is contractually obligated to be paid only for produced episodes, of which there were none.

(HollywoodReporter.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Mit´m Spinoff geht´s weiter: "The Conners"

Zitat"The Conners' stories demonstrate that families can always find common ground through conversation, laughter and love. The spinoff will continue to portray contemporary issues that are as relevant today as they were 30 years ago."

The Conners has been greenlit to series with an order of 10 episodes for fall 2018. After a sudden turn of events, the Conners are forced to face the daily struggles of life in Lanford in a way they never have before. This iconic family – Dan, Jackie, Darlene, Becky and D.J. – grapples with parenthood, dating, an unexpected pregnancy, financial pressures, aging and in-laws in working-class America. Through it all, the fights, the coupon cutting, the hand-me-downs, the breakdowns – with love, humor and perseverance, the family prevails.

The series, featuring John Goodman ("Dan"), Laurie Metcalf ("Jackie"), Sara Gilbert ("Darlene"), Lecy Goranson ("Becky") and Michael Fishman ("D.J.") as their beloved Conner characters, is set to air Tuesdays (8:00-8:30 p.m.). Additional cast members and a premiere date will be announced later.

Roseanne Barr will have no financial or creative involvement in the new series.

(Comingsoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Das ist wohl der finanzielle Ausgleich dafür, dass den ganzen Darstellern eine volle Staffel flöten gegangen ist.
Ansonsten ist die Idee wirklich nicht die Kreativste...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

Also haben die nicht mal die Eier sie sterben zu lassen und die erste Folge der Connors auf ihrer Beerdigung spielen zu lassen :-)

ironfox1

Roseanne habe ich früher gerne geschaut, aber die Frau hat echt nicht alle Tassen im Schrank. Und was für eine grausame Stimme die hat!
https://www.youtube.com/watch?v=JNrteSAu5ys


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020