OFDb

meister des schwertes

Begonnen von notrickz, 27 Dezember 2005, 21:08:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi,

kann mir vielleicht jemand verraten in wie fern sich die deutsche Langfassung mit der normalen HKL unterscheidet? Ich hab mir überlegt die 3er Box von HKL zu kaufen mit Moon Warrior, Dragon Inn und halt dem oben Genannten, nur hängt es davon ab um was für Szenen es sich bei der Langfassung handelt! Wenn es nur Handlungerweiterungen sind, ist die LF für mich nicht unbedingt ein must have.......

danke für die Hilfe

SHIRI

Es sind wohl einige Minuten Handlung plus Blutmatschereien.
Aber die Langfassung existiert eh nicht auf DVD, deshalb kann man die HKL Box ganz gemütlich kaufen.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

notrickz

Mh, kannst du das 100%ig sagen? Blutmatschereien sind für mich immer ganz interessant, aber ich hab mir die Box trotdem geordert, da 2 DVDs schon fast soviel kosten wie die 3 zusammen und vielleicht bekomm ich das Video mal günstig auf ner Börse.......

Cryptkeeper

Nix is mit Blutmatschereien.......
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass NUR das "Handgelenk-Aufschneiden" am Ende fehlt. Ansonsten fehlt nur Handlung.
Also kann man getrost auch zu der normalen Fassung greifen (finde ich).

Gruß,
Crypy

McMurphy

Zitat von: Cryptkeeper am 31 Dezember 2005, 14:42:07
Nix is mit Blutmatschereien.......
Ich weiss aus sicherer Quelle, dass NUR das "Handgelenk-Aufschneiden" am Ende fehlt. Ansonsten fehlt nur Handlung.

Also ich habe mal eben nachgeschaut: Bei der HKL ist das "Handgelenk-Aufschneiden" drauf. Das Bild zeigt den Einschlag vom Schwert, danach wird es noch bis zur Schwertspitze durchgezogen und das Blut gezeigt, das auf den Boden spritzt. Die Szene sieht ziemlich komplett aus, wüßte nicht, wie die noch länger sein könnte.



McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

spannick

es fehlt eine zusätzliche einstellung, in der blut hervosprudelt
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Zitat von: spannick am 31 Dezember 2005, 18:26:27
es fehlt eine zusätzliche einstellung, in der blut hervosprudelt

Ach, na dann, das seh ich nicht soo verbissen!  :andy:

Aber danke für's aufklären, das hat mich schon immer interessiert.......

notrickz

So, hab jetzt meine Box bekommen und leider gleich ein Problem festgestellt und zwar wurde in der Box Moon Warrior mit New Dragon Gate Inn vertauscht! Da es ja ein Fehler seitens HKL ist, müsste ich mich eigentlich auch an die wenden oder muss ich mich dabei auch an den Händler wenden? Ich seh das eigentlich nicht so, aber ärgerlich ist es trotzdem......

melancholicus

ZitatDa es ja ein Fehler seitens HKL ist, müsste ich mich eigentlich auch an die wenden oder muss ich mich dabei auch an den Händler wenden?

Du kannst dich nur an den Händler wenden. Mit dem hast du schließlich einen Kaufvertrag geschlossen und nicht mit HKL. Das sollte aber kein Problem sein. Wenn der von dir geschilderte Mangel besteht, kannst du vom Händler selbstverständlich Nachlieferung verlangen.

Gruß Melancholicus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020