the living dead girl von encore cut???

Erstellt von gabberhead, 28 Dezember 2005, 17:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

gabberhead

weis jemand ob die the living dead girl (La Morte Vivante) von encore cut oder kompeltt ist  :00000109:

sid.vicious

Gibt es so wenig Rollin-Fans hier :00000109: Die Version von Encore ist uncut. Des weiteren beinhaltet sie die deutsche Tonspur. Die Box ist sehr schön gestyled und beinhaltet 2 DVD´s und eine CD (Soundtrack) und ein 64seitiges Bookleg. Über kurz oder lang wird es diese Auflage auf Grund der Limitierung nicht mehr geben. Falls du die Möglichkeit haben solltest die DVD Box zu bekommen, so würde ich auf jeden Fall zuschlagen.

notrickz

Das sollte sich doch nach fast 5 Jahren von selbst geklärt haben. Der OFDB Eintrag sagt doch auch eigentlich alles. Naja, ist das Thema ja nun auch durch.^^