OFDb

.mov in .mpg umwandeln

Begonnen von dj_amadeo, 29 Dezember 2005, 15:32:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

könnt ihr ein gutes Programm, möglichst Freeware, empfehlen mit dem man das o.g. tun kann?
muss net unbedingt .mpg sein alles andere geht auch. Hauptsache der Windoof Moviemaker frisst es!

Danke

Nighter

Probier es mal mit dem Tool "Super (c)".
Ausprobiert habe ich es auch noch nicht, sieht aber ganz brauchbar aus.
Und ist Freeware  :icon_mrgreen:

http://www.erightsoft.com/SUPER.html#Dnload

pj

evtl. bringt dich videozilla weiter...

hört sich eigentlich recht einfach an: rechtsklicken, format auswählen, einstellungen machen und ab die maus...

Watcher

DVDx hab ich einst benutzt. Das ist zwar anfangs recht kompliziert, aber du hast einige Vorteile, z.B. kannst du das exakte Format quasi rausschneiden und er komprimiert dann nur das gewollte Bild. Bei anderen Programmen stellt man lediglich das Format ein und er stellt dann ein Fenster ein, wenn der Rahmen nicht ganz genau stimmt (oder ein Balken z.B. franzig ist, wird der franzige Rand einfach mitgenommen).

dj_amadeo

wau, VideoZilla isch mal richtig genial einfach. geht aber leider nur Neun Mal...

DVDx, müsst ich irgendwo rumliegen haben auf der Platte, hm...

Danke!

Phil

www.tmpgenc.net macht das auch ohne Probleme und hat genug einstellungsmöglichkeiten und Top Quallität zu erziehlen...
hab ich Jahrelang benuzt
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020