OFDb

neues dvd raritaeten forum

Begonnen von teschinator, 30 Dezember 2005, 14:34:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teschinator

hallo, habne ein neues dvd raritäten forum unter www.film-raritaeten.de .... dann unter dvd forum gehen, anmelden und loslegen !!!


Wolfhard-Eitelwolf

Seit wann gibt es rare DVDs? Ich kenn bestenfalls Leute, die sich dumm und dämlich zahlen für minderwertige "Limited Editions" von diversen  Pseudolabels

Mr. Hankey

30 Dezember 2005, 18:47:24 #3 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2005, 19:12:35 von Mr. Hankey
Zitat von: Onkel am 30 Dezember 2005, 15:32:20
Seit wann gibt es rare DVDs? Ich kenn bestenfalls Leute, die sich dumm und dämlich zahlen für minderwertige "Limited Editions" von diversen Pseudolabels
Und ich kenne Leute, die sich wohl an so manch seltenem in- und ausländischem DVD-Schmankerl nicht erfreuen können, da sie die echten Raritäten nicht erkennen können und dadurch alle Labels und alle Limited Editions anscheinend über einen Kamm scheren! Denn DVD-Raritäten gibt es sehr wohl und damit meine ich natürlich nicht Psyeudo-limitierte ultimate Editions Marke Astro etc. :icon_rolleyes:

Was allerdings nun unbedingt die oben genannte Seite damit zu tun hat, ist auch mir schleierhaft. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Wolfhard-Eitelwolf

Diese ausländischen "Raritäten" sind aber wohl auch nur deswegen rar, weil nicht jeder eine KK besitzt oder schlicht die verdandtechnischen Bezugsmöglichkeiten fehlen.

Blade Runner

"Versandtechnische Bezugsmöglichkeiten" fehlen in der heutigen Zeit der Globalisierung sicherlich nicht, es sei denn man wohnt im Dschungel, und OOP-DVDs oder Laserdiscs aus dem Hause Criterion bzw. Anchor Bay sind durchaus seltene Auflagen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Wolfhard-Eitelwolf

Wenns Richutng Dänemark, Norwegen geht ists echt nicht so ganz einfach. Entweder bieten die Shops keine englische Übersetzung oder das Porto kostet doppelt soviel wie die DVD selbst..

Blade Runner

Zitat von: Onkel am 30 Dezember 2005, 20:22:40
Wenns Richutng Dänemark, Norwegen geht ists echt nicht so ganz einfach. Entweder bieten die Shops keine englische Übersetzung oder das Porto kostet doppelt soviel wie die DVD selbst..

Das sind allerdings keine Probleme in Bezug auf "Versandtechnische Bezugsmöglichkeiten" sondern Defizite in Bezug auf Fremdsprachen und Finanzen. 
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


teschinator

31 Dezember 2005, 05:23:26 #8 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2005, 05:25:49 von teschinator
alos rare dvds sind meiner meinung nach dvds, die man halt nicht leicht bekommt und in sammlerkreisen ein gewissen "sammlerwert", "bezugspreis" oder sonst wie haben !!!! weiterhin soll das foum nen kleinen überblick über nicht leicht zugängliche und in sammlerkreisen genannten "raritäten" geben! es gibt tausend foren wie dieses, wo man nur über filmkritiken, neuerscheinungen und aktuelle dvds labert!

teschinator

wer lust hat dvd zu tauschen oder zu verkaufen, einfach zum dvd forum unter film-raritaeten.de gehen !!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020