OFDb

The Art of War

Begonnen von Strahlemann, 31 Dezember 2005, 05:42:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Guten Morgen!

Die Suchfunktion und Google haben nichts ausgespuckt, deswegen frage ich mal auf die Schnelle hier.
Ist etwas über eine Fehlpressung von der ungeschnitten Fassung von "The Art of War" bekannt ? Ich habe die Hülle auf welcher "ab 18 freigegeben" und vorne "ungeschnittene Fassung" draufsteht und auf der DVD innendrin ist ebenfalls das 18er Logo. Der Film allerdings ist die gekürzte 16er Fassung. Ist die 18er im DVD-Menü versteckt oder muss ich mich nun irgendwie an 20th Century wenden, weil ich trotz zahlreicher "ungeschnitten"-Hinweise eine geschnitte Fassung abgegriffen habe(Besteht kein Zweifel, genau die Bilder vom Schnittbericht sind nicht im Film enthalten.).  :00000109:
EAN ist 4-010232-008848.

MfG

domijaeger


Strahlemann

Alles klar, danke für die Hilfe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020