OFDb

Wer weiss etwas über die Zombie Collection (Digipak/Klassiker)??

Begonnen von Cryptkeeper, 31 Dezember 2005, 14:32:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cryptkeeper

31 Dezember 2005, 14:32:58 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2005, 14:35:58 von Cryptkeeper
Hi!
Bin auf ebay auf folgendes Digipak gestoßen:
http://cgi.ebay.de/3er-DVD-Box-ZOMBIE-COLLECTION-u-a-White-Zombies-1932_W0QQitemZ6467957011QQcategoryZ7740QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe aber noch gar nichts davon gehört. In der OFDB und bei amazon habe ich auch nichts gefunden.
Habe nur rausfinden können, dass die Box von starmedia ist. Der verkäufer hat mir leider bisher nicht geantwortet.
Interessante Box, da auch zum ersten Mal "Herr der Zombies" in Deutschland zu haben ist.
Wisst ihr etwas darüber?

Gruß,
Crypy

*lol* OK, mittlerweile nachricht bekommen-seht ihr unten bei der Auktion.
Link: http://www.starmedia-entertainment.de/Titel/Zombie.htm

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020