OFDb

aus welchem Film

Begonnen von Df3nZ187, 2 Januar 2006, 23:57:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Df3nZ187

Der Threadname sagt ja schon alles.
Und wenns geht vielleicht auch was es mit dieser seltsamen Statue auf sich hat.
Es muss übrigens ein amerikanischer Film sein.

[gelöscht durch Administrator]
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Durango

Ich muss zwar raten, aber der Look erinnert mich an "Sky Captain and the world of tomorrow".

Moonshade

An die Statue kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber der Hinterkopf könnte gut der von Miss Paltrow sein, ich würde auch darauf tippen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020