OFDb

Quicktime Problem

Begonnen von Oh Dae Su, 3 Januar 2006, 00:13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oh Dae Su

Alle Quicktime Videos stürzen bei mir nach einigen Sekunden ab.
Das Bild wird grün und der Pc arbeit ganz langsam.
Woran kann das liegen?

Wolfhard-Eitelwolf

Wirklich weiterhelfen tuts wohl nicht aber man kann Quicktime ganz gut zuersägen. Da hilft dann mit Glück eine neue Installation. Bei mir wars bei einem ähnlichen Fehler allerdings so, daß erst ein komplett neues Windoof die Lösung brachte.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

GENAU das Problem hatte ich auch mehrfach und hat mich letzten Endes dazu bewogen, Quicktime Alternative zu installieren. Ich habe Quicktime x-mal installiert und deinstalliert, aber bei manchen Filmen gab es weiterhin das Problem. Mit Quicktime Alternative funktionieren HD Filme jedenfalls auch 1a.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Zitat von: Oh Dae Su am  3 Januar 2006, 00:13:24
Alle Quicktime Videos stürzen bei mir nach einigen Sekunden ab.
Das Bild wird grün und der Pc arbeit ganz langsam.
Woran kann das liegen?

Kann es sein, dass du eine GeForce hast ?
Ich habe dieses Problem auch manchmal, oder zumindest zahlreiche Pixel die dann grün sind und mich fast die nerven verlieren lassen, wenn ich Trailer angucke. Leider macht es bei mir keinen Unterschied welches Programm ich benutze. Ob nun Quicktime(hängt sich regelmäßig auf) oder VLC oder DivX-Player oder WM-Player, überall die grünen Pixel. Treiber habe ich seit einem halben Jahr immer die neuesten, aber das hört einfach nicht auf. :) Allerdings habe ich das Problem erst, seit ich wieder auf GeForce umgestiegen bin. Habe da noch so ein anderes Problem seit ich auf diese GeForce umgestiegen bin, aber dass verlangt wohl einen Thread für sich ;)

MfG

Oh Dae Su

Mit Quicktime Alternative ist es besser geworden aber es ist immer noch da. Trotzdem Danke.
Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Grafikkarte, denn ich hab eine Geforce.

Jetzt hab ich aber noch ein Problem mit hd Videos, die laufen nach eineiger Zeit nur noch in Bildern oder es kommt kein Ton.
könnt ihr mir da helfen?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, ich hätte da noch eine Frage an die Experten.

Ich habe mir die Tage das neuste Quicktime Alternative (1.81) installiert und seitdem kann ich keine Real -Dateien mehr abspielen. Media Player Classic (MPC) geht auf, Zeit die Länge der Datei an, aber spielt nicht ab, zeigt nur ein schwarzes Bild und bleibt bei 0:00 stehen. Wenn ich das manuell weiterdrehe, dann steht er halt bei einer anderen Zeit. Schließe ich den MPC, dann bleibt dieser im Speicher kleben. Lustigerweise kann ich die Real Dateien mit dem Media Player öffnen und er spielt die ohne Probleme ab. So, jetzt kommt das lustige. Ich habe jetzt einfach die vorherige Version (1.76) von Quicktime Alternative installiert und siehe da, die Real-Dateien gehen. Ideen?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020