OFDb

Liebesgeschichte mit Dämonen

Begonnen von Squallcleaver, 3 Januar 2006, 14:14:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squallcleaver

Hi alle zusammen! Ich suche einen Film den ich vor sehr langer Zeit mal gesehen hab. Es geht um einen Mann der als junge von einer Frau verflucht wurde weil er ihre Tochter verführt hat. Von da an verwandelt er sich immer in einen Dämon (oder so) wenn er "Lust" bekommt. Dazu verliebt er sich dann auch noch, beide versuchen den Fluch zu brechen, etc. nur leider weiß ich absolut nicht mehr wie der Streifen heißt!
Danke im voraus :icon_biggrin:

Elric

Hört sich nach einer der zahlreichen Verfilmungen von "Die Schöne und das Biest" an.
Oder war es gar ein asiatischer Film?
Ein bischen mehr Infos wären net übel, markante Filmszenen, oder so...
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Squallcleaver

es ist ein amerikanischer film, wohl aus den 80'ern. das ende spielt glaub ich in einem schloss oder ähnlichem, irgendwann sind sie auf dem dach. ach ja, es geht auvch noch um einen killer der frauen umbringt und alle beschreiben den täter als monster und der mann denkt dass er es ist weil er sich immer wenn er sich verwandelt an nichts erinnern kann was er währenddessen tut. so langsam kommt die erinnerung... :icon_mrgreen: glaub am ende kriegen sie den echten täter und dem gehört das schloss! :king:

flesh

Nach deiner 2. Beschreibung erinnert mich das Ganze etwas an Cabal - Die Brut der Nacht a.k.a. Nightbreed, aber verflucht wurde der dort nicht, sondern gebissen...

Elric

6 Januar 2006, 15:37:33 #4 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2006, 15:45:59 von Elric
Wars vielleicht Castle Freak?
Da ist das Finale auf dem Dach vom Schloss und der Kettenfreak stürzt zusammen mit dem alkoholkranken Jeffrey Combs in den Tod.
Die anderen Sachen stimmen zwar  nicht so ganz aber vielleicht ist ers ja doch.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Squallcleaver

7 Januar 2006, 00:48:23 #5 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2006, 00:50:02 von Squallcleaver
Ach Leute.Eine Komödie!! Kein ernst gemeinter Horrorkram!Kein Freak, kein Cabal.Sah eher nach Hollywood aus der Film.Meine also eher was professionelles.Bin auch schon am suchen

Elric

Warum sagst du das nicht gleich, dann wirds "Mein teuflischer Liebhaber" sein.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4434
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Squallcleaver

Ja herrlich! :icon_biggrin: Voltreffer! :king: Boing! :LOL: Ich danke dir vielmals. Wollte grad noch sagen dass mir eingefallen ist dass er noch eine narbe am Bauch hat aber das hat sich erledigt. Jetzt bleibt nurt noch die Frage wo ich den mal herkrieg...

Squallcleaver

Ich liebe das Internet! :icon_mrgreen: Hab ihn gefunden. Für ganze 3 Euro! :king: Tja, Case (thread) closed. Danke Leute :icon_biggrin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020