OFDb

schauspieler gesucht...

Begonnen von massilia, 3 Januar 2006, 15:54:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massilia

... zuerst einmal ein gutes neues jahr! kennt jemand diese beiden schauspieler ? danke im voraus...


Moonshade

Ist links nicht Hugh Jackman, wenn auch ungünstig getroffen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Cyman

Zitat von: Moonshade am  3 Januar 2006, 16:02:47
Ist links nicht Hugh Jackman, wenn auch ungünstig getroffen?

Hmmm... Ich würde eher auf Jason Flemyng tippen. http://www.imdb.com/name/nm0002076/

Cheers, Cyman

Moonshade

Tschulligung, genau! Dürfte aus "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" sein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bill S. Preston

Der rechte Typ ist Nick Moran (Bube, Dame, König, grAs).

Dexter

Das ist Gary Oldman :icon_mrgreen: aus Batman Begins

Moonshade

Yo, die Walroßborsten rulen alles weg...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

outlaw_tupac

6 Januar 2006, 17:21:57 #7 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2006, 17:27:32 von outlaw_tupac
1. Bild: Der Kollega von Mel Gibson aus "Braveheart" Brendan Gleeson

2. Bild:  28 Days later Darsteller Cillian Murphy

Gruss outlaw_tupac

massilia



kennt jemand die beiden? danke schön!!

Anderssen

Der rechte dürfte Jeroen Krabbé sein. Der linke sieht irgendwie so aus wie Heino Ferch; bin mir aber nicht sicher.

massilia

8 Januar 2006, 15:34:48 #10 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2006, 16:00:18 von massilia
glaub nicht dass es krabbé ist. zumindest hab ich im google keine entsprechenden fotos gefunden..
habe noch an marc warren gedacht... denke aber auch nicht.

Karm

Der linke könnte auch der junge James Woods sein.

Übrigens ein nützlicher Bildersuchdienst ist auch Photo Gallery JPG.

Rollo Tomasi

Glaube nicht an Krabbe und auch nicht an Woods, aber ich habe auch keine bessere Idee???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

massilia

habe es über's wochenende übrigens noch rausgekriegt. das sind 2 darsteller des film "de-lovely"
http://64.233.183.104/search?q=cache:YP4V7F-HBd4J:www.imdb.com/title/tt0352277/+imdb+de-lovely&hl=de

hat aber gedauert... danke jedenfalls für eure mithilfe.

ach ja, weiss jemand, ob diese szenen aus dem gleichen film sind ?? falls ja, welcher sollte das sein... (ich zweifle....)


Moonshade

Also links, das ist doch Tom Wilkinson...die sind garantiert aus utnerschiedlichen Filmen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Links könnte "In the bedroom" sein.
In dr Mitte das sieht nach "Alfie" aus.
Und das rechte weiß ich noch nicht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

massilia

tom wilkonson hab auch als einzigen gekannt... aber die ausschnitte 2 und 3 haben irgendwie schon noch ähnlichkeit vom stil her.

Rollo Tomasi

Das rechte Bild könnte auch Alfie sein???
Erinnere mich nicht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 11 Januar 2006, 19:19:43
Du meinst das Mittlere?

Das meinte ich weiter oben schon, aber bei dem rechten war ich mir nicht sicher.
:icon_smile:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Bill S. Preston

Das rechte Bild ist aus "Was Frauen wollen".

mali

Links könnte evt. Madeline Stowe sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020