OFDb

Frage zu meinem Benutzerbild in der OFDB

Begonnen von MikePG-13, 4 Januar 2006, 08:13:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MikePG-13

mein altes Benutzerbild (Helge) lässt sich nicht löschen, ich wollte dieses neue Bild nehmen siehe Avatarbild. Aber wenn ich das reinsetze kommt immernoch mein altes Bild.

MfG

Maik

-reaper-

4 Januar 2006, 11:18:34 #1 Letzte Bearbeitung: 4 Januar 2006, 11:29:54 von -reaper-
EDIT: *hab geistigen Bullshit verzapft*   :doof:
.  <- Punkt

quaker

Zitat von: MikePG-13 am  4 Januar 2006, 08:13:53
mein altes Benutzerbild (Helge) lässt sich nicht löschen, ich wollte dieses neue Bild nehmen siehe Avatarbild. Aber wenn ich das reinsetze kommt immernoch mein altes Bild.

MfG

Maik
Drück einfach mal F5.

Df3nZ187

Besser STRG+F5 wenns der IE ist.
Damit die Seite wirklich neu geladen wird und nicht aus dem Cache.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

morb_d

ist beim Firefox des gleiche, also auch Strg+F5, der nimmt sonst zwar die neue Bildgröße aber das alte jpg  :doof:

MikePG-13

super das mit dem F5 hat geklappt. danke  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020