OFDb

link umbenennen?

Begonnen von 666psheiko, 4 März 2006, 12:33:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

moin, wie kann ich einen link, den ich zum beispiel in ein thema hier im forum einfüge umbenennen?
in etwa so:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=143
umbenennen in RUNNIG MAN.
gruss 666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

andreas82

So geht's:

[url=http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=143]Running Man[/url]

BenZedrin

Zitat von: andreas82 am  4 März 2006, 12:53:16
So geht's:

[url=http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=143]Running Man[/url]

Kann mal bitte jemand ein Beispiel posten, wie ich einen solchen Link über ein Bild einfüge? also nicht über Text?! ...

kruchtenkaiser

Zitat von: BenZedrin am 30 März 2006, 23:25:53
Kann mal bitte jemand ein Beispiel posten, wie ich einen solchen Link über ein Bild einfüge? also nicht über Text?! ...

z.B. so:

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img85.imageshack.us/img85/5755/barbarastreisand2vf.jpg[/img][/URL]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020