OFDb

Lost again ... Staffel 2

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 5 Januar 2006, 05:57:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

14 September 2006, 23:12:46 #150 Letzte Bearbeitung: 14 September 2006, 23:16:26 von Mr. Hankey
So, bin nun auch endlich am Ende der 2. Staffel angekommen :D

Zitat von: n0NAMe am 11 September 2006, 20:20:36
Ja, das würde mich mal interessieren, ob ich damit allein dastehe oder ihr vielleicht das ähnlich seht.
Tut mir leid, dass ich dich ebenfalls allein mit deiner Meinung lassen muss, aber auch ich bin soweit zufrieden, mit dem was gezeigt wurde. Wie es sich für ein Staffelende gehört, werden wieder viele neue Fragen aufgestellt und einige Erzählstränge beendet und das fand ich persönlich recht gelungen, wenn auch vielleicht nicht so knackig wie beim Staffelfinale der ersten Season.

Zugegeben, nach diesem Ende stelle ich es mir auch immer schwieriger vor, wie man da zum Serienende eine logische und schlüssige Auflösung bringen will, aber ich denke mal, Abrams wird sich da schon noch etwas ausdenken, wenn ich im Moment auch keinen blassen Schimmer habe, was da kommen wird. Von daher ist eine Vorhersehbarkeit auf alle Fälle ausgeschlossen. ;)

Nur bei einer Sache wüsste ich von euch gerne mal, ob ich mir das nun nur einbilde, oder ob das auch anderen aufgefallen ist. Und zwar:

Kurz bevor Jack, Kate und Saywer wieder der Sack über den Kopf gezogen wird, sehen sich Jack und Kate auf eine ganz merkwürdige Art und Weise an, als würden sie beide ein gemeinsames Geheimnis haben. Saywer bemerkt diesen Blick und kurz darauf werden ihnen wieder die Säcke über den Kopf gezogen.

Ob das was zu bedeuten hat? ;)

Ansonsten kann ich nur hoffen, dass sich Premiere schnell die Rechte an der dritten Staffel sichert, damit es wiede spätestens im Frühjahr 2007 weitergehen kann, wenn nicht sogar schon eher! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

schlitzauge23

15 September 2006, 00:48:34 #151 Letzte Bearbeitung: 15 September 2006, 00:58:23 von schlitzauge23
Zitat von: torstn am 13 September 2006, 01:25:14
achso

was ist eigentlich euer lieblingscharakter?

meiner absolut LOCKE - er scheint einen tick mehr zu wissen als der rest aber irgendwie auch nicht wirklich , ausserdem ist er recht sympatisch

In der ersten Staffel ebenfalls, aber in der zweiten hat er sich zu oft wie nen Vollidiot benommen. Mr. Eko is mein Fave und der Doc. Und Michael ist einer der grössten Arschlöcher die ich jemals in einer Serie gesehen hab!

@Noname Ich würd zwar nicht scheisse sagen, aber ich war doch schon recht entäuscht von dem Finale. Aber nur weil sowenige Fragen beantwortet waren.

Spoiler:

Und: Bestes Beispiel, dass da Geschichten dabei sind, die einfach nur Lückenfüller sind, ist die Nummer mit Boba Fett und Libby in der Klapse ... eine Folge danach ist sie tot und die ganze Geschichte ist für'n Arsch oder freundlicher ausgedrückt, ist es nicht möglich, diese noch vernünftig zu Ende zu bringen. Außer man definiert vernünftig so wie bei Akte X, wo es gegen Ende hin nur noch "ein klein wenig" unlogisch abging.

Das hatte ich mich ja damals auch gefragt, was dieses merkwürdige Ende sollte. Bobba Fett ist übrigens nicht gerade nett :anime:

@Mr. Hankey, dass mit den Blicken is mir auch aufgefallen. Sah merkwürdig aus, als ob sie irgendwas in der Hinterhand hätten.

McFly

Spoiler: zeige


@ Mr Hankey

Über den "knowing look" von Jack und Kate wird seit dem Finale schon viel spekuliert.

Viele haben es dann mit Jacks Ansprache verbunden als er sagt, dass er die anderen nie mitgenommen hätte wenn er nicht einen "Plan" hätte. Möglicherweise gibt es neben der "One-Man-Army" Sayid noch nen Plan B? Andererseits, warum sollte Kate davon wissen wenn sie nichtmal von Plan A wusste...


schlitzauge23

Spoiler

Sind Jin und seine Frau nicht auch noch bei Sayid? Gesehen hab ich se zum Schluss nicht mehr :00000109: Und wenn se Hurley noch aufgabeln, sinds schon mal 4  :icon_mrgreen:


Hana-Bi

16 September 2006, 04:17:51 #154 Letzte Bearbeitung: 16 September 2006, 04:43:00 von Hana-Bi
Ich mag mir villeicht die ganze Spannung versaut haben, doch nach dem geilen Auftakt der Season 2 auf Pro 7 konnte ich einfach nicht anders und habe mir den Rest der Folgen auch beschafft (Die Quelle werde ich jetzt nicht verraten) und habe in den letzten 5 Tagen eigentlich nichts anderes getan als Lost geschaut. So dann will ich mal zu meinem Ergebnis kommen:

AB JETZT FOLGEN EIGENTLICH NUR NOCH SPOILER, BITTE NUR LESEN WER SICH DIE SPANNUNG NICHT VERDERBEN LASSEN WILL:

Ich stimme Noname zu 50% zu und Mr. Hankey zu 50% zu. Das abrupte Ende hat natürlich schon reingehauen, man denkt es würde weiter gehen, ich dachte ich mache gleich die nächste Folge an und schaue weiter Season 2. Doch es war zuende. So viel blieb doch unerklärt, so viel wird wohl ewig ungeklärt bleiben (Folge 18 -Dave- hat ja wohl richtig gesessen und bleibt ebenfalls ungeklärt). Obwohl so viel passiert ist, fühle ich doch so eine leere. Ich überlege die ganze Zeit, was hätte man noch zeigen können, und wieso ist das alles passiert. Viele Fragen beschäftigen mich, natürlich fange ich mitlerweile auch schon an nach  einer Lösung zu suchen. Ein Stück weiter sind wir ja schon.

Manchmal habe ich mich aber echt gefragt ob ich wirklich noch Lost schaue oder wieder Resident Evil 1 spiele. Es gibt so viele Paralelen zu Resident Evil 1 (Die Dharma Industrie Corporation die sehr Umbrella ähnelt, eine geheimes Labor mitten im Djungel was sehr dem Labor aus dem Resident Evil Herrenhaus ähnelt).
Season 2 ist wesentlich mysteriöser als Season 1. Bis jetzt ist alles aber noch ein riesen Fragezeichen für mich. Fest steht das Dharma Industries hinter der ganzen Sache steckt. Über den großen Chef von Dharma Alva Hanso wird ja eigentlich gar nichts preisgegeben, von daher werde ich mich auch jetzt an die Lost Experience setzen.

So aber nun endlich zu den guten Dingen. Lost bleibt weiter für mich die ungeschlagene Nummer 1 der TV Serien. Mir kam die Staffel wieder so kurz vor obwohl es 24 Folgen waren. Season 2 hat mir besser gefallen als Season 1. Lost hat sich weiterentwickelt, nicht nur die Story ist voran gekommen auch die Charaktere haben sich weiterentwickelt. Die Rückblenden sind wie immer gut und man erfährt immer mehr über die Losties. Ganz besonders interessant fand ich Hurleys und Desmonds Vergangenheit. Unerwartete und für mich teils mehr als überraschende Wendungen sind unter den Losties geschehen. Den Preis fürs größte Arschloch hat sich Michael mehr als verdient (Kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch er hat gehandelt wie ein Vater handeln sollte wenn es um seinen Sohn geht), von ihm hätte ich so etwas skrupelloses nie erwartet. Recht unbefleckt ist eigentlich wieder nur der Doc ausgegangen. Auch die neuen Personen haben sich recht gut gemacht. Selbst Michelle Rodriguez hat nicht so genervt wie ich es dachte.

Zu meinen Lieblingsepisoden der Season 2 zählen The Other 48 Days (S2-E07) und die Doppelfolge Live Together, Die Alone (S2-E23 und 24).

Die letzten beiden Folgen also der berühmte Showdown war gelungen. Das abrupte Ende fand ich zwar nicht so gut, aber spannend und packend waren die beiden Folgen allemal. Natürlich fragen wir uns nun alle was Die Others aka The Good Guys wirklich mit den 3 vorhaben und wo Sayid, Jin und Sun abgeblieben sind. Aber natürlich mussten sie das tuen um das warten auf Season 3 unerträglich zu machen. Mein Fazit zu dem Finale ist aber das es ein wahnsinns Staffel Finale war. Season 2 ist endete genau so furios wie sie angefangen hat. Aber 2 Fragen interessieren mich noch sehr.....

NOCH MEHR SPOILER:

Ich bin mir nicht sicher aber ist das Mädchen bei den Others villeicht Danielle Russous Tochter?? Oder bin ich nun völlig verkehrt und ihr Baby was die Others ihr wegnahmen war ein Junge??

Was mich sehr beunruhigte:

Natürlich kann darauf keiner antworten aber lässt diese unheimliche Statue die nur 4 Zehe hatte darauf schließen das die Ureinwohner der Insel wohl keine Menschen waren?? Wie Sayid schon schon sagte: Ich weiß nicht was beunruhigender ist, die Tatsache das der Rest der Statue fehlt oder das sie nur 4 Zehe hat.

So das war meine Meinung zu Season 2. Lost ist und wird wohl genial bleiben, bleibt nur zu hoffen das David Lindelof und seiner Crew nicht die Ideen ausgehen.

McFly

wie immer:
Spoiler: zeige


Ja, Alex ist Danielles Tochter.

Zur Statur empfehle ich diesen Link:
http://www.lostpedia.com/wiki/The_Statue



Hana-Bi

Zitat von: Porter am 16 September 2006, 05:19:38
wie immer:
Spoiler: zeige


Ja, Alex ist Danielles Tochter.

Zur Statur empfehle ich diesen Link:
http://www.lostpedia.com/wiki/The_Statue




Danke für die Infos. Die Frage ist nur welche dieser 10 Theorien wohl stimmen könnte.

hellthing

Zitat von: Hana-Bi am 16 September 2006, 15:42:09
Danke für die Infos. Die Frage ist nur welche dieser 10 Theorien wohl stimmen könnte.

meine theorie: keine davon :)





und überhaupt. wenn die serie auf dem niveau weitergeht, können sie die auflösung der grossen rätsel ruhig noch ein paar staffeln hinauszögern.
der weg ist das ziel :)
meine DVDs: *klick*

dekay

@ Noname:

Hätte mir ja eigentlich klar sein müssen, dass einer, der WM-geschmacklich so danebengreift, auch beim Staffelfinale von "Lost" so danebenliegt :icon_twisted: !

Ich fand's klasse! Ausnahme: [size=05pt]der unglaubhafte Kuss[/size]. Na, wenigstens da mit No-ahnung einer Meinung :icon_mrgreen: !

Insgesamt bleibe ich dabei: Die zweite Staffel ist besser als die erste, weil weniger Exposition und mehr Aktion. Das Finale hatte einige Mundöffner zu bieten, z.B.: [size=05pt]die vierzehige Staue, die Russen im Flugzeug auf Geheiß von Desmonds Ische[/size].

Ich freue mich auf Season 3! Noname muss ja nicht hingucken ;) !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

McFly

18 September 2006, 01:18:47 #159 Letzte Bearbeitung: 18 September 2006, 03:10:03 von Porter
@ dekay

da kann ich nur zustimmen, stellenweise wollte ich während Season 1 schon aufhören, Lost zu schauen weils mir teilweise wie ne Soap auf ner Insel vorkam. Staffel 2 macht in der Hinsicht alles richtig, komischerweise sah das die "Academy of Television Arts & Sciences" nicht so. Season 1: 12 Nominierungen, 2 Emmys; Season 3: goarnix

[EDIT]

hehe, ja meinte Season 2 ;)

[/EDIT]

Hana-Bi

Zitat von: Porter am 18 September 2006, 01:18:47
Season 3: goarnix

Geht ja auch gar nicht, die wird ja erst im nächsten Monat in den USA ausgestrahlt :icon_razz:

Ich verstehe gar nicht das Lost Season 2 nichtmals eine Emmy Nominierung bekommen hat. Aber auch hier zu Lande war der Season 2 Auftakt mit nur 2,5 Millionen Zuschauern eher weit hinter den Erwartungen. Villeicht sind die Leute ja sowas gutes nicht mehr gewohnt nach dem ganzen Verliebt In Berlin Kram :icon_rolleyes:

Strahlemann

Also keine Nominierung ist nicht ganz richtig, es waren 9 an der Zahl, aber wahrscheinlich beziehst du dich auf die Kategorie der besten Drama-Serie, da war Lost wirklich nicht nominiert.   :icon_razz:

Zu den Quoten würde ich wohl vermuten, dass die Ausstrahlungstaktik von Pro7 schon bei Staffel 1 viele Zuschauer vergrault hat, die Quoten gingen nach dem mehrmonatigen Loch ohne neue Folgen nicht wirklich spürbar aufwärts. Vielleicht wird das ja noch in den nächsten Wochen, wäre aber keine große Überraschung wenn nicht. Ich hoffe es doch für die Free-TV-Fans, da bei Pro7 nicht lange gefackelt wird, wenn etwas nicht die erwünschten Quoten bringt.  :king:

torstn

Zitat von: schlitzauge23 am 15 September 2006, 00:48:34
In der ersten Staffel ebenfalls, aber in der zweiten hat er sich zu oft wie nen Vollidiot benommen. Mr. Eko is mein Fave und der Doc. Und Michael ist einer der grössten Arschlöcher die ich jemals in einer Serie gesehen hab!


mhh mr eko  sagt mir jetzt nix  kommt vielleicht noch
aber michael ist das nicht der schwarze ? wenn ja und wenn du dich da nichts verwechselt hast wieso soll das ein arschloch sein ?  das ist doch eher sawyers part....


wegen der quoten : die werden ja bestimmt nicht mehr eher weniger - ist ja bei serien immer so das am anfang die meisten zusehen - aber hier handelt es sich ja auch um eine fortsetztende handlung da werden wohl die wenigsten mittendrin einsteigen
wenn die quoten wirklich so schlecht sind würds mich wundern da es ja ein guter sendeplatz ist (ich meine 1te staffel war 2015 und die 2te ist jetzt schon 1 stunde nach hinten verschoben) und man sieht es ja in jeder minute das es sozusagen "qualitätsware" ist also müsste eigentlich ne ordentliche quote bei rauskommen. naja für mich zumindest ist es ein wöchentlicher pflichtermin (und auch der einzige :)   hatte auch das halbe jahr wo kein lost lief so gut wie gar nicht die röhre an naja bei dem programm)


leider kann man die lostpedia seite nicht wirklich besurfen wenn man free tv schaut da sonst spoilergefahr besteht
würd mich ja schon interessieren was da für theorien für ereignisse aufgestellt werden

Hana-Bi

Zitat von: torstn am 20 September 2006, 04:59:24
mhh mr eko  sagt mir jetzt nix  kommt vielleicht noch
aber michael ist das nicht der schwarze ? wenn ja und wenn du dich da nichts verwechselt hast wieso soll das ein arschloch sein ?  das ist doch eher sawyers part....

Ja das ist der schwarze. Und gegen Ende von Staffel 2 wirst du es selber sehen wieso Michael ein Arschloch (Was noch milde ausgedrückt ist) ist, will da aber jetzt nichts verraten.

Zitat von: torstn am 20 September 2006, 04:59:24
wegen der quoten : die werden ja bestimmt nicht mehr eher weniger - ist ja bei serien immer so das am anfang die meisten zusehen - aber hier handelt es sich ja auch um eine fortsetztende handlung da werden wohl die wenigsten mittendrin einsteigen
wenn die quoten wirklich so schlecht sind würds mich wundern da es ja ein guter sendeplatz ist (ich meine 1te staffel war 2015 und die 2te ist jetzt schon 1 stunde nach hinten verschoben) und man sieht es ja in jeder minute das es sozusagen "qualitätsware" ist also müsste eigentlich ne ordentliche quote bei rauskommen. naja für mich zumindest ist es ein wöchentlicher pflichtermin (und auch der einzige :)   hatte auch das halbe jahr wo kein lost lief so gut wie gar nicht die röhre an naja bei dem programm)

Als die erste Staffel auf Pro 7 ausgestrahlt wurde war ich zwar noch kein Lost Fan bin mir aber sehr sicher das sich an der Sendezeit nichts verändert hat und auch die erste Staffel erst um 21:15 Uhr ausgestrahlt wurde.

Stefan M

Zitat von: Hana-Bi am 20 September 2006, 06:32:58
Als die erste Staffel auf Pro 7 ausgestrahlt wurde war ich zwar noch kein Lost Fan bin mir aber sehr sicher das sich an der Sendezeit nichts verändert hat und auch die erste Staffel erst um 21:15 Uhr ausgestrahlt wurde.

Nein, die erste Staffel wurde bereits um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Da bin ich mir ganz sicher, weil ich anschließend immer noch die zweite Halbzeit des Montagabend-Zweitliga-Topspiels sehen konnte. :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Gibt es eigentlich auch einen Thread für die Leute die weder amerikanische Freunde noch Premiere haben?  :00000109:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Oder für solche, die auf ATV selbst der Pro7 Ausstrahlung ein paar Folgen voraus sind, aber die Geschehnisse am Ende der 2. Staffel auch noch nicht kennen?  :icon_mrgreen:

Ist echt schon etwas heikel, ob man hier jetzt neue Posts lesen soll oder nicht, aber ich vermute/hoffe mal, dass sich diejenigen, die schon weiter sind, demnächst eh schon im 3er-Thread unterhalten werden und sich dieses "ZeitversetzungsProblem" damit quasi selbst aus dem Weg räumt.  :icon_eek:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 20 September 2006, 17:27:06
Oder für solche, die auf ATV selbst der Pro7 Ausstrahlung ein paar Folgen voraus sind, aber die Geschehnisse am Ende der 2. Staffel auch noch nicht kennen? :icon_mrgreen:

Ist echt schon etwas heikel, ob man hier jetzt neue Posts lesen soll oder nicht, aber ich vermute/hoffe mal, dass sich diejenigen, die schon weiter sind, demnächst eh schon im 3er-Thread unterhalten werden und sich dieses "ZeitversetzungsProblem" damit quasi selbst aus dem Weg räumt. :icon_eek: ;)


Du lebst ja noch  :icon_eek:

Also meinst du wir sollten unsere Vermutungen einfach noch mal hier rein schreiben? Wäre wohl am sinnvollsten..
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Nibi am 20 September 2006, 17:54:13
Du lebst ja noch  :icon_eek:

Dahinvegetieren beschreibt es wohl besser.  :LOL:

ZitatAlso meinst du wir sollten unsere Vermutungen einfach noch mal hier rein schreiben?

Aber klar doch.
Mir fällt nur außer "Forschungsstationsinsel" zu den ersten paar Folgen nix ein, was ich grad vermuten könnte, wobei selbst das ja keine Vermutung mehr ist.  ;)

So und ab jetzt muß ich wohl immer dran denken, dass ich als Österreicher wieder mal zwischen allen Fronten stehe, weiter als die einen, nicht so weit wie die anderen, ich fühle mich jetzt schon sehr diskussions-eingeschränkt für den Rest dieser Staffel.  :bawling:  ;)

(...nicht daß ich demnächst wieder meinen Großneffen in Wisconsin anrufen muß, um wenigstens im anderen Thread wieder mitreden zu können...)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

torstn

Zitat von: Hana-Bi am 20 September 2006, 06:32:58
Ja das ist der schwarze. Und gegen Ende von Staffel 2 wirst du es selber sehen wieso Michael ein Arschloch (Was noch milde ausgedrückt ist) ist, will da aber jetzt nichts verraten.


*freu aufs ende*    na da hast mir mich jetzt echt gespannt gemacht da ich mir das gar nicht vorstellen kann da er ja bisher mit jack zusammen der "normalste" gewesen ist.


@psychopaul
versuchs doch mal in dem forum das früher inside-dvd.ch oder ähnlich hiess (leider weiss ich nicht wies jetzt heisst). da ist meine ich eine ähnlich grosse community

Mr. Hankey

SPOILER!!!

ZitatUnd gegen Ende von Staffel 2 wirst du es selber sehen wieso Michael ein Arschloch (Was noch milde ausgedrückt ist) ist, will da aber jetzt nichts verraten.
Wobei man natürlich jetzt diskutieren könnte, ob Michael wirklich so ein Arschloch ist, oder nicht eher jemand der in eine derartig furchtbare Situation geraten ist, dass er gar nicht viel anders hätte reagieren können. Wer weiss wie man reagiert hätte, wenn man selber in so eine (oder ähnlichen) alptraumhaften Situation gesteckt hätte. Ich will es mir jedenfalls nicht ausmahlen! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McFly

Spoiler: zeige





Naja, er hätte "Anna-Lulu" nachdem er ja die Waffe schon hatte auch einfach eins überziehen können. Aber da die Writer den Charakter eigentlich eh schon "offkillen" wollten, bot es sich wohl an. Ich glaube nicht, dass jeder so gehandelt hätte. Ne andere Möglichkeit wäre gewesen, einfach mit der Wahrheit rauszurücken und mit denen die auf der Liste stehen nen Plan zu machen.

Wenn man die Hintergrundstorys sieht merkt man ja schon, dass die Charaktere auf der Insel mit genau den selben Konflikten wie in ihrer Vergangenheit konfrontiert sind. Und da Michael bisher nicht der "Übervater" war, hat er jetzt nen fast schon krankhaften Beschützerinstinkt... als Arschloch würde ich ihn nicht bezeichnen, er kann wahrscheinlich noch garnicht reflektieren was er da eigentlich getan hat. Wäre natürlich genial, zu erfahren wie es mit ihm weitergeht.



Hana-Bi

22 September 2006, 02:59:38 #172 Letzte Bearbeitung: 22 September 2006, 03:03:14 von Hana-Bi
Zitat von: Mr. Horny am 22 September 2006, 00:59:08
SPOILER!!!
Wobei man natürlich jetzt diskutieren könnte, ob Michael wirklich so ein Arschloch ist, oder nicht eher jemand der in eine derartig furchtbare Situation geraten ist, dass er gar nicht viel anders hätte reagieren können. Wer weiss wie man reagiert hätte, wenn man selber in so eine (oder ähnlichen) alptraumhaften Situation gesteckt hätte. Ich will es mir jedenfalls nicht ausmahlen! :icon_confused:

Spoiler


Die Others wollten nur das Michael Henry Gale freilässt und die vier Leute auf der Liste mit ins Camp Der Others mitbringt. Sie haben nicht gesagt das er so ein Blutbad anrichten soll um Henry Gale beim entkommen zu helfen ;)

OK das er Libby erschossen hat geschah durch eine Schreckreaktion, aber als er Anna Lucia erschossen hat war er bei klarem Verstand. Ich bin sicher das es da viele andere Möglichkeiten gegeben hätte. Klar war Michael verzweifelt aber gleich sowas zu tuen war für mich völlig unakzeptabel. Aber sich darüber jetzt weiter Gedanken zu machen bringt auch nichts mehr. Würde mich auch sehr interessieren was mit Michael und seinem Sohn weiter geschieht nachdem sie die Insel verlassen haben (Wie soll Vincent auf das Boot gekommen sein?? -Habe in einem Forum gelesen das der auch auf dem Boot gewesen sein soll-). Denke aber das wir von ihnen noch was hören werden.

Spoiler

dÜnni

Zitat von: Mr. Hankey am 13 August 2006, 15:31:19
Und wer unbedingt deutschen Ton will, der greift hier zu:
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2


Also anscheinend doch nicht in ganz Europa der selbe Mist! Die komplette Season 2 mit deutschem Ton für 42,99 Euro (ohne Gutschein) bereits am 20.09.2006! Besser gehts nicht!
:dodo:

Da kann mich Buena Vista Germany ausnahmsweise mal gepflegt am A... ;)


EDIT: Einige schwedische Seiten geben für die Box auch den 18.10.2006 als VÖ-Datum an. Daher ist also noch nicht ganz sicher, wann der wirkliche VÖ-Termin ist. Aber auf jedenfall weit eher als bei uns. ;)

Mhh, laut diesen schwedischen Shops

http://www.megastore.se/template/next%2CProduct.vm?itemid=1516994&source=1900
http://www.dvdsverige.com/p_ShowItem.asp?ItemID=BV5511475&Category0=DVD&Category=&Category2=&Category3=

ist da nix mit deutschem Ton.  :icon_confused:

Mr. Hankey

26 September 2006, 17:01:46 #174 Letzte Bearbeitung: 26 September 2006, 17:09:54 von Mr. Hankey
@ dünni

Hmmmh. Das wäre natürlich Mist. :icon_confused: Und gerade CD-WOW hat ja doch gerne mal falsche Angaben in Angebot. Da hilft nur eins: warten bis die Box erschienen und in die DVD-Profiler-Datenbank aufgenommen wurde und dann dort nachschauen. Denn diese Daten sind (zumindest was Tonangaben etc. angeht) meist noch die Sichersten, da ja in aller Regel von Leuten eingetragen, die die Boxen auch haben.

Dennoch erst einmal Danke für die Warnung!


BTW: Und es sieht leider auch weiterhin danach aus, das Schweden das einzige Land in Europa sein wird, dass die Staffel gleich komplett kriegt. England, Italien, Holland, Deutschland, egal wo man hinschaut (vorerst) nur geteilte Boxen! :icon_evil:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Jayo

"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

dÜnni

http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2

cd-wow hat jetzt anscheinend korrigiert. Auch hier steht jetzt nichts mehr von deutschem Ton. Wer den haben will muss also wohl doch diese bescheurten Halbboxen kaufen... :anime: :wallbash:

Mr. Hankey

Na das glaub ich jetzt allerdings auch wieder nicht!

Ähnlich wie in England (die hatten ja zuerst auch nur zwei Halbboxen und das auch schon bei Season 1) wird es sicher auch bei uns irgendwann die komplette Staffel zu kaufen geben. Allerdings dürften dafür wohl noch ein paar Monate ins Land ziehen. Na ja, kann man nichts machen! :bawling:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

torstn

die vorschau heut auf pro7 lässt ja drauf schliessen das die nächste(n) folgen aus sicht der anderen gruppe werden. auch ne komische idee jetzt von den altbekannten sich abzuwenden...

Hana-Bi

Zitat von: torstn am  9 Oktober 2006, 23:44:29
die vorschau heut auf pro7 lässt ja drauf schliessen das die nächste(n) folgen aus sicht der anderen gruppe werden. auch ne komische idee jetzt von den altbekannten sich abzuwenden...

Ganz und gar nicht. Das ist nur eine Folge und The Other 48 Days gehört zu meinen Lieblingsfolgen der zweiten Season.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020