OFDb

Lost again ... Staffel 2

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 5 Januar 2006, 05:57:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekay

Zitat von: Rollo Tomasi
Zitat von: NibiVielleicht auf Premiere? Weiß nicht bei welcher Folge die mittlerweile angekommen sind
Soviel ich weiß, ist bei Premiere erst so Folge 5 oder 6 dran???

Nun fragt doch nicht so :icon_mrgreen: ...

In Amerika sind sie schon bald beim Staffelfinale. Wenn einmal eine Folge im TV lief, dann kriegt man sie über mehrere denkbare Wege auf der ganzen Welt. Zum Beispiel, äh, kennt man jemanden in Amiland und der schickt eine Aufnahme :icon_cool: .

Bei Premiere läuft diese Woche Folge 6.

Und auf ProSieben startet Staffel 2 wahrscheinlich im Herbst.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Rollo Tomasi

Zitat von: dekay am 24 April 2006, 11:24:25
In Amerika sind sie schon bald beim Staffelfinale. Wenn einmal eine Folge im TV lief, dann kriegt man sie über mehrere denkbare Wege auf der ganzen Welt. Zum Beispiel, äh, kennt man jemanden in Amiland und der schickt eine Aufnahme :icon_cool: .

Ah ja, ich verstehe.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

ganymed


Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Nibi

Doch schreibe ganymed, will auch alles wissen.
-It's blood
-Son of a bitch

ganymed

25 April 2006, 23:03:16 #65 Letzte Bearbeitung: 25 April 2006, 23:15:36 von ganymed
Ok. Ich empfehle mal lost-fans.de Forum, dort der spoilerbereich.
Aber Folge für Folge schauen ist nicht das schlechteste. Ich schaue ja auch lieber ohne spoiler aber manchmal bin ich auch zu neugierig.

edit
Vielleicht nur kurz überfliegen um die Spannung nicht zu versauen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: ganymed am 25 April 2006, 23:03:16
Ok. Ich empfehle mal lost-fans.de Forum, dort der spoilerbereich.
Aber Folge für Folge schauen ist nicht das schlechteste. Ich schaue ja auch lieber ohne spoiler aber manchmal bin ich auch zu neugierig.

edit
Vielleicht nur kurz überfliegen um die Spannung nicht zu versauen.

Das ist besser so. Deswegen schreibe ich ja groß dabei, um welche Folge es geht. Ich nämlich nicht, dass ich hier AUS VERSEHEN etwas zu einer Folge lese, die ich noch nicht gesehen habe. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Ok, ok, lasst es  :respekt:

Werde dann noch geduldig  :icon_confused: warten  :icon_twisted:
-It's blood
-Son of a bitch

Kirsten_Dunst_Fan

26 April 2006, 22:00:14 #68 Letzte Bearbeitung: 27 April 2006, 00:37:36 von n0NAMe
Was für eine supi Folge, was für ein hammer Ende  :eek:  :bawling:

SPOILER  SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER






Ich will die nächste Folge sehen ... boah der Blick von Sayd nachdem Shannon erschossen wurde, der wird sicher versuchen Ana zu töten


mr. pink

Diese verdammte Rodriguez geht mir jetzt schon aufn Sack! Schießt einfach mein Schnuckelchen übern Haufen...
Ich hoff mal auf ne anständige Tracht Prügel. Sayd wird da sicherlich nicht zimperlich sein.

Ansonsten wars gestern mal wieder ne richtig gute Folge mit vielen Andeutungen auf den weiteren Storyverlauf.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

schlitzauge23

War das ne saugeile Folge heute :eek: Mr. Ecko rult alles weg und jetzt konnte man das handeln von Michelle auch etwas besser nachvollziehen, sie kam sogar sehr sympatisch rüber.

mr. pink

Ja, war ne gute Folge gestern. Zum ersten Mal kam einer der "Anderen" zu Wort und wirft gleichzeitig wieder neue Fragen auf.
Dazu war die Erzählgeschwindigkeit mal angenehm schnell für "Lost" Verhältnisse. Immerhin 48 Tage in 45 Minuten :)
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

hellthing

ja, schöne folge.
bei dem, was die durchgemacht haben kann man ihnen die paranoia nicht wirklich übel nehmen.
meine DVDs: *klick*

Videoflixx

ich habe mir am wochenende die folgen 09-12 angeschaut und bin (mal wieder)
restlos begeistert. anna lucia entwickelt sich relativ gut und geht mir jetzt auch
nicht mehr so auf den zeiger. die nächsten vier folgen kommen am nächsten
wochenende!  :icon_mrgreen:

spoiler

den tot von anna lucia finde ich mittlerweile schade, denn da hätte ein guter charakter
draus werden können. naja, es wird nicht der letzte lostie bleiben, der in dieser staffel
stirbt!  :eek:



Inspektor Yuen

@ Videoflixx

Ist es denn sicher? Du weisst schon..  ;)
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Videoflixx

Zitat von: Videoflixx am  8 Mai 2006, 13:39:07
ich habe mir am wochenende die folgen 09-12 angeschaut und bin (mal wieder)
restlos begeistert. anna lucia entwickelt sich relativ gut und geht mir jetzt auch
nicht mehr so auf den zeiger. die nächsten vier folgen kommen am nächsten
wochenende! :icon_mrgreen:

spoiler

den tot von anna lucia finde ich mittlerweile schade, denn da hätte ein guter charakter
draus werden können. naja, es wird nicht der letzte lostie bleiben, der in dieser staffel
stirbt! :eek:



Zitat von: Inspektor Yuen am  9 Mai 2006, 16:44:27
@ Videoflixx

Ist es denn sicher? Du weisst schon.. ;)

Sorry, war ein paar Tage nicht da!
Jau, ist leider sicher! Habe schon die Previews für 2x20-2x21 gesehen
und da wird dies nochmals bestätigt.

Strahlemann

12 Mai 2006, 13:03:59 #76 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2006, 14:56:29 von Strahlemann
Also was da gerade am Ende von der Staffel abgeht  :icon_eek:
Achtung Spoiler-Stand nach Folge 2x21

Da zieht das Michael wirklich durch um seinen Sohn wieder zu bekommen und jetzt hat es nicht einmal Libby geschafft. Aber sehr Interessant war der Ausflug zum neuen Hatch, da wird bestimmt noch die ein oder andere informative Sache in den Unterlagen gefunden und vielleicht wird ja noch das andere Ende von dem Postrohr gefunden. Und die Promos für 2x22 sind ja mal eeedelst. Nun gehts aber los in Lost.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Spoiler 2x20 und 2x21

Am Ende von 2x20 gibt Michael ja richtig Gas. Hätte ich nicht mit gerechnet. Nun ist es natürlich naheliegend, dass er Henry Gale im Austausch für seinen Sohn freigelassen hat. Nur frage ich mich, was das mit dem Dorf von "The Others" auf sich hat, von dem er Jack und den Leuten erzählt hat. Ich würde ja mal glatt behaupten, dass das nur eine weiter Gruppe von Verschollenen sind. Ein mögliches Aufeinandertreffen könnte sehr interessant werden.


Dann noch was zu 2x20.
Habe bei Epguides.com die Infos zu der Folge gelesen und da stand ja u.a. auch, dass dort ein "fake" Werbespot gesendet wurde, der auf eine Webseite verweisst (siehe meine Signatur). Ich finde diese Art SEHR SEHR geil, wie auch die Webseite, auf der ich mich ein wenig umgeschaut habe. Rausbekommen habe ich inzwischen das Passwort für den "Newsletter" und was man bei "Executive Bios" bei Dr. Thomas Werner Mittelwerk eingeben muss. Irgendjemand schon weiter gekommen ?


Gruß

n0NAMe

P.S.: Lost wird als interessanter ! Ich freu mich auf die nächsten Folgen wie ein kleiner Junge.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Spoiler zu so ziemlich allem am Ende von S2:  ;)
Auf der Hanso Foundation-Seite bin ich nicht wirklich weitergekommen. Finde das aber so genial, der Serie zu Liebe extra eine Website für die Fans mit kleinen Boni ins Leben gerufen.

Zu den kommenden Episoden kann ich auch nur sagen, dass das echt noch richtig gut sein muss, gerade die Vorschau für die heutige Episode ist äußerst vielversprechend und bisher haben mich die Promos auch nie enttäuscht. Bin seeehr gespannt, was das 2stündige Finale außerdem noch zu bieten hat....und wenn nun wirklich das passiert, was man erwarten könnte, dass die Losties gegen the others aufmaschieren und es zum Face/Off kommt, wären the others vielleicht kein Thema mehr für die nächste Season und es würde sich mal mehr auf Dharma konzentriert werden und alle Hatches, scheint ja noch eins gefunden zu werden in dieser Staffel. Und vielleicht wird endlich mal aufgelöst, was mit dem Piloten in Episode 1 passiert ist. Also, ich bleibe auf jeden Fall am Ball!
   :respekt:


psychopaul

Ist denn die zweite Staffel mit Folge 21 jetzt schon wieder aus??  :icon_eek:

Ich hab irgendwie ab Folge 12 oder so auf einmal den Anschluß verpasst...  :icon_rolleyes:  :icon_lol:
Jetzt bekomm ich dann wieder Appetit auf die Serie.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Zitat von: psychopaul am 17 Mai 2006, 11:23:28
Ist denn die zweite Staffel mit Folge 21 jetzt schon wieder aus??  :icon_eek:

Ich hab irgendwie ab Folge 12 oder so auf einmal den Anschluß verpasst...  :icon_rolleyes:  :icon_lol:
Jetzt bekomm ich dann wieder Appetit auf die Serie.
Nein, heute kommt Episode 22 und nächste Woche das 2 stündige Finale.  :king:

psychopaul

Uff, da klingelt schon ein Pawlowsches Glöckchen, na dann muß ich mal schauen, ob ich zwischen Prüfungen und der WM das noch irgendwie unterkriege, ansonsten schau ich halt im Sommer auf Premiere die letzten Folgen, ist bequemer als den Onkel in Amerika zu kontaktieren...  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

Zitat von: mr. pinkJa, war ne gute Folge gestern. Zum ersten Mal kam einer der "Anderen" zu Wort und wirft gleichzeitig wieder neue Fragen auf. Dazu war die Erzählgeschwindigkeit mal angenehm schnell für "Lost" Verhältnisse. Immerhin 48 Tage in 45 Minuten

Um zurück zu diesem PREMIERE-Stand zu kommen:

SPOILER folgend!
Da meine Aufnahme unter einem verpixelnden Decoder :anime: zu leiden hatte, habe ich leider nicht richtig mitbekommen können, wie Anna-Lucia herausgefunden hat, dass doch der, mit dem sie auf den Berg gestiegen ist, einer der Anderen ist. Angeblich hat sie's wohl von Anfang an geahnt. WOHER?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

CapN

Falls ich das mal beantworten darf:

Spoiler!

Goodwin, so hieß der Kerl, kam nach 10 Minuten aus dem Dschungel gerannt und hatte trockene Klamotten an - das hatte sich Ana gemerkt, deshalb sprach sie ihn auf dem Berg drauf an.

Spoiler!
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

dekay

@CapN:
Muchas Gracias! Da habe ich dann ja richtig geraten - genau bei diesem Gespräch war die Aufnahme voller Tonaussetzer und Verpixelungen und ich musste mir das selber aus den übrigen Ton- und Bildfetzen zusammenreimen :icon_mad: . Hoffentlich ist das bei der Aufnahme der darauffolgenden Folge nicht so - aber wenn ich das richtig gesehen habe, ist das ja eh ein Special.

dekay
(der durch Nonames und anderer Andeutungen verdammt gespannt auf das Season-Finale ist :icon_eek: )
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

@ dekay

Heute kommt erst noch Folge 2.09 ("Was Kate getan hat"). Nächste Woche dann das Special, was aber nicht viel mehr als eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse (genau wie beim DH-Special) ist. Darauf kannst du durchaus verzichten! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Mr. Hankey@ dekay
Heute kommt erst noch Folge 2.09 ("Was Kate getan hat"). Nächste Woche dann das Special, was aber nicht viel mehr als eine Zusammenfassung der bisherigen Geschehnisse (genau wie beim DH-Special) ist. Darauf kannst du durchaus verzichten! ;)

Ups, dann habe ich ja noch Folge 8 auf Tape zu Hause (hoffentlich nicht verpixelt :icon_mad: !), und das Special wird erst noch getapet. Mal gucken, ob ich die Folge noch diese Woche schaffe (Season-Finale "Dead Zone" geht erst mal vor!).

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Inspektor Yuen

Hab jetzt die Folge 2.21 gesehen. Man man man, was da abgeht. Nachdem Libby jetzt gegangen ist, könnte man wahrscheinlich nur auf den Videoaufzeichnungen der neuen Hatch erfahren dass Michael der Täter war. Schade auch dass man jetzt vielleicht nie erfährt was es mit Libby´s Psychatrieaufenthalt zu tun hat.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

CapN

Grrr... und ich seh die 2x21 erst heute abend...  :icon_sad: Verdammte Mittagsschicht.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Strahlemann

Spoiler Folge 2x22 und Season Finale
Die Folge war sehr interessant, zu erfahren was mit Michael war in den letzten 13 Tagen und umso mehr Fragen tun sich auf, was the others wirklich für eine Rolle haben. Sayid mit seinen Kenntnissen hat Michael natürlich direkt durchschaut, der Blick den er Michael zugeworfen hat als sie sich gegenüber standen war ja eindeutig. Hoffentlich wird er sich mit jemandem im Finale im Hintergrund halten und eingreifen wenn notwendig. Und was war das für ein Boot am Ende der Episode, vielleicht das, das Michael gefordert hatte? Ich bin auf jeden Fall froh, das Sayid das richtige Gefühl hat und Jack schon mal davon gesagt hat, den Geheimnisse können dort alle sehr gut für sich behalten. Die Promo zum Season-Finale sieht jedenfalls bombig aus. Nur noch 7 Tage und dann 2 Stunden Lost. Was in der Promo alles an Antworten versprochen wird.....ich bin sehr gespannt. "The season-finale that changes everything" Zumal das eine Desmond-Folge sein soll...ja wir erinnern uns, der Hatch-Bewohner, welcher zu Beginn der Season geflohen ist.

Lost, ich danke dir und freue mich auf dein Season-Finale!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020