OFDb

Lost again ... Staffel 2

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 5 Januar 2006, 05:57:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

DER  VERMUTETE MEGASPOILER ZUR LETZTEN FOLGE DER 2.STAFFEL

Desmond segelte zu Anfang der Staffel mit seinem Boot weg. Jetzt, 23 Tage später, kehrt er zurück und erzählt Jack folgendes: Er segelte an Land und fand kein menschliches Leben. Die komplette Zivilisation sei ausgelöscht.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

CapN

Tja, Seasonfinale. Na das war ja was!  :icon_eek:

Eine Menger neuer Informationen. Dass Flug 815 abgestürzt ist, weil Desmond den Button nicht gedrückt hat, hab ich mir schonmal überlegt... hätte aber damit gerechnet, dass der große Cliffhanger dieser Staffel ein weiteres abstürzendes Flugzeug ist (das hätte auch die neuen Charaktere erklärt, die man ja in Staffel 3 einführen will). Michael und Walt machen den Abflug, Jack und Co. werden von den "Anderen" entführt, das Schicksal von Eko und Locke ist ungewiss ... was für ein Ende.

Oh man... und nun bist Oktober warten.  :icon_sad:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Strahlemann

26 Mai 2006, 00:11:08 #92 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2006, 01:36:09 von Strahlemann
Zitat von: CapN am 25 Mai 2006, 22:19:51
Tja, Seasonfinale. Na das war ja was!  :icon_eek:

Eine Menger neuer Informationen. Dass Flug 815 abgestürzt ist, weil Desmond den Button nicht gedrückt hat, hab ich mir schonmal überlegt... hätte aber damit gerechnet, dass der große Cliffhanger dieser Staffel ein weiteres abstürzendes Flugzeug ist (das hätte auch die neuen Charaktere erklärt, die man ja in Staffel 3 einführen will). Michael und Walt machen den Abflug, Jack und Co. werden von den "Anderen" entführt, das Schicksal von Eko und Locke ist ungewiss ... was für ein Ende.

Oh man... und nun bist Oktober warten.  :icon_sad:


Das sind auch meine Gedanken...
...bis auf das Ende von deinem 2. Satz, darüber war mir noch nichts bekannt und das kann auch anders geregelt werden, vielleicht wird mehr auf die "Anderen" eingegangen und man erfährt nun mehr über die anderen Überlebenden am Strand, welche bisher größtenteils nur als Statisten umhergekrabbelt sind in ihrem Dasein am Strand. Scheint für Abrams typisch zu sein, die Zuschauer immer mit dem Unererwarteten zu überraschen. Denn, dass die "Anderen" mehr wissen als die Zuschauer und am Anfang der Staffel als Primaten und Monster dargstellt wurden und Hurley ebenfalls gehenlassen, soll schon was heißen. Schließlich hat der gleiche Abrams auch die ganze 3. Staffel von Alias in der letzten Folge der Staffel nochmal um 180° gedreht und nun hat er das mit Lost auch gemacht. Ein paar Sachen hat man wie versprochen erfahren, aber nun hat man nur noch viel mehr Fragen. Die Zeit bis Oktober kann man nun nicht mal mit der Free-TV-Ausstrahlung der Staffel überbrücken, weil Pro7 noch bis Herbst wartet mit der 2. Staffel...schade. Und von einem "Ende" kann wirklich nicht die Rede sein, war im Prinzip eine große Ankündigung "Da kommt noch mehr von dem mit dem ihr Würstchen vor der Glotze nie gerechnet hättet"
Edit: Bevor ich es vergesse: Was war das für ein Fuß mit 4 Zehen und wer hat diese Statue gebaut und wo ist der Rest davon geblieben...da bin ich schon gespannt was sich Abrams hat einfallen lassen
  ;)

ganymed

So wie ich das mitbekommen hab gehts im september weiter, mit 7 folgen. Dann kommen eine sehr grosse pause, glaub 2 oder 3 monate oder 4 und dann gehts bis zum ende der 3. durch.

Sollen auf jeden fall nicht mehr soviele pausen zwischendurch sein. Also 2 blöcke.


Strahlemann

Ja, da ist ABC auf die Wünsche der Fans eingangen und ab Oktober gibt es die ersten 7 Folgen und dann ab voraussichtlich Februar den Rest der Staffel. Ging den Zuschauern ordentlich gegen den Strich das teilweise 2 Wochen auf eine Folge gewartet wurde, eine gezeigt wurde und dann wieder 3 Wochen Warten angesagt waren.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

30 Mai 2006, 03:30:00 #95 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2006, 03:32:29 von n0NAMe
So, jetzt habe ich das Finale auch gesehen, ABER ...


Zwar gibt es ein paar nette Neuigkeiten, aber leider viel zu viel, was mich gerade ankotzt. Und das, obwohl ich bis heute absoluter Fan von Lost war. Besonders mit dem Ende bei "den Anderen" hat es die Serie erstmal verschissen. Es muss doch möglich sein, innerhalb einer KOMPLETTEN Staffel, mehr als NICHTS über "die Anderen" rauszulassen. Bisher nur viel blablablubber, aber GAR NICHTS handfestes. Und das Ende von Kate, Jack und Sawyer geht mir gerade ziemlich am Arsch vorbei. Das der Bunker endlich weg ist, ist wunderbar. Hat eh nur noch gegen Ende genervt. So nach dem Motto "wer ist der Trottel, der den Knopf drückt".
Was sollte mir denn die letzte Minute mit der Ankündigung, dass Desmonds Frau die Insel (oder was auch immer) gefunden hat ??? Machen die da unter ner Tarnkappe lustige Versuche ??? Also bitte nee. Wenn da nicht in der 3. Staffel endlich mal was handfestes rauskommt, dann schenke ich mir die Zeit, denn wie kann man denn z.B. den Nebel erklären, die Fallen und den Eisbären und andere eher ungewöhnliche Ereignisse, dann gleichzeitig den Punkt "wir sind vom Radar weg" und "Wir haben die Insel entdeckt" LOGISCH unterbringen ? Ich will für alles, ws da bisher geschehen ist, eine LOGISCHE und DURCHDACHTE und NACHVOLLZIEHBARE Erklärung und da sehe ich momentan ziemlich schwarz. Erinnert mich leider schon nach 2 Staffeln ein wenig an Akte X ... geben wir dem Zuschauer zum Schluss einfach ein Datum in der Zukunft. *hüstel*
Nee nee. Kommt schnell ausm Arsch oder ist lass mir die letztliche Erklärung am der Serie von jemanden erzählen, der es bis dahin ausgehalten hat. Ich jedenfalls habe nach dem "Finale" erstmal die Schnautze voll.


Und wenn ich dann noch hier lese, dass die nächste Staffel praktisch in 2 Teile unterteilt wird, dann könnte ich gerade nochmal kotzen. Was soll denn der Dreck ? Die sollen jetzt anfangen zu drehen und dann können sie ab September jede Woche eine Folge senden. Also inzwischen stehe ich auf der Seite, dass mich die Serie erstmal wieder gewinnen muss. Sorry, aber das Ende war ein Schuss in den Ofen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

CapN

LOOOOL ... so sind die Geschmäcker verschieden.  :icon_smile:

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich finde, die haben die Hosen (was die "Anderen" angeht) fast schon zu weit runtergelassen. Als Übermensch Ethan noch Claire entführen wollte und man nur ab und an mal ein mysteriöses flüstern im Dschungel hörte, hatte das auf mich mehr Eindruck gemacht als ein dickbäuchiger Typ mit falschem Bart. Ich mag auch wissen wer diese Leute sind, aber wenn in Podcasts von den Produzenten angekündigt wird, dass man nächste Season sogar Flashbacks von den Others erwarten kann, frag ich mich, ob das nicht zuviel des Guten is...

Aber ansonsten fand ich's richtig mitreißend. Ich sass wie gebannt vor dem Bildschirm, für mich hatte das alles schon fast Kinoqualität. Imho auch besser als das Season1-Finale, das mehr oder weniger durch Nebenhandlungen (bringt das Dynamit durch den Dschungel, rettet das Baby...) den unvermeidlichen Cliffhanger herausgezögert hat.

Die hätten aber ruhig das Monster/Security System wieder miteinbringen können.  :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich wünschte, ich könnte drüber lachen, aber im Moment macht sich bei mir großes Desinteresse breit.


Sowas passiert mir nur, wenn ich eine Serie wirklich richtig gut finde und dann ziemlich enttäuscht werde. Was mich dabei ärgert ist doch, dass ganz klar zu sehen ist, wie die 3. Staffel "abgehen" wird.
1. Jack, Kate und Sawyer bei "The Others" ... hier ist IMHO das Problem, dass die die 3 eh nicht umbringen können, also werden sie am Ende (oder früher) wieder freigelassen. Was können die schon tolles verstecken, außer dass sie vielleicht die Initatoren des Ganzen sind. Ein weiteres Problem sehe ich darin, dass Desmond, wenn es stimmen sollte, das Flugzeug runtergeholt hat. Damit ist aber ausgeschlossen, dass es an den Leuten liegt, sondern es muss Zufall sein. Konnte ja niemand vorher wissen, dass Desmond bzw. sein Kollege genau da vergessen werden, rechtzeitig den "Knopf" zu drücken.
2. The Hatch ... das hat sich ja erledigt und ich glaube kaum, dass einer der drei Vermissten tot ist. Besonders John wäre wohl ein zu großer Verlust für die Serie. Das ist z.B. etwas, was man in einer Folge komplett aufklären kann, aber ich glaube, das wird sich wieder über mehrere hinziehen. Und was brachte denn der Bunker bitte schön, wenn nichts passiert ist ? Ich meine ... warum bauen die so ein Ding, wenn man es im Endeffekt per Schlüssel abschalten kann und nichts passiert.
3. Was sollte denn das pathtische Ende mit Claire und Charlie ? Das vor allem Claire so auf Charlie steht, kam ziemlich aus heiterem Himmel und ist mehr als unglaubwürdig. Eine Folge vorher hält sie ihn noch vom Baby fern, aber dann plötzlich Küsschen ... UNGLAUBWÜRDIG.
4. Desmonds Alte ... tja, da hat sie wohl Recht behalten ... mit genügend Geld kann man jeden finden. Obwohl ich diesen Teil eigentlich sehr gut finde, glaube ich, dass der wieder ohne Ende ausgeschlachtet wird. Sowas ist nett und man kann da meinetwegen 2-3 Folgen lang dran rummachen, aber ich kann doch sowas nicht über dei komplette Staffel offen halten, denn letztlich ist es doch so, dass die Insel sich irgendwo auf oder unter der Erde (zumindest auf dem Planeten Erde) befinden muss.


Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

30 Mai 2006, 18:14:42 #98 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2006, 02:03:54 von Strahlemann
Ich habe halt nicht den Fehler gemacht und Erwartungen gehabt, die es zu erfüllen galt seitens der Serie. Ich habe mir lediglich zurecht gelegt was passieren könnte und da gab es eine ganze Menge Dinge, die hätten passieren können und daher bin ich so überrascht, dass genau die Antworten kamen, mit denen ich nun gar nicht gerechnet habe und das noch mehr geschehen ist, auf das ich nie gekommen wäre.
Und es ist und bleibt nun mal eine Serie, da wird es niemals etwas geben, was einen nicht zufrieden stellt. Da muss man dann das Ganze am Ende betrachten und dann sieht man über so kleine Kleckereien hinweg. Nun habe ich bombig um den heißen Brei geredet, muss nicht mal eine Spoilerwarnung kommen.  :king:
Werde Lost auf jeden Fall mit großem Interesse weiterverfolgen, denn die Hinhalte-Taktik geht an mir zwar nicht unbewusst vorbei, aber wirkt bei mir. Am Anfang habe ich noch gelacht, als ich von den Plänen laß 5 oder 6 Staffeln zu bringen. Nun könnte ich mir das sogar durchaus vorstellen. Aber da müsste dann schon mehr geboten werden als in den ersten beiden Staffeln, um mich doch noch bei der Stange zu halten.

MfG


Spoiler-Edit zu Season 3: Carlton Cuse hat in einem Interview übrigens erwähnt, dass er sich darauf freut in der 3. Staffel, die nächsten 22 "Stunden"(!) zu zeigen. Also scheint die 3. Staffel viel zu zeigen an einem Tag. Finde ich aber auch richtig so, denn jetzt wo die Insel gefunden wurde, wäre Rettung zu schnell dort und das darf ja auf keinen Fall passieren. Die ersten 6 Folgen sollen sich darum drehen, was mit dem Hatch passiert ist, wo Jack, Kate und Sawyer(James Ford) sind und was die schwarze Wolke ist.

dekay

Na, huch :icon_eek: ! Da scheint ja einiges abzugehen am Season-Finale. Offenbar ja sehr polarisierend!

Bis zur Mitte der Staffel jedenfalls gefällt mir die Season besser als die erste - es passiert einiges mehr, die Handlungsstränge verzweigen und vertiefen sich schön. Ich hoffe, ich kann am Ende anderer Meinung sein als Noname...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dekay am  2 Juni 2006, 17:47:03
Ich hoffe, ich kann am Ende anderer Meinung sein als Noname...

dekay

WAAAAAAAAAAASSSS ?????? Ich erzähl dir gleich alles und das solange, bis du meiner Meinung bist. ;)

Nee im Ernst. Ist ja nicht so, dass ich die schlecht WILL, sondern das hat sich leider so ergeben. Anders wäre es mir auch lieber gewesen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crusty

4 Juni 2006, 19:45:19 #101 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2006, 20:42:31 von Neo
ADMIN EDIT: Dieser Useraccount wurde aufgrund geistiger Blödheit gesperrt

psYchO dAd

@Dustin: Indem du nach Amerika ausziehst, oder bis Oktober auf die RC1-DVDs wartest oder auf die dt. VÖ.

KeyserSoze

Lost zurück im Free TV. Pro Sieben zeigt die 2.. Staffel ab 11.Septermber. Startet dann mit einer Doppelfolge, ansonsten montags 21:15.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

KeyserSoze

Zitat von: KeyserSoze am 21 Juli 2006, 14:17:04
Lost zurück im Free TV. Pro Sieben zeigt die 2.. Staffel ab 11.Septermber. Startet dann mit einer Doppelfolge, ansonsten montags 21:15.


Und für die vielen Leute aus dem Forum die in Amerika leben. Staffel 3 geht ab 4. Oktober weiter.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Frank Serpico

Zitat von: KeyserSoze am 21 Juli 2006, 14:19:39

Und für die vielen Leute aus dem Forum die in Amerika leben. Staffel 3 geht ab 4. Oktober weiter.
Gute Nachrichten! Bin gespannt wie es nach diesem fiesen Cliffhanger weiter mit der Serie geht. Hoffentlich werden einige Fragen die über die zwei Staffeln aufgekommen sind endlich beantwortet werden.

Strahlemann

Zitat von: Frank Serpico am 25 Juli 2006, 11:33:13
Gute Nachrichten! Bin gespannt wie es nach diesem fiesen Cliffhanger weiter mit der Serie geht. Hoffentlich werden einige Fragen die über die zwei Staffeln aufgekommen sind endlich beantwortet werden.
Das werden sie bestimmt, bleibt nur die Frage in welchem Tempo....könnte Lost-typisch in der letzten Folge der 3. Staffel so sein, wo dann nur wieder mehr neue Fragen auftauchen.  :icon_mrgreen:

hellthing

Zitat von: Strahlemann am 25 Juli 2006, 14:59:57
Das werden sie bestimmt, bleibt nur die Frage in welchem Tempo....könnte Lost-typisch in der letzten Folge der 3. Staffel so sein, wo dann nur wieder mehr neue Fragen auftauchen.  :icon_mrgreen:

na das will ich doch hoffen :)
meine DVDs: *klick*

Frank Serpico

Der Erzählstil in der 2. Staffel hat mich manchmal schon etwas genervt. Es ist dort teilweise über mehrere Folgen kaum etwas nennenswertes passiert, deshalb hoffe ich, dass dies in der 3. Season geändert wird.

schlitzauge23

Was sollte denn jetzt die Schlussszene in der gestrigen Folge  :icon_eek: :LOL: Wolln die einen fertig machen oder was :anime:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: schlitzauge23 am 27 Juli 2006, 15:17:15
Was sollte denn jetzt die Schlussszene in der gestrigen Folge  :icon_eek: :LOL: Wolln die einen fertig machen oder was :anime:

Wenn uns nun noch verrätst, welche Folge du meinst, dann können wir dir evtl. weiterhelfen. :)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

KeyserSoze

Zitat von: n0NAMe am 27 Juli 2006, 19:11:23
Zitat von: schlitzauge23 am 27 Juli 2006, 15:17:15
Was sollte denn jetzt die Schlussszene in der gestrigen Folge  :icon_eek: :LOL: Wolln die einen fertig machen oder was :anime:

Wenn uns nun noch verrätst, welche Folge du meinst, dann können wir dir evtl. weiterhelfen. :)

Müsste gestern "Dave" gewesen sein, mit Hurleys Kumpel aus der Anstalt. Hab aber keine Ahnung mehr wie die endete.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

schlitzauge23

Jup, genau die isset. Spoiler!

Zum Schluss erscheint ja die eine die auf ihn steht (Namen vergessen :D ) doch noch in der Irren-Anstalt. Sollte das nen Gag sein oder was? Wenn ja, fand ich ging der nach hinten los. Und das alles nur in Hurleys Kopf stattfindet bezweifle ich ja auch ganz stark. Irgendwie komm ich da net mehr weiter :icon_mrgreen:

KeyserSoze

Zitat von: schlitzauge23 am 27 Juli 2006, 19:32:27
Jup, genau die isset. Spoiler!

Zum Schluss erscheint ja die eine die auf ihn steht (Namen vergessen :D ) doch noch in der Irren-Anstalt. Sollte das nen Gag sein oder was? Wenn ja, fand ich ging der nach hinten los. Und das alles nur in Hurleys Kopf stattfindet bezweifle ich ja auch ganz stark. Irgendwie komm ich da net mehr weiter :icon_mrgreen:

Nein kein Gag. Das war Libby von der Insel. Ich will da nicht allzuviel zu schreiben, aber warte einfach mal die nächste Folge ab. Endet ziemlich heftig.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Hankey

13 August 2006, 15:08:52 #114 Letzte Bearbeitung: 13 August 2006, 15:13:07 von Mr. Hankey
Gute und schlechte Nachrichten zum Thema DVD-VÖ!

Die gute Nachricht: Buena Vista kündigt noch für dieses Jahr die DVD-VÖ an. Und zwar soll es am 07.12.2006 endlich soweit sein.

Die schlechte Nachricht: Buena Vista scheint dabei aber auf die alte Geldschneider-Unsitte zurückzufallen, die Staffel in zwei unterschiedlichen Boxen herauszubringen. Sprich am 07.12.2006 erscheint nur die erste Hälfte der Staffel auf DVD, während die zweite Häfte noch auf sich warten läßt. Und das Allerschlimmste: Dieses Verfahren wird anscheinend in ganz Europa angewendet, zumindest ist auch in UK die VÖ in zwei Boxen geplant (bzw. ist die erste Box dort schon erschienen)! :icon_evil:





Damit heißt es entweder zur kompletten US-Variante greifen, zwei unterschiedliche VÖs (zum Preis von je ca. 30 Eus) in kauf nehmen oder noch etwas länger warten, bis es auch bei uns die Komplettboxen gibt! :icon_rolleyes:


Quellen: Amazon.de, DVD-Palace.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Frank Serpico

Da greife ich doch lieber direkt zur US-Fassung, da diese immerhin auch noch als Digipak erscheint. Das war zumindest so bei der 1. Staffel. Auf die deutsche Tonspur kann ich auch verzichten ;)

Mr. Hankey

13 August 2006, 15:31:19 #116 Letzte Bearbeitung: 13 August 2006, 15:58:24 von Mr. Hankey
Und wer unbedingt deutschen Ton will, der greift hier zu:
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2


Also anscheinend doch nicht in ganz Europa der selbe Mist! Die komplette Season 2 mit deutschem Ton für 42,99 Euro (ohne Gutschein) bereits am 20.09.2006! Besser gehts nicht!
:dodo:

Da kann mich Buena Vista Germany ausnahmsweise mal gepflegt am A... ;)


EDIT: Einige schwedische Seiten geben für die Box auch den 18.10.2006 als VÖ-Datum an. Daher ist also noch nicht ganz sicher, wann der wirkliche VÖ-Termin ist. Aber auf jedenfall weit eher als bei uns. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hana-Bi

Zitat von: Mr. Hankey am 13 August 2006, 15:31:19
Und wer unbedingt deutschen Ton will, der greift hier zu:
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2

diese Box werde ich mir auch holen. Allerdings frage ich mich was für eine Verpackung das sein wird. Wird es auch ein Digi Pack sein wie bei der US Fassung oder gibt es wieder eine große Box mit Nexpack Hüllen wie bei Season 1. Wenn das so wäre würde diese Box eindeutig nicht in meinen Briefkasten passen.

DukeNukem69

Zitat von: Mr. Hankey am 13 August 2006, 15:31:19
Und wer unbedingt deutschen Ton will, der greift hier zu:
http://www8.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=371218&subcat=region2

Geil... :king:

Danke für den Tipp Hankey... :respekt:

hatte mich auch schon aufgeregt über die Buena Vista Box
und dann noch für diesen Preis... :doof:

Zitat von: Hana-Bi am 13 August 2006, 16:31:45Wenn das so wäre würde diese Box eindeutig nicht in meinen Briefkasten passen.

Hatte mir damals die Limited Bruce Lee Box bei denen bestellt und die kam auch per Paketdienst,
weil die zu groß war, wo liegt das Problem oder ist bei euch nie jemand zu Hause... :icon_rolleyes:

Hana-Bi

Zitat von: DukeNukem69 am 13 August 2006, 18:45:11
Hatte mir damals die Limited Bruce Lee Box bei denen bestellt und die kam auch per Paketdienst,
weil die zu groß war, wo liegt das Problem oder ist bei euch nie jemand zu Hause... :icon_rolleyes:

Als ich mal bei denen gefragt habe wieso die meine Lieferungen immer bei uns im Briefkasten werfen sagte mir der Kundendienst das die packete immer nur von dem normalen Briefträger gebracht werden und nicht mit dem Paketdienst. Wenn das so ist werde ich die Box auf jeden Fall bestellen. Bin ja froh das meine Sucht schon so früh befreidigt wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020