OFDb

Jurassic World (Jurassic Park 4)

Begonnen von Seltsamer Attraktor, 5 Januar 2006, 20:43:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Eine in der Tat sehr schwachsinnige Ausgangsidee ... Dinosaurier die Waffen für die Regierung tragen ...  :icon_eek: Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Naja wenn schon solche Ideen ins Spiel kommen kann man eigentlich kaum noch von einem gelungenen Tierhorror im Sinne des ersten und vielleicht noch zweiten Teils sprechen ... Schade  :bawling:

Deer Hunter

Und somit wird erneut mit hirnlosen Ideen für noch sinnfreiere Sequels ein Kultfilm zu Grunde gerichtet.
Sehr schade, aber für mich ein weiterer Beweis dafür, dass für qualitative Fortsetzungen im Moment einfach die Einfälle fehlen und man (fast) nur noch auf Prequels setzt.
Ansonsten kommt dann sowas dabei raus. :wallbash:

Btw.: Dern hats ja anscheinend auch nötig... :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Megatron

Gab's nicht in den 90ern mal so'ne Spielzeugreihe mit bewaffneten Sauriern? Vielleicht hat Hollywood, nach dem Erfolg mit den Transformers, jetzt Spielzeug-Verfilmungen als neues Genre für sich entdeckt...  :icon_rolleyes:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Deer Hunter

14 August 2007, 11:23:36 #33 Letzte Bearbeitung: 14 August 2007, 11:25:19 von Deer Hunter
Zitat von: Megatron am 14 August 2007, 11:19:25
Gab's nicht in den 90ern mal so'ne Spielzeugreihe mit bewaffneten Sauriern?

DINO RIDERS !!!  Die habe ich sogar gesammelt. Da gab es auch eine Zeichentrickserie, müsste bei mir noch irgendwo auf Tape herumliegen. :icon_mrgreen:

http://www.dinoriders.com/
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

StS

ZitatProducers Say No to Jurassic Park 4
Source: Silas Lesnick, December 7, 2008

Producers Frank Marshall and Kathleen Kennedy just revealed at today's junket for The Curious Case of Benjamin Button that plans have fallen through for a fourth entry in the "Jurassic Park" franchise.

When asked if there was any development on the long-anticipated sequel, Kennedy responded, "No... I don't know. You know, when Crichton passed away, I sorta felt maybe that's it. Maybe that's a sign that we don't mess with it."

Since Joe Johnston's Jurassic Park III in 2001, Universal has been developing a fourth outing in the successful franchise. The studio commissioned William Monahan and John Sayles to pen a script in '04.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Stuntman Bob

Zitat von: Joe Johnston
The internet is freaking out that there might be a Jurassic Park IV.

Wow, when did that happen?

November—you mentioned to Ain't it Cool News that there might be a good script.

Did I tell him? Was it me?

You said that there was no way to get people back on the island for a fourth time and have it make sense, but that 2001 was the last installment and we're due.

Well, there is going to be a Jurassic Park IV. And it's going to be unlike anything you've seen. It breaks away from the first three—it's essentially the beginning of the second Jurassic Park trilogy. It's going to be done in a completely different way. That's pretty much all I can tell you.

A second trilogy?

If you think of the first three as a trilogy, number four would be the beginning of a second trilogy.

That's big. So not to lock you in, but there's a possibility there might be a total of six films?

Well, you never know. If they keep working—and if audiences keep going to them—there's no reason why there wouldn't be. We just want to make them justified in their own right. We don't want to make sequel after sequel just because there's a market for it. We want to tell different, interesting stories. You don't want to just sell hamburger.
Quelle: boxoffice.com

"Via @ewines "discriminating against gays is the official policy of the @boyscouts" Jesus... Alright, then - fuck the Boy Scouts! No, wait..." -Kevin Smith (auf Twitter)

Roughale

Neue Trilogie - da hatten wir aber schon ganz schlechte Erfahrungen mit machen müssen... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Oh je:

ZitatIt's going to be done in a completely different way.

Als Hörspiel also? Oder als Mantel-und-Degen-Film? Oder als Parfüm?

Klingt doch sehr nach "Ich hab' keine Ahnung wovon ich spreche, aber ich sag's mal laut".

Oh je...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: pm.diebelshausen am 15 Januar 2010, 12:02:07
Oh je:

ZitatIt's going to be done in a completely different way.

Als Hörspiel also? Oder als Mantel-und-Degen-Film? Oder als Parfüm?

Klingt doch sehr nach "Ich hab' keine Ahnung wovon ich spreche, aber ich sag's mal laut".

Oh je...

Grundsätzlich klingt es natürlich nach alltäglichem Promotalk. Was er wahrscheinlich meint ist, daß die Fäden nicht weitergestrickt werden, sondern einfach eine neue Geschichte geschrieben wird, die nicht an die bestehende Trilogie gebunden ist. Ob man das dann Jurassic Park nennen muß, will ich nicht beurteilen, aber generell könnte dies der bessere Ansatzpunkt sein. Immerhin läuft man so nicht so stark Gefahr, ein altes Konzept weiter ins Absurde zu schreiben, nur weil es an bestimmte Regeln gebunden ist. Im schlimmsten Fall wird es dann sowas wie Free Willy mit einem Megalodon.

blade2603

So es gibt Neuigkeiten:


It's been almost twenty years since the first Jurassic Park film stomped into theaters, and now it's time for a whole new generation to develop a deep-seated fear of raptors. And Jeff Goldblum. Oscar-winning director/dinosaur fan Steven Spielberg announced at Comic Con today that he's planning on directing a fourth installment of the massively successful Jurassic Park series for Universal.

There have been rumors of a new installation of the series since June, when Spielberg announced that he had been discussing a script with I Am Legend screenwriter Mark Protosevich, but the recent San Diego announcement confirms that progress is being made on the prehistoric adventure. According to the director, he hopes to have Jurassic Park IV in production within the next two or three years.

While the first Jurassic Park film was an unqualified success, later entries The Lost World: Jurassic Park and Jurassic Park 3 had less success with critics and with the box office. But there's little question of why Spielberg wants to revive the franchise - the first Jurassic Park pioneered the use of CGI, and created effects that still look good decades later. The current advances in computer technology and 3D would give Spielberg an opportunity to bring the vivid world of Jurassic Park to life all over again. And make him an obscene amount of money.


http://www.hollywood.com/news/SDCC_2011_Spielberg_Confirms_Jurassic_Park_4/7819819
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hitfield

Das wäre ja mal ein "Reboot", das ich mir wirklich gefallen lassen würde! Und auch 3D könnte den Film ausnahmsweise aufwerten, wenn nicht nur auf einzelne Schockeffekte gesetzt wird, sondern auf die Erweiterung des Spielraums.

James Cameron hat das glaube ich in einem Making-of mal erklärt, daß sich Objekte in 3D (aus meiner Erinnerung) bis zu 30 Metern vor und bis zu 15 Metern hinter den zentrierten Akteuren/dem zentrierten Geschehen platzieren lassen. Mit den bis zu 30 Metern langen Dinosauriern und den vergleichsweise kleinen Menschen im Bild ließen sich da bestimmt beeindruckende Einstellungen kreieren.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Pinhead_X

Wenn das alles so wird und der 4. Teil nicht diesen leichten Trasheinschlag wie Teil 3 bekommt, freu ich mich. Ich warte aber zuerst erste Bilder und Teaser/Trailer ab.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

Kurz mal OT - ein neues "Mondo"-Poster zum ersten Teil:  ;)



ZitatMondo, the collectible art boutique arm of Alamo Drafthouse Cinema, is pleased to announce their new licensed poster series for Jurassic Park. The first breathtaking poster features imagery from the iconic final shot of a triumphant Tyrannosaurus Rex from artist Aaron Horkey.

The poster and series was unveiled last evening at the Alamo Drafthouse South Lamar as a Mondo Mystery Movie, a popular programming series that keeps the film and poster a secret right up until the film rolls. Jurassic Park is the second Mondo Mystery Movie, which sold out in under a minute several weeks ago. The film was shown in a glorious 35mm print and was attended by legendary FX artist, Phil Tippett.

For a generation of moviegoers seeing Jurassic Park in theaters was a momentous event and one that engrained clear memories of seeing dinosaurs walk the Earth once again. "'Jurassic Park' is one of Mondo's biggest series yet. Along with Star Wars and Star Trek, we've seen an equal level of excitement amongst artists to take on this seminal film. We're incredibly excited about Aaron Horkey's poster and what's to come," said Mondo Creative Director Justin Ishmael.

The Jurassic Park poster series will continue with world-renowned artists rendering their vision of the classic film. A second print is scheduled to be available for online sale timed to the release of the Jurassic Park Ultimate Trilogy on Blu-ray on October 25, 2011.

The Jurassic Park Ultimate Trilogy arrives on Blu-ray for the first time ever with the groundbreaking films remastered in flawless high definition and hours of bonus features, including an all-new, six-part documentary called Return to Jurassic Park.

(Dread Central)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Spielberg Is Not Directing Jurassic Park 4

Steven Spielberg previously told us that Jurassic Park 4 is on his upcoming schedule, making us believe that he would return to the director's chair. But that's not the case.

He told Collider that he wasn't ready to talk about the fourth installment yet, "but I can tell you that I'm not directing it. I'm producing it though."

Spielberg added that he will likely start directing Robopocalypse in September and that Peter Jackson will be directing the motion capture for the sequel to The Adventures of Tintin still this year.

"I'm not going to say which stories have been chosen for Peter Jackson's sequel because Peter and I agreed that we weren't going to let that information out yet," he said. "The script is now being written. It's more than one book, but it's not three books, so that means it's two books. It's two and a half books that we're combining with 'The Secret of the Unicorn.' And Peter will start working on the film this year. When he's done shooting 'The Hobbit,' he'll begin his performance capture work with the actors later in 2012, which I'm very excited about. And of course, I'm hoping I'll be able to direct the third one. I'd love to do the third one because I had so much fun on the first one."

Spielberg's next directorial project, Lincoln, will hit theaters later this year.

Source: Collider/Shocktillyoudrop
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

10 Oktober 2012, 18:53:29 #44 Letzte Bearbeitung: 10 Oktober 2012, 19:01:49 von blade2603
hier mal die Artworks von Spielberg für den 4. Teil. Wohl ein Grund das er nicht auf dem Regie Stuhl Platz nehmen darf!

http://www.ign.com/articles/2012/10/10/failed-jurassic-park-4s-almost-human-dinosaurs



http://www.moviepilot.de/news/steven-spielbergs-dino-polizei-fuer-jurassic-park-4-118248

Steven Spielbergs Dino-Polizei für Jurassic Park 4
Veröffentlicht am 10.10.2012, 09:20

Ein Sequel zu Steven Spielbergs Jurassic Park-Franchise ist in Arbeit. So weit, so alt. Jetzt wurden aber Spielbergs ursprüngliche Idee, sowie die passenden Concept Arts, publik gemacht und es wird deutlich, warum das Studio das Projekt nicht finanzieren wollte.

Wie sähe Jurassic Park 4 aus, wenn es nach Spielberg ginge? © Universal
Dass Steven Spielberg einen vierten Teil zu den Jurassic Park -Filmen hinzufügen will, ist nichts Neues. Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen: Prevolution) werkeln derzeit rund um die Uhr an einem Script zum Dino-Abenteuer. Die neue Fortsetzung wird sich vermutlich passend bei den Vorgängern einreihen – das war aber nicht immer so geplant. Herr Spielberg hatte ursprünglich nämlich eine ganz andere Vorstellung, die er als "Mutter aller Ideen" taufte, bevor das Studio der Realisierung einen Strich durch die Rechnung machte. Der Starregisseur hat sich die Story seines Films in etwa so vorgestellt, wie ihr es unter der Galerie lesen könnt (und nein, das ist kein Aprilscherz):

Ein Milliardär stolpert über die DNA, die Dennis Nedry im Original verloren hat, und beauftragt ein Team von Wissenschaftlern, aus ihr eine neue Lebensform zu erschaffen – mit Erfolg. Das Ergebnis sind menschengroße Dinosaurier, die zur Kriminalitätsbekämpfung eingesetzt werden. Die Menschen haben allerdings die Möglichkeit, die Bestien zu kontrollieren, weil diese nicht nur mit menschlicher DNA ausgestattet sind, um eine gewisse Intelligenz zu bewirken, sondern auch mit der von Hunden, die für Gehorsamkeit sorgen soll.
   
Wenn wir uns das durchlesen, können wir es den Verantwortlichen nicht verübeln, dass sie ihr Geld nicht in solch ein heikles Projekt investieren wollten. Interessant wäre die Verwirklichung dieser Idee aber dennoch gewesen, vor allem wenn wir uns die dazu veröffentlichten Concept Arts einmal anschaut. Darauf sind die ersten Entwürfe der vermeintlichen Dino-Polizei zu sehen und trotz, oder gerade wegen der starken Trash-Note, die mit der Idee und den ersten Zeichnungen mitschwingt, werden wir das Gefühl nicht los, dass eine Umsetzung auf der Leinwand eine Menge Spaß bereitet hätte. So müssen wir uns mit einer "normaleren" Version von Jurassic Park IV zufrieden geben. Der Starttermin ist nach wie vor irgendwo im Jahr 2014 angepeilt und wer weiß, vielleicht bringen die beiden Schreiberlinge den ein oder anderen Einfall noch unter.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MaistaMaista



:LOL:

Gut das Spielberg diese Idee nicht umsetzen konnte. :kotz:

Eric

Uuuuuuuuuuuuuralter Käääääääääse!
Gab es nämlich schon Mitte der 90er:
http://www.ofdb.de/film/8612,T-Rex

Und das ist also Spielbergs "Mutter aller Ideen"??  :viney:  :dash:

Wäre ich da der Studioboss gewesen, hätte ich ihn mit seinem Drehbuchentwurf totgeschlagen.

Die Grundidee hört sich dabei relativ interessant an, wenn man den Schwachsinn mit "menschengroße Dinosaurier, die zur Kriminalitätsbekämpfung eingesetzt werden" ersetzt durch:
- menschliche und Saurier DNA wird gekreuzt, Hybridwesen entstehen auf der Insel, diese müssen bekämpf werden.

DAS hätte was Nettes werden können.
Wäre es aber auch nicht geworden, da "el Spielbergo" den ja wieder für ein jugendliches Publikum gemacht hätte, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Zitat von: Eric am 12 Oktober 2012, 15:15:35
Uuuuuuuuuuuuuralter Käääääääääse!
Gab es nämlich schon Mitte der 90er:
http://www.ofdb.de/film/8612,T-Rex

Und das ist also Spielbergs "Mutter aller Ideen"??  :viney:  :dash:

Wäre ich da der Studioboss gewesen, hätte ich ihn mit seinem Drehbuchentwurf totgeschlagen.

Die Grundidee hört sich dabei relativ interessant an, wenn man den Schwachsinn mit "menschengroße Dinosaurier, die zur Kriminalitätsbekämpfung eingesetzt werden" ersetzt durch:
- menschliche und Saurier DNA wird gekreuzt, Hybridwesen entstehen auf der Insel, diese müssen bekämpf werden.

DAS hätte was Nettes werden können.
Wäre es aber auch nicht geworden, da "el Spielbergo" den ja wieder für ein jugendliches Publikum gemacht hätte, ...

Also was JP4 angeht, wäre es mir schon lieber wenn Menschen Menschen und Dinos Dinos bleiben. Jedenfalls habe ich keinen Plan was Spielberg sich dabei gedacht hat. Hybridwesen und Dinosaurierpolizei darf es aber natürlich gerne in anderen Filmen geben  :homer:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Riddick

Meine Meinung: Wenn keine ordentliche Idee da ist, sollte man einfach Teil 4 lassen. Spielberg hat es doch echt nicht nötig, auf Teufel komm raus eine Fortsetzung von seinen älteren Filmen zu drehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

It's Official: Jurassic Park IV is Coming in 2014!
Source: Universal Pictures, January 11, 2013

Just days after word arrived that Steven Spielberg's tentative next film, Robopocalypse, has been delayed indefinitely, comes word that should more than balance out the disappointment felt by fans: Jurassic Park IV is officially on the way with a release date of June 13, 2014!

Details on the project are currently few, but Jurassic Park IV will be produced by Spielberg with a director yet-to-be-named. It is also being planned for a 3D release.

Currently unconfirmed, it is believed that the most recent draft of the sequel was scripted by Rick Jaffa and Amanda Silver.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

Hauptsache in 3D, da wird auch der letzte Drecksfilm halbwegs wirtschaftlich ertragsreich. :icon_rolleyes:
Aber ich will ja nicht vorunken und einen ungesehen Film vorab verurteilen. Mal sehen, was letztendlich daraus wird, der dritte Teil war ja auch ganz annehmbar, wenn man schmerzunempfindlich ist und die Fähigkeit besitzt, sein Gehirn auszuschalten. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

RoboLuster

Komm schon, Dinos in 3D!  :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Deer Hunter

Zitat von: RoboLuster am 14 Januar 2013, 20:39:22
Komm schon, Dinos in 3D!  :icon_cool:

Ok, ok, aber wenn schon 3D, dann so wie der Weiße Hai in Zurück in die Zukunft 2 :exclaim: :respekt: :dodo: :rofl:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

RoboLuster

Yeah, aber da würden es vielleicht nicht alle lebend aus dem Kino schaffen. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Colin Trevorrow ("Safety Not Guaranteed") führt Regie.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Der Maulwurf

Zitat von: Riddick am 12 Oktober 2012, 20:24:50
Meine Meinung: Wenn keine ordentliche Idee da ist, sollte man einfach Teil 4 lassen. Spielberg hat es doch echt nicht nötig, auf Teufel komm raus eine Fortsetzung von seinen älteren Filmen zu drehen.

das hat Ihn bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels auch nicht davon abgehalten... :andy:

Riddick

Zitat von: Der Maulwurf am 16 März 2013, 10:41:27
Zitat von: Riddick am 12 Oktober 2012, 20:24:50
Meine Meinung: Wenn keine ordentliche Idee da ist, sollte man einfach Teil 4 lassen. Spielberg hat es doch echt nicht nötig, auf Teufel komm raus eine Fortsetzung von seinen älteren Filmen zu drehen.

das hat Ihn bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels auch nicht davon abgehalten... :andy:

Ja, leider.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

EvilErnie

Zitat von: RoboLuster am 15 Januar 2013, 21:24:27
Yeah, aber da würden es vielleicht nicht alle lebend aus dem Kino schaffen. ;)

Kino Massaker.... mal anders  :rofl:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

blade2603

Jurassic Park 4 kehrt zurück zu den Wurzeln
the gaffer (Jenny Jecke), Veröffentlicht am 03.05.2013, 15:00
Jurassic Park 4 wird uns auf die berüchtigte Isla Nublar führen, auf der John Hammond einst seinen Traum von einem Dino-Erlebnispark verwirklichen wollte. Das hat Regisseur Colin Treverrow jetzt bei Twitter bestätigt.

Jurassic Park IV befindet sich gerade in der Vorproduktion, aber Regisseur Colin Treverrow hält die Dinosaurierexperten unter den Kinozuschauern trotzdem auf dem Laufenden. Wie es sich für einen Social Media-affinen Filmemacher gehört, tweetete er gestern ein Bild vom Location Scouting für die Blockbuster-Fortsetzung mit dem einfachen Kommentar "Nublar". All jene, die Jurassic Park frisch im Gedächtnis haben, wissen, was es mit dem Wort auf sich hat.

Auf der Isla Nublar baute John Hammonds Firma InGen im ersten Film den Jurassic Park, dessen urzeitliche Bewohner wegen eines gierigen Hackers schließlich Jagd auf die Menschen machten. Isla Nublar liegt rund 190 Kilometer von der Westküste Costa Ricas entfernt. Am Ende des Romans von Michael Crichton wird sie durch die Armee des Landes mit Napalm bombardiert. Im Film von Steven Spielberg bleibt die Insel davon verschont, jedoch haben die gezüchteten Dinosaurier auch hier eine Abhängigkeit von Lysin. Wird die Aminosäure ihnen nicht regelmäßig zugeführt, sterben sie. Da sich sowohl Vergessene Welt – Jurassic Park als auch Jurassic Park III auf der Nachbarinsel Isla Sorna abspielten (Site B), ist das Schicksal der Dinosaurier auf Isla Nublar unklar. Der Tweet von Regisseur Treverrow sorgt nun für Spekulationen über die Story des Films: Versucht vielleicht ein Erbe von John Hammond, den Park wieder aufzubauen?

Mit Jurassic Park 4 gibt Colin Treverrow (Safety Not Guaranteed) sein Blockbuster-Debüt. Am 12. Juni 2014 soll das Sequel in den Kinos starten.

http://www.moviepilot.de/news/jurassic-park-4-kehrt-zuruck-zu-den-wurzeln-121887
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am  3 Mai 2013, 21:46:37
Auf der Isla Nublar baute John Hammonds Firma InGen im ersten Film den Jurassic Park, dessen urzeitliche Bewohner wegen eines gierigen Hackers schließlich Jagd auf die Menschen machten.[/url]

Neeeeeeeewman!



Ansonsten freue ich mich, dass man in den ursprünglichen Park zurückkehrt. Dieses Feeling hatte mir bei den beiden Fortsetzungen sehr gefehlt. Hoffentlich kommen auch ein paar alte Gesichter wieder, vorzugsweise natürlich Sam Neill.

Im Juli beginnen die Dreharbeiten:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020