OFDb

"Married... with Children" Schauspielerin

Begonnen von Hey_Yo, 6 Januar 2006, 04:20:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Hi,

war nie einer, der immer die Folgen geschaut hat, aber hing doch des Öfteren vor'm TV. Und mir kam die Tage eine Folge in den Sinn, besser wie schon im Topic erwähnt eine Schauspielerin. Wenn ich mich recht erinnere (ist schon Jahre her, dass ich die Folge das letzte Mal gesehen habe), war sie eine Nichte oder Ähnliches von den D'Arcys (spielte ein paar Folgen lang auch mal öfter auf), auf die Bud scharf war (gut, dass ist nicht der beste Hinweis, aber trotzdem :LOL:). Ich erinnere mich nur an eine Szene, in der er sie massieren darf (müsste also ein Traum gewesen sein) und ihr auffällt, dass er eine "starke rechte Hand hat". Klein; schwarze, längere Haare, falls das noch helfen sollte.
Habe schon die IMDb konsultiert, aber bin nicht fündig geworden, aber ich hoffe, dass mir hier einer entweder ihren Seriennamen oder ihren realen Namen sagen kann, auch wenn die Infos nicht die besten sind.

Danke schon mal im voraus
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Deadite

In der Serie hieß die Nichte der D'Arcys Amber. Das ist die passende Schauspielerin dazu: http://www.imdb.com/name/nm0845996/
Anscheinend hat die aber nicht mehr so besonders viel gemacht außer den Gastauftritten in der Serie.

mfg Deadite

Hey_Yo

Vielen Dank, das dürfte sie sein :respekt:. Mir schoß, bevor ich hier wieder vorbeischaute, irgendwie "Amanda" im Kopf rum. Damit lag ich ja gar nicht sooo falsch, auch wenn ich keine Ahnung habe, wo der Name plötzlich herkam :LOL:.

Danke noch mal
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

mali


Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

massilia

schade eigentlich, dass man sie seither nicht mehr gesehen hat. mag mich auch noch an sie erinnern...  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020