OFDb

Homepage beim OFDb-Profil

Begonnen von Hey_Yo, 6 Januar 2006, 06:03:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Hi,

habe gerade etwas in meinem Profil in der OFDb geändert und seitdem habe ich auch, keine Ahnung warum, einen Link zu einer Homepage drinstehen. Habe sie nie eingegeben, kenne sie nicht und habe vorsichtshalber auch noch nicht draufgeklickt. Immer wenn ich sie wieder lösche, taucht eine neue auf. Weiß jemand, was es damit auf sich hat und kann helfen?

Danke schon mal
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020