OFDb

Hellboy 2

Begonnen von Newendyke, 6 Januar 2006, 19:41:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Wie, noch kein Thread dazu vorhanden (zumindest hat die Such nix ergeben)?!

Hier spricht Mr. Perlman über HB 2 und die Frage, was wohl passieren würde, wenn Guillermo HALO anstatt HB 2 machen würde:
http://iesb.net/videointerviews/hellboyronperlman.php


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Tomalak

naja lieber ein späterer Hellboy 2, als mit einem anderen Regisseur oder gar nicht

Newendyke

Nachdem sich Guillermo so sehr für das Projekt (und natürlich auch für Perlman) eingesetzt hat, fände ich es mehr als schade, wenn er nicht mehr dabei wäre. Und so wie ich in letzter Zeit die Berichte von Halo verstanden habe, steht es für ihn außer Frage, sich gegen Hellboy zu entscheiden.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crying Freeman

Ich denke mal des DelTorro wenns irgend geht wieder dabei sein wird.
Wenn dann auch Perlman dabei sein wird (und das ist doch ziemlich sicher) habe ich keine Bedenken... wird sicherlich wieder ein unterhaltsames kleines und vor allem cooles Popcornfilmchen.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Daywalker

DelTorro hat sich (ziehmlich sicher!) nun angeblich für sein Wunschprojekt "Hellboy 2" entschieden ;) .

Phil

dann fehlt nur noch die süsse Frau Blair an Board und alles wird gut

:respekt: :dodo: :king:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crying Freeman

Zitat von: Daywalker am 10 Januar 2006, 11:15:13
DelTorro hat sich (ziehmlich sicher!) nun angeblich für sein Wunschprojekt "Hellboy 2" entschieden ;) .
Wunderbar... das Ding ist gerettet.. ich fang schonmal mit der Vorfreude an ;)
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

StS

Hellboy 2 Gets a Working Title
Source: Gustavo, March 11, 2006

SCI FI Wire spoke with Hellboy star Ron Perlman, who revealed the sequel's working title is Hellboy 2: The Golden Army:

"I think that that's an invention based on a number of different things that have appeared in other comic books," Perlman said of the title in an interview while promoting the upcoming television miniseries Stephen King's Desperation.""But basically the idea for [Hellboy 2] was something that was hatched by [Hellboy comic-book creator] Mike Mignola, with [Hellboy writer-director] Guillermo [del Toro] sitting alongside of him. And then Guillermo, of course, did all of the writing. But, you know, the story was Mignola."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Doug Jones on Hellboy 2

ZitatDoug Jones who portrayed Abe Sapien in Hellboy has been busy as of late. With a role in Sony's upcoming Benchwarmers and also a lead role in Guillermo Del Toro's Pan's Labyrinth, Doug continues to take character acting to the next level.

So will Abe Sapien have a bigger role in Hellboy 2? That is exactly what we wanted to know and we had the chance to ask Doug Jones at the Masters of Horror 2 launch party that was held at the Ivar Club in Hollywood , California.

Doug reveals that while shooting Pan's Labyrinth in Spain , Del Toro stated that Abe will indeed have more screen time and that this time he gets a chance to fight some baddies. He admits that he has not yet read the script but that Guillermo promises that Abe will be on an equal playing level with Hellboy.

Doug throws out a cautionary quip regarding Abe. Guillermo told him fans may be angry with what he plans to do to our favorite amphibian although Doug says he has no idea what that might be. He quickly asked Del Toro if he planned on Hellboy 3. Guillermo said yes. Jones said good, he just wanted to make sure.

While that may be a bit ominous sounding, it is still a bit early to tell what Guillermo has planned for Abe considering that the first script already has gone through some changes.

für die es nichtmehr wissen :
D.Jones:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

ZitatHellboy Sequel Moved to Paramount
Source: websguy, June 6, 2006

We knew the Hellboy sequel wasn't at Sony Pictures anymore, but director Guillermo del Toro revealed at Fangoria's Weekend of Horrors that it's now at Paramount. iFMagazine.com reports:

"We're moving studios right now," says Del Toro. "They don't have a deal with Sony any more and we are looking for financing for HELLBOY 2. It's at Paramount right now. It's bigger in scale, but not necessarily in budget. Abe Sapien has a much bigger part, and we're keeping closer to the mythology of the comics." Del Toro giggled with glee as he revealed a singer whose music would be part of the film. "There is a song by Barry Manilow, and you'll have to find out about how that fits in. I know you are all saying 'what the f**k is that?!'"
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Der Film findet bei "Universal" ne neue Heimat...

ZitatVariety reports that the studio picks up a project orphaned by Revolution Studios, which made the original and distributed through its deal at Columbia Pictures. With Revolution out of business, the sequel became available and Universal slotted it for summer 2008.

In a script by del Toro, Ron Perlman returns as Hellboy, the humanoid creature born in the flames of hell who was deposited on Earth's doorstep as an infant and battles otherworldly evil for a covert government agency. Selma Blair returns as the horned hero's pyrokinetic love interest.

Lawrence Gordon, Mike Richardson, Lloyd Levin and Roth will produce the pic, Mike Mignola co-produces and Chris Kenney is exec producer. Production starts in April in Budapest and London.

Original grossed $100 million worldwide.

"There are few properties which offer this unique blend of action, humor and character-based spectacle," said U Pictures chairman Marc Shmuger.

Source: Variety
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

1 August 2007, 01:06:27 #11 Letzte Bearbeitung: 1 August 2007, 01:11:25 von Strahlemann

Klugscheisser

Endlich mal wieder eine Lebenszeichen von dem Streifen!

Aber noch bis 2008 warten...  :icon_confused:

Mach hin, Guillermo, will endlich sehen!

Ulrik fC

Der Film wird momentan in Osteuropa gedreht, glaube in Prag, bin mir aber nicht sicher, muss nochmal rumfragen.
Stuntkoordination übernimmt Brad Allan ( Mitglied des JAckie Chan Stuntteam, seit Jahren alleine unterwegs, unter anderem für "Riddick" verantwortlich) und Dreharbeiten dauern ein paar Monate.

Sorry nicht viele Neuigkeiten, aber sicher ist, das er gemacht wird, aber das steht wohl auch irgendwo im Netz ;).

Ulrik

Megatron

Also der Cast, der bei imdb gelistet ist, sieht ja hoffnungsvoll aus. Und der working Title "The golden Army" macht mich jetzt schon neugierig auf den ersten Trailer. Warum Sony jedoch denkt, dass Hellboy 2 nicht profitabel wäre und das Projekt an Universal abgibt kapier ich nicht so ganz...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Hellboy

Zitat von: Megatron am  1 August 2007, 10:41:16
Warum Sony jedoch denkt, dass Hellboy 2 nicht profitabel wäre und das Projekt an Universal abgibt kapier ich nicht so ganz...
Denke mal, Sony will den Überblockbuster haben. Ich tippe mal eher auf den Produzentenwunsch des ersten Teil dass die Hauptrolle für Vin Diesel vorgessen war, aber jedoch das Gullermo Ron Perlman durchsetzen konnte, hat vielleicht den Zwick ausgelöst....

Egal - Hellboy 2 kommt - und die HD-DVD-Fraktion darf sich schon mal die Hände reiben

Megatron

Naja, also Hellyboy hat rund 66 Mio $ gekostet und weltweit 100 Mio $ eingespielt (Kino). Rechnet man noch die Erlöse durch Merchandising und die DVD-Releases dazu, würde ich sagen, dass das ein durchaus gewinnbringender Film war. Aber vielleicht liegt's auch wirklich an Streitigkeiten zwischen Del Torro und Sony, who knows...
Wie auch immer, Hauptsache Del Torro macht Teil 2 und die Stammcrew ist wieder dabei!  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Hellboy

Die Hellboy 2 Webseite ist online bzw. relauched (ist ja die alte Domain!)

http://www.hellboymovie.com/

Noch alles mit Informationshäppchen, Set-Reports und Artworks, usw.

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

Zitat von: Phil am 29 November 2007, 12:43:44

hellboymovie.com
:love: :love:


Lecker, Lecker....

weiß mann den schon worum es im 2. Teil gehen wird?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hellboy

Hier mal die grobe Übersetzung über den groben Inhalt:

ZitatIm Februar 2007 beschrieb Mignola die Geschichte, die er mit del Toro als einer, der sich auf Folklore und Märchen konzentrierte, eher als die mehr Breielemente des ersten Filmes entwickelt hatte.

" Es ist keine Nazis, Maschinen und ärgerliche Wissenschaftler sondern den alten Göttern und den Figuren, die aus unserer Welt gestoßen worden sind. Ich setze es zur ganzen amerikanischen indischen Situation gleich. Die Inder wurden auf Bedenken gestoßen. Sie hatten Ihre alten, weisen Inder, die sagten, wissen "Sie, dies ist die Art, wie es ist. Wir können nicht mehr kämpfen. Wir müssen nur unser Schicksal annehmen." Sie haben dann Ihr Geronimo Charaktersprichwort, "Oder wir konnten nur den Weißen Mann töten." Das ist nett gegenüber der Situation, die wir im Film haben. Wir haben unsere Elfencharaktere, die zum Weg Sachen sind zurücktreten, und dann gibt es ein Sprichwort, "Oder wir konnten die Welt zurücknehmen." Ist der Hauptunterschied, das was, wenn die Inder einen nuklearen Sprengkopf hätten? Die Elfen haben ihr Gegenstück zur Waffe, die zur Verwendung zu schrecklich ist. Was, wenn sich dieser Typ entschiede, es zu benutzen?

Quelle: http://uk.comics.ign.com/articles/765/765210p3.html

Die IMDB schreibt kurz in der Plotline: The mythical world starts a rebellion against humanity in order to rule the Earth, so Hellboy and his team must save the world from the rebellious creatures.

Vinyard Vaughn

Alter, hättest du mal lieber den englischen Text reinkopiert als das da. Ich krieg Kopfschmerzen, wenn ich versuche dieses wirre Geschreibsel zu entziffern...btw: hast du das so schlecht übersetzt oder ein Programm?  :LOL:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete


Klugscheisser

 :icon_eek:

Oh cool! Das sieht ja wieder herrlich phantastisch aus!
Diese ganze Viecher... Da hat sich jemand Mühe gegeben. Sehr schön. Ich freu mich immer mehr drauf!  :respekt:

Mr Creazil

Sieht gut aus. Die Weißhaarigen (+ Umgebung) erinnern mich irgendwie an Elben aus Herr der Ringe (ist der ein von denen nicht Lukas Goss, also Nomak aus Blade II?) und das eine Vieh mit den vielen Augen (ja, ich weiß, sehr genaue Beschreinung) erinnert mich an den Pale Man...

Ich freu mich drauf!!! Neben Dark Knight absoluter Pflicht-Kinobesuch für mich!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

schlitzauge23

Scheiss computeranimierten Viecher :kotz: Sehen einfach Scheisse aus, aber ansonsten is der Trailer ganz okay. Wird wohl wieder nen durchschnittliches Filmchen wie der erste Teil, da hat man mMn ordentlich Potenzial verschwendet.

Hellboy

Zitat von: Vinyard Vaughn am 12 Dezember 2007, 15:10:59
oder ein Programm?  :LOL:
Genau. Besser gesagt so ein Internetübersetzer.  :icon_rolleyes: Darum sagte ich GROBE  Übersetzung  :anime:- für den ein oder anderen. Für alle anderen gibt es den o.g. Link!  :respekt:

Zitat von: Dexter am 21 Dezember 2007, 01:13:51
Trailer
http://uk.media.movies.ign.com/media/041/041373/vids_1.html

Trailer schaut super aus! Hellboy ist eh Pflichtprogramm für mich!  :king: :respekt:

@Mr Creazil: ja der Luke Goss spielt mit!

blade2603

Super Trailer...

Freu mich schon ewig auf den Film. Ist Hellboys "Boy (der Junge FBI Juppie)" nicht mehr mit dabei?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

ultrasmudge somersault

Zitat von: blade2603 am 21 Dezember 2007, 18:11:43
Super Trailer...

Freu mich schon ewig auf den Film. Ist Hellboys "Boy (der Junge FBI Juppie)" nicht mehr mit dabei?

Nope. War ja im ersten Teil nur sowas wie ein Zugeständnis an den normalo-Zuschauer! Leider wirds ein Wiedersehen mit Kroenen aber wahrscheinlich auch nicht geben! :bawling: Hellboy II wird natürlich trotzdem angesehen! Muss noch gut machen, daß ich den ersten nicht im Kino gesehen hab!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020