OFDb

epiX bringt die ultimative Trashkanone "Jack Frost 2"

Begonnen von Captain Oi, 7 Januar 2006, 16:52:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Vergesst so nen Bolldreck wie "House of the Dead" und Konsorten.
Am 09.02. ist es soweit: epiX veröffentlicht endlich hierzulande nach fast sechs Jahren die ultimative Trashkanone "Jack Frost 2".
Dieser übertrifft den ersten Teil um Längen: Attraktive, barbusige Chicas soweit das Auge reicht, wesentlich höherer Trashfaktor, wesentlich höher Splatterfaktor. Der Film hat eben alles zu bieten was einen hervorragenden Trashfilm ausmacht. Ganz zu schweigen von einem der abgefahrensten Showdowns der Filmgeschichte.


Hier die Fakten zur DVD-VÖ:

JACK FROST 2 – Die Rache des Killerschneemanns

OT: Jack Frost 2 – Revenge of the Mutant Killer Snowman
Produktionsland & -jahr: USA 2000
Laufzeit: ca. 93 Min.
Genre: Horror
FSK: KJ beantragt

Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch (einblendbar)
Audio: Deutsch Dolby Digital Stereo 2.0 & 5.1, Englisch Dolby Digital Stereo 2.0 & 5.1
Bildformat: 1,85:1 (16:9 anamorph widescreen)
Ländercode: 2 PAL
Specials: Original-Trailer, Trailer, Regie-Audiokommentar, Hinter den Kulissen (12 Min. mit dt. UT), Interview mit dem Regisseur (5 Min. mit dt. UT) , Jack Frosts beste geschnittene Sprüche, animiertes & kommentiertes Hauptmenü; EPIX-Trailer-Show


Story:
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von Sheriff Sam Tiler (Christopher Allport, LEBEN UND STERBEN IN L.A.) überlebt – und sinnt auf Rache!
Sam und Gattin Anne verbringen den Winter dieses Jahres auf einer Karibikinsel, fernab von Eis und Schnee. Doch als plötzlich drei Standschönheiten tot im Sand liegen und es trotz tropischer Hitze zu schneien beginnt, erkennt Sam mit Schrecken: Der kaltblütigste aller Killer ist zurück...

Cover:


Hier noch einige ausgewählte Screenies:





Quelle: www.epix.de

Captain Oi :dodo:




notrickz

Cool! Hab mich bei dem Ersten schon gut amüsiert und letztens erst überlegt mir die US zu kaufen! Na denn warte ich mal noch ein bisschen.....

Graveworm

Oh ja. Der Film wird gleich geholt. Ich fand den ersten schon echt gut(wobei hier ne neue DVD gar nicht schlecht wäre, da bei meiner LP noch nicht einmal die Stopptaste zugelassen wurde :doof:). Wo ich gerade beim ersten Teil bin. Kann es sein, dass einige Fotos aus dem Ersten stammen? Auf jeden Fall das erste Bild sieht sehr nach Teil 1 aus.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Captain Oi

Zitat von: Graveworm am  7 Januar 2006, 19:25:46
Oh ja. Der Film wird gleich geholt. Ich fand den ersten schon echt gut(wobei hier ne neue DVD gar nicht schlecht wäre, da bei meiner LP noch nicht einmal die Stopptaste zugelassen wurde :doof:).

Das gleiche Problem hab ich auch, LP halt. :anime:  Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass von Teil 1 je eine Neuauflage kommen wird. Leider! Der Film hat einfach nicht das nötige Publikum, da ist die Nachfrage viiiiiiiel zu gering.

Zitat von: Graveworm am  7 Januar 2006, 19:25:46
Kann es sein, dass einige Fotos aus dem Ersten stammen? Auf jeden Fall das erste Bild sieht sehr nach Teil 1 aus.

Yo, Pic 1 (die Vergewaltigungssequenz  :icon_lol:) ist definitiv aus Teil 1. Pic 3 imho auch. Wahrscheinlich ein Versehen seitens epiX.


Captain Oi :dodo:

Grusler

Hoffentlich ist es nicht die "erste R rated"-Fassung wie auf der GB-DVD! Die läuft nämlich auch 93 Minuten laut Ofdb und soll völlig zerschnitten sein. Das macht mich stutzig.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Captain Oi

Zitat von: Grusler am  8 Januar 2006, 19:37:50
Hoffentlich ist es nicht die "erste R rated"-Fassung wie auf der GB-DVD! Die läuft nämlich auch 93 Minuten laut Ofdb und soll völlig zerschnitten sein. Das macht mich stutzig.

Lt. Cover und Homepage soll er uncut erscheinen.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass er tatsächlich uncut kommt. Sonst wäre die dt. VÖ, auf die man sich immerhin fast 6 Jahre gedulden musste völlig fürn Allerwertesten. Dann kann mir die RC 2 gestohlen bleiben, ich besitze sowieso schon die RC 1.   :king:

BTW: Es gibt nur eine R-Rated Fassung in den Staaten und diese ist definitiv uncut. Gibt keine Unrated etc.
Die GB ist allerdings radikal gekürzt.


Captain Oi :dodo:

Grusler

Hab das mit der "ersten R rated" Version in der Imdb gelesen. Aber wenn es nur eine Uncut Version gibt dann müsste ja die deutsche Fassung dieser entsprechen. Ich werd´ihn auf jeden Fall erst mal leihen, prüfen und dann (sofern ungeschnitten) kaufen. :icon_cool:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.


GhostShit

Hey Ho,

kenn noch nicht mal Teil 1. Rockt der echt so?
:icon_confused:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

mr. pink

Kenn den ersten auch nicht, aber Teil 2 hört sich richtig vielversprechend an.
Ich hoffe auf den ultimativen Fun-Trash-Splatter....
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Graf Zahl

Kumpels, Kiste Bier, Jack Frost rein und auf gehts - absolut (so gewollter) B-Movie-Trash erster Güte mit Funfaktor 8-9 (je nach Pegel)! Mal zufällig für ein paar Cent irgendwo mitgenommen und definitiv nicht bereut...  :respekt:

Nibi

Habe Jack Frost das erstemal gesehen als ich total betrunken war und fand ihn klasse. Im nüchternen Zustand auch erträglich, da absichtlich "sau" schlecht gemacht (zumindest hat man den Eindruck! Der zweite ist auch gekauft.
-It's blood
-Son of a bitch

Kettcar

7 Februar 2006, 13:44:44 #12 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2006, 13:46:55 von Kettcar
Der erste Teil ist eben nicht mal soo schlecht gemacht. Hab da wirklich ne Trash-Perle à la "Troll 2" erwartet. Doch Pustekuchen, die Charaktere nehmen sich zu ernst, die Dialoge sind auch nicht komplett Trash. Auch einige Effekte sind sehr gelungen. Schlussendlich ist der Film nur wegen dem Kostüm des Mörders und zwei - drei dämlichen Ideen wirklich die Partybombe. Und den innovativen (!) Morden (die Christbaumkugeln-Szene ist doch echt toll).

Freue mich aber trotzdem auf Teil 2  :dodo:

Und "Die ultimative Trashkanone" kann nur Troll2 sein!

Captain Oi

Zitat von: Kettcar am  7 Februar 2006, 13:44:44
Der erste Teil ist eben nicht mal soo schlecht gemacht. Hab da wirklich ne Trash-Perle à la "Troll 2" erwartet. Doch Pustekuchen, die Charaktere nehmen sich zu ernst, die Dialoge sind auch nicht komplett Trash. Auch einige Effekte sind sehr gelungen. Schlussendlich ist der Film nur wegen dem Kostüm des Mörders und zwei - drei dämlichen Ideen wirklich die Partybombe. Und den innovativen (!) Morden (die Christbaumkugeln-Szene ist doch echt toll).

Freue mich aber trotzdem auf Teil 2  :dodo:

Und "Die ultimative Trashkanone" kann nur Troll2 sein!

Ich schrieb ja auch, dass der Trashfaktor von "Jack Frost 2" WESENTLICH höher ist als bei Teil 1.

"Troll 2" :dodo: ist definitiv nicht trashiger als JF 2 :exclaim:


Captain Oi :dodo:

Kettcar

Zitat von: Captain Oi am  7 Februar 2006, 23:06:16
Ich schrieb ja auch, dass der Trashfaktor von "Jack Frost 2" WESENTLICH höher ist als bei Teil 1.

"Troll 2" :dodo: ist definitiv nicht trashiger als JF 2 :exclaim:


Captain Oi :dodo:

Jetzt bin ich gleich doppelt nervös. Wie will man nur Nilbog, grünes Essen, auf den Tisch pinkelnde Jungs, tote Grossväter die die Zeit aufhalten können, die hässlichste Hexe der Welt, heisse Liebe dass Mais zu Popcorn zerspringt und einen Wohnwagen überfüllt sowie die tollen Troll-Masken (speziell der mit den Augen!) schlagen?  :icon_lol: Ach Trash.  :icon_twisted:

Captain Oi

Ich würde "Troll 2" vom Trashfaktor her auf einer Stufe mit "Jack Frost 2" stellen.  :icon_twisted:
Ist allerdings meine persönliche Ansicht, kann natürlich sein, dass du vollkommen anderer Meinung bist. :icon_razz:
Also: Abwarten und :andy: :icon_mrgreen:

Gruß,
Captain Oi :dodo:

mr. pink

Verdammt! Beide Videotheken in meiner Nähe nehmen "Jack Frost 2" nicht ins Programm, weil er vom Lieferanten als "zu schlecht" eingestuft wurde. Is ja wohl ein Witz!

Weiß jemand wann die Kaufversion veröffentlicht wird?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Mr. Hankey

Zitat von: mr. pink am 11 Februar 2006, 10:52:10
Verdammt! Beide Videotheken in meiner Nähe nehmen "Jack Frost 2" nicht ins Programm, weil er vom Lieferanten als "zu schlecht" eingestuft wurde. Is ja wohl ein Witz!
Scheint in meinen Stammvideotheken (Videoworld) ebenfalls der Fall zu sein! Keine von denen führt den Film! :anime:
ZitatWeiß jemand wann die Kaufversion veröffentlicht wird?
Laut DVD-Palace.de soll es am 16.03.2006 soweit sein!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl


Hab soeben einen bekommen :o)) In meiner Stammtheke gips 3 Stück.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020