OFDb

Artikel in der OFDb

Begonnen von andreas82, 7 Januar 2006, 19:16:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andreas82

Jetzt muss ich die Frage doch mal stellen. In der IMDb werden die Artikel generell mit Komma an das Ende des Filmtitels gesetzt. Davon augenommen sind nur im Französischen une, un und des – machen auch andere Datenbanken –, sowie im Portugiesischen um und uma. Wie ist das offiziell in der OFDb? Die Admins sind den Einträgen nach unterschiedlicher Ansicht.

Grüße

andreas82

Hmm, dann verwende ich weiter die IMDb hier als Referenz.

andreas82

Danke für die Antwort.

Auf der Übersichtsseite in der IMDb stehen die englischen Artikel zwar am Anfang, eingetragen und gespeichert werden die dort aber mit einem Komma an das Ende gestellt. Das sieht man auch wenn man einen Filmeintrag updated.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020