Nixe "neue Beiträge" mehr??

Begonnen von psychopaul, 7 Januar 2006, 23:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Sagt mal, bin ich eigentlich der Einzige, bei dem es nicht mehr funktioniert auf "neu" zu klicken, um die neu geschriebenen Beiträge sehen zu können??
Das nervt gewaltig, ich werde jedesmal zum Beginn des Threads hingeleitet und muß mich dann selber bis zur gewünschten Stelle durchwühlen.  :icon_evil: :anime: :icon_twisted: :bawling:

Bin nur grad etwas verwundert, dass sich sonst keiner aufregt, womöglich liegts ja auch an mir... :icon_eek:

Zu Hülf, liebe GF-Technik-Abteilung!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

benutzt du diesen Link im Profil (was aufgeklappt angezeigt wird)?
Funktioniert bei mir bestens.

"Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch."  -->
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php?action=unread

Neo

psychopaul

Hm, jo, auf diesem Wege gehts bei mir auch.  :icon_eek:

Aber ich klick eigentlich immer lieber die Foren einzeln an und schau dann alles durch, und auf diesem Wege funzts einfach nimmer.
Eigenartig... :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  8 Januar 2006, 00:13:21
Hm, jo, auf diesem Wege gehts bei mir auch.  :icon_eek:

Aber ich klick eigentlich immer lieber die Foren einzeln an und schau dann alles durch, und auf diesem Wege funzts einfach nimmer.
Eigenartig... :00000109:

Wer sich hier beschwert, wird rausgeworfen.  :icon_mrgreen:

Aber bin gerade (oder gleich nachher) dabei, das zu ändern. Keine Angst, mich nervt es auch ein wenig.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. STRG+C+V n0NAMe

So, sollte wieder gehen. Falls noch was ist ... geh mir nicht weiter auf die Nerven, nerv' lieber Neo. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

8 Januar 2006, 02:40:22 #5 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2006, 02:43:47 von psychopaul
Jo, passt wieder alles, sehr brav!  :icon_biggrin:

Zitat von: n0NAMe am  8 Januar 2006, 02:21:35
Falls noch was ist ... geh mir nicht weiter auf die Nerven...

Ach, ein bisschen nerven zwischendurch kann doch nicht schaden, damit du in der derzeitigen langweiligen Fußballpausenzeit wenigstens ein bisserl was zum Ärgern und Motzen hast.  :icon_mrgreen: :icon_wink:

P.S.
Die Spoiler-Funktion fehlt auch noch.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020