OFDb

Puppentrickfilm

Begonnen von tattoofritz, 8 Januar 2006, 21:29:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tattoofritz

Hallo Leute ! Suche einen Puppentrickfilm ca.1975-1980.Ich kann mich an einen Mechaniker in Braunen Latzhosen,einen Raben und ein goldfarbenes Rennauto erinnern.Soweit ich noch weiß war der Gegner ein Scheich in einem weißen Gewand.Es ging auf jeden Fall um ein Rennen. Vielen dank im vorraus.
Carpe Diem

Deadite

Ohne den Film zu kennen, könnte das vielleicht der hier sein:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=20748

Bei Amazon gibt es ein Bild vom Cover und da ist zumindest ein Scheich drauf. Farbe vom Auto stimmt ebenso.
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RO51.03.LZZZZZZZ.jpg

mfg Deadite

tattoofritz

Vielen Dank. 100% Treffer.  Den Film suchte ich schon seit Jahren.
Carpe Diem

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020