OFDb

Suche Lied aus Friendsfolge

Begonnen von dayraver, 9 Januar 2006, 10:19:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dayraver

Hallo, Leuts!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! :icon_redface: Wie die Folge heißt, weiß ich leider nicht mehr, aber ich kann die Situation beschreiben. Chandler und Joey haben sich wegen irgendwas gestritten und Chandler sitzt alleine und traurig am Fenster, wobei das gesuchte Lied läuft. Draußen regnet es. Bei Joey sieht es genauso aus, jedoch merkt man, als die Kamera rauszoomt, dass es kein verregnetes Fenster, sondern so ne kleine Fontaine ist. Das Lied ist der Stuation entsprechend langsam und traurig. Ich hoffe echt, jemand kann mir helfen! Danke schonmal!

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Rain Jao

"All By Myself" von Eric Carmen, afaik

dayraver

Dankeschön vielmals! 

Genau das war's! :respekt:

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020