OFDb

Frage(n) zur Lucio Fulci Box von Carol Media

Begonnen von tagchen, 9 Januar 2006, 11:35:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Seit einiger Zeit sehe ich im Supermarkt so eine Fulci Box mit 4 Filmen rumliegen:
Zombie Child
The Axe
Nightmare Concert
Demonia

Zu meinem erstaunen musste ich feststellen das laut ofdb die Nightmare Concert DVD darin der Red Edition DVD entsprechen soll und somit die ungekürzte beschlagnahmte Fassung enthalten soll ?

Aber jetzt mal meine Hauptfrage zur DEMONIA Fassung:
da hier wohl nur bereits erschienene dt. DVDfassungen verwendet wurden würde ich gerne wissen welche hier genommen wurde:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=598&vid=138206

Laut Fassungseintrag WS 1.85 ?

So wie ich das sehe gibts:
Astro 1.66
LP     1.33

Kann es sein das eine neue 1.85 Fassung hergestellt wurde ? Oder ist der Eintrag einfach falsch und es ist doch eine der 2 bereits erhältlichen Fassungen ? Die Cut 16er einzel DVD hat auch als Fassungsangabe in der ofdb 1.66 ?

Was ist richtig ? Astrovorlage ? Laser Paradise vorlage oder was neues ?

Und welche Version bietet das beste Bild allgemein ? Ich habe die LP - ist die Astro besser vom Bild her oder sieht man vom Bild mehr ?

notrickz

*push*

Ich benutz mal den Thread hier für meine Frage und zwar kann mir jemand sagen ob die Bildqualität der X-Rated besser ist, als das der Astro Fassung oder ist es die "gleiche" DVD?

Ich will mir ungern die teurere Variante, sprich Hartbox kaufen, wenn die Quali der 5 Euro Astro Scheibe genauso ist....

notrickz

Ok, hat sich erledigt. Hab den Bildvergleich gefunden^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020