OFDb

Willi ab durch Samuraischwert

Begonnen von Decker, 10 Januar 2006, 11:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Decker

Ich suche einen Film, wo eine Frau dem Mann nach einer Liebesnacht, sein Ding mit einem Samuraischwert abtrennt.
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.


Deadite

Müsste eigentlich "Im Reich der Sinne" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10058) sein. Zumindest kann ich mich daran erinnern, dass da sowas in der Art vorkam, allerdings nicht mit einem Samuraischwert.

mfg Deadite

Decker

Ich denke das müsste er sein, danke.

sick

Hi!

Der gesuchte Film könnte aber auch "Die Geschichte der Abe Sada" (Jitsuroku Abe Sada) sein, da beide Filme auf der gleichen Geschichte basieren! Der Film lief übrigens gerade erst Herbst letztens Jahres auf ARTE.

mfG

sick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020