OFDb

Horrorfilm gesucht: Rocker & TV

Begonnen von Burny, 11 Januar 2006, 23:20:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Burny

So, bin jetzt auch mal dran mit der Filmsuche :)

Hab ihn vor ca. 10 Jahren geschaut, Film war aus Mitte/Ende 80er - Anfangs 90er.
Auf dem Videocover war so ein Rocker mit schwarzen langen Haaren und zerfetzen Kleidern (Möchtegern Alice Cooper-mässig).
Der Rocker hat besondere Fähigkeiten und kann durch das Berühren des Fernsehers Leute im TV killen. Er verzerrt zum Beispiel das Bild und die Nachrichten-Fritzen sind sofort tot. Bei einer Szene packte er ne Oma durch den Fernseher, zog sie in die Wirklichkeit und hat sie erwürgt (die Oma hatte die gleiche Grösse wie im TV).
Da gabs noch eine Szene, in der sich der Rocker in Nebel verwandelt hat und ein Mädel im Auto im Intimbereich befriedigt hat :icon_surprised:
Der Rocker wurde wahrscheinlich von 2 Teenies (durch irgendeinen Zauber oder Stromausfall  :icon_rolleyes: aus dem Fernseher) befreit.
Im Film gibts auch ein paar 80ies-typische Elektro-SFX.
Also Shock 'Em Dead oder Video Dead ist es nicht.

Hm  :icon_neutral:

Elric

What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Burny


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020