OFDb

Neuer Belinea TFT pfeifft manchmal - normal?

Begonnen von S.w.a.p, 12 Januar 2006, 12:15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

Helau,
habe nochmal eine Frage an die Freaks:

Ich besitze seit Weihnachten diesen Monitor:

http://www.kaufmonster.de/?id=FROOGLE&_artnr=1868457

Im Standby-Modus gibt er ein leicht nerviges Zischen/Piepen von sich, auch im Betrieb bei hellen Hintergründen mit vor allem vielen Daten im Ordner hört man ein Piepen.
Ist das normal?


dÜnni


S.w.a.p

Thanxx!

Na dann werd ich wohl damit leben müssen, obgleich es bei anderen Modellen scheinbar nicht der Fall ist. Und grade im Standby Modus etwas fragwürdig.

dÜnni

Nuja, warum versuchst du nicht ihn umzutauschen? Wenn es wirklich so nervig ist würde ich das machen...
Garantie ist ja sicher noch drauf, wenn du den Monitor erst seit Weihnachten hast.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020