OFDb

Horrorfilm aus "Serial Mom"

Begonnen von Vicehead, 12 Januar 2006, 23:50:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicehead

Am letzten Wochenende habe ich bei "Serial Mom" in einer Szene reingezappt, in dersich ein paar Jugendliche einen Horrorfilm angesehen haben. Es wurde eine Szene gezeigt, in der ein Organ (blutig) aus einem Körper entfernt wurde. Ein Protagonist fand die Szene eklig, ein anderer schlecht gemacht und ein dritter verteidigte den Film als "Citizen Kane des Horrors". Kennt jemand den Film?

Deadite

Du meinst sicher "Blood Feast" (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=840) von Herschell Gordon Lewis. Wurde in Deutschland, obwohl da schon über 40 Jahre alt, im März 2004 beschlagnahmt. Auf Vox gab es außerdem mal eine Doku über den Film, die "Die Geschichte vom abgetrennten Unterschenkel" hiess.

mfg Deadite

Vicehead


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020