OFDb

Tachigui - The Amazing Lives of the Fast Food Grifters. Neuer Mamoru Oshii

Begonnen von Wub^4, 13 Januar 2006, 14:45:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wub^4

Bin hier grade drüber gestolpert: http://www.productionig.com/contents/works_sp/35_/index.html

Nen neuer Anime von Mamoru Oshii, der schon diesen Frühling in Japan rauskommen soll. Für die Musik ist wie üblich Kenji Kawai zuständig. Hab bisher noch gar nichts davon gehört.
Ein Film über Fast Food. Hört sich irgendwie ziemlich abgefahren an. Weiß jemand mehr ?

Wub^4

Gibt jetzt nen Trailer auf der offiziellen Seite: http://www.tachiguishi.com/trailer.html
Sieht doch sehr interessant und abgefahren aus. Und hat nichts mit klassischem Anime zu tun. Sieht eher wie ein äußerst stark digital bearbeiteter Realfilm aus. Und die 2D-Menschen erinnern irgendwie an die Minipato-OVA
In Japan soll er wohl im März erscheinen.

Ist jedenfalls auf Platz 2 meiner 2006 Most Wanted gerutscht.

Df3nZ187

Also der Trailer sieht wirklich sehr interessant aus.
Bin gespannt was da am Ende bei rauskommt.
Oshii hat ja auch schon einige Relfilme auf seiner Kappe.
Einzige was mich grad noch etwas verwirrt ist das das ganze in der imdb als Komödie geführt wird. Na mal sehen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

PillePlutonium

Man das reizt mich ja...der Trailer ist ja total geil  :icon_mrgreen:

frost

wie geil schaut der trailer denn bitte aus?! :D
endlich mal wieder was "neues" - bin total gespannt drauf

Wub^4

Hmm, hab nen paar Reviews drüber gelesen und der Film soll wohl nicht so toll sein. Zumindest für "Europäer". Er soll nämlich recht viele Anspielungen auf das Alltagsleben in Japan haben, so dass Personen, die dort nie gelebt haben, den Film nur halb verstehen. Und so, wie es aussieht wird man an den Film wohl nicht (zumindest in den nächsten 1-2 Jahren) auf legale Weise mit deutscher oder englischer Übersetzung rankommen. Schade eigentlich, sah echt cool aus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020