OFDb

Die Geschichte der O

Begonnen von tm, 13 Januar 2006, 18:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tm

Ich setze das Thema jetzt mal hier rein.

Also bei ofdb.de sind bloß 2 Teile eingetragen (1.+2. Teil), jedoch gibt es in versch. Erotik Stores alle Teile 1-6( oder 1-5 k.A.)  zu kaufen und den 1. Teil sogar schon in Videotheken.
Diese DVD Reihe, wo beim 1. Teil links oben ganz klein "Episode Eins" steht, sind die ungekürzt, bzw. ist damit diese Booglet Fassung von ofdb gemeint??

farnsworth

Die Geschichte der O gibt es zur Zeit in drei Fassungen:

- Der (Original-) Film von 1975

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=564

- Die Fortsetzung (Teil II) von 1984

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=20687

- Die TV-Serie von 1992

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=43005

Diese TV-Serie hat insgesamt 5 Teile. Das ist wohl die Fassung, die Du meinst. Von dieser TV-Serie gibt es diverse Fassungen, die derzeit noch nicht alle in die Datenbank eingetragen sind, siehe z.B.:

http://www.cinefacts.de/suche/suche.php?type=d&name=geschichte+der+o

 

tm

Ja vielen Dank für die Info.Manchmal bringt einem ofdb.de alleine auch nicht weiter.Ich habe den 1. Teil der TV-Serie, der dürfte ungekürzt sein.Der richtige Film lief auch schon mal im Fernsehen und Teil 2 auch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020