OFDb

Shop-Systeme

Begonnen von Hallenbeck, 13 Januar 2006, 22:25:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallenbeck

Hallo!
Kennt jemand gute Seiten über Shop-Systeme? Also, was gibt es für Software (Firmen), wie funktioniert sowas überhaupt... usw.


Hallenbeck

Nibi

17 Januar 2006, 00:11:49 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2006, 00:15:26 von Nibi
Wir haben mal in der Schule einen Online Shop schreiben/programmieren müssen. Werde das Buch mal raussuchen und die ISBN Nr. durchgeben. Wenn es dich denn wirklich interessiert kannst du dir das Buch kaufen.  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Hallenbeck

Zitat von: Nibi am 17 Januar 2006, 00:11:49
Wir haben mal in der Schule einen Online Shop schreiben/programmieren müssen. Werde das Buch mal raussuchen und die ISBN Nr. durchgeben. Wenn es dich denn wirklich interessiert kannst du dir das Buch kaufen.  :icon_mrgreen:

Hi!
Das wäre sehr nett!!  :icon_biggrin:



Hallenbeck

Nibi

Also ich habe gesucht wie ein verrückter, aber nichts gefunden. Allerdings ziehe ich in 3 Wochen um, vielleicht finde ich es dann wieder.

Gruß
-It's blood
-Son of a bitch

Hallenbeck

Zitat von: Nibi am 26 Januar 2006, 16:40:21
Also ich habe gesucht wie ein verrückter, aber nichts gefunden. Allerdings ziehe ich in 3 Wochen um, vielleicht finde ich es dann wieder.

Gruß

Hi!
Vielen Dank schon mal für die Mühe!!  :icon_biggrin: Ich habe jetzt hier ein paar Infos, allerdings ist mir das zu pauschal...


Hallenbeck

Reitende Leiche

Man kann ein Shop System mit PHP & mySQL programmieren.

Hallenbeck

Zitat von: Reitende Leiche am 29 Januar 2006, 15:22:11
Man kann ein Shop System mit PHP & mySQL programmieren.

Hi!
Danke für den Tipp!  :icon_smile:


Hallenbeck

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020