OFDb

alone in the dark

Begonnen von 666psheiko, 13 Januar 2006, 22:32:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

hallo, bei der ofdb steht bei diesem film ungschnittene version. bei dem dc und bei der kf, doch eigentlich sind ja beide CUT. ich sammle dvd´s, und besuche in der regel vor einem kauf die ofdb, da ich ja wenn möglich die UNCUT scheiben will. bei diesem film war das jetzt nicht weiter schlimm, da ja bei dem dc nur die "sex scene" fehlt. mfg


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

Ich verschiebe das mal ins Zensurforum.
Vielleicht möchte/kann jemand dir hier weiterhelfen.

CinemaniaX

Zitat von: 666psheiko am 13 Januar 2006, 22:32:40
hallo, bei der ofdb steht bei diesem film ungschnittene version. bei dem dc und bei der kf, doch eigentlich sind ja beide CUT.

Beide Versionen sind ungeschnittene offizielle Alternativversionen.

tattoofritz

Wie soll ich das jetzt verstehen ?javascript:void(0);
00000109
Carpe Diem

CinemaniaX

Dass die beiden Versionen nicht CUT sind.

Graveworm

Nimm den Dic Cut. Die Sexszene ist eh als deleted scene mit dabei und wurde wohl nur gekürtzt, weil alle Welt gemeckert hat, dass die Szene nicht in den Film passt.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

666psheiko

klar man muss wohle den dc nehmen, dennoch finde ich es eine zumutung eine kf auf dvd zu bringen und dazu noch einen dc der auch noch geschnitten ist. und ehrlich gesagt ist mir sch... egal ob die ganze welt meckert das die szene nicht rein passt. ich finde man sollte eher meckern das ein dc geschnitten ist. könnte genauso k..zen bei triple x, habe beide versionen und der dc ist auch cut. :icon_evil:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Das ist bei nem DC nun mal so üblich, das manche Szenen erweitert, umgeschnitten, neu eingefügt oder eben rausgenommen werden. Da kannst du noch so lange kotzen, es ändert nichts an der Tatsache das der DC ungeschnitten ist.
Weiß auch gar nicht, warum daswegen jetzt hier so ein Faß aufgemacht wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020