OFDb

filmliste uploaden

Begonnen von 666psheiko, 13 Januar 2006, 22:36:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

hi, gibt es eine möglichkeit die sicherungs datei vom DVD PROFILER upzuloaden? wäre cool, da ich fast 900 scheiben habe. es wäre ziehmlich mühsam diese alle in meine filmsammlung einzugeben ! mfg


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

psYchO dAd

Versteh ich irgendwie nicht. Natürlich gibt es die Möglichkeit, ist der Profiler nicht eigentlich dafür gedacht?
Online/MyProfiler/next/Upload.

Direkter Link ist dann http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/yournickname

Ich weiß nicht, ob du das gemeint hast...

DukeNukem69

Vielleicht meint er ein uploaden der Profiler Datenbank in die OFDb Filmliste... :00000109:


psYchO dAd

Zitat von: DukeNukem69 am 14 Januar 2006, 08:40:12
Vielleicht meint er ein uploaden der Profiler Datenbank in die OFDb Filmliste... :00000109:



Ahhhh, das mag wohl sein. Dann sag ich dazu nur: 1. Weiß ich nicht, glaub nicht. 2. Falsches Forum.

666psheiko

hi, ja ich meinte das uploaden zu meiner ofdb filmliste, und sorry wenn´s das falsche forum war.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

DukeNukem69

Da der Profiler nichts mit der OFDb zu tun hat, wird das wohl nicht funktionieren... :icon_rolleyes:

Aber genaueres werden wohl Dr. Kosh oder Mogli dazu sagen können... :andy:


Mogli

Zitat von: 666psheiko am 14 Januar 2006, 18:55:18
hi, ja ich meinte das uploaden zu meiner ofdb filmliste, und sorry wenn´s das falsche forum war.

Hi,

das dürfte schwierig werden und wird wohl nicht kommen.

Gruß,

Mogli

V

Zitat von: 666psheiko am 13 Januar 2006, 22:36:34
hi, gibt es eine möglichkeit die sicherungs datei vom DVD PROFILER upzuloaden? wäre cool, da ich fast 900 scheiben habe. es wäre ziehmlich mühsam diese alle in meine filmsammlung einzugeben ! mfg

Viel Spaß beim Eingeben! :D

Wenn du morgen anfängst und pro Tag 20 Filme einträgt, dann biste in 45 Tagen fertig. :icon_mrgreen:

666psheiko

es wird, bin mit eigen filmen schon bei nr.674 ;)
konnte aber gleich noch ein paar fehlende cover und ean ergänzen :respekt:
hat also auch was gutes, das von hand eingeben :doof:
666


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020