OFDb

Frank Miller's "300" (Zack Snyder)

Begonnen von StS, 16 Januar 2006, 13:25:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: Vinyard Vaughn am  7 März 2007, 18:11:26
Nun ja er hatte bei einigen anderen Filmen auch gar nicht mal so unrecht ;) deshalb denke ich, das an seinen Aussagen schon was dran sein wird...auch wenn er sie sicherlich maßlos überzieht  :icon_lol:. 

Weiß ich doch ... aber die Tendenz ist klar. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Vincent Vega

Zitat von: SutterCain am  7 März 2007, 18:03:22
Ich freu mich auf deine ausführliche Kritik  :icon_mrgreen:

Ich mich auch. :icon_mrgreen:

Zitat von: Roughale am  7 März 2007, 18:06:18
Ich nicht, wo er jetzt schon versteckt auf mir rumhackt :D

Aber nicht doch. Das mache ich ganz offen und unversteckt. :icon_twisted: :king:

Zitat von: Roughale am  7 März 2007, 18:06:18
Ich habe Hoffnung, dass er bei mir besser abschneidet, MVV ist ja nicht immer ganz kompatibel zu meiner Rezeption ;)

Ich bin eigentlich zu keiner Rezeption kompatibel. :hacki:

Zitat von: StS am  7 März 2007, 18:07:18
Dank Mr.VV wissen wir jetzt zumindest mal wieder, dass der Film tatsächlich klasse ist!  :icon_lol:

;)

Ja, ja .. dir gefällt sowas, da bin ich mir sicher. :icon_razz: (aber vergiss' den Weidenkorbmann nicht)

Zitat von: Vinyard Vaughn am  7 März 2007, 18:11:26
Aber die "faschistoid" Aussage finde ich im Vorraus schonmal ziemlich gewagt, da wäre eine genauere Erklärung hilfreich. Kannst auch PM schicken.

Da braucht es nicht viele Worte, das ist ziemlich klar: Führerprinzip -> Nationalismus -> Gewaltsames Machtstreben -> Tötungsgebot -> Sozialdarwinismus (massiv!) -> Autoritarismus -> "300" bündelt diese allgemeinen Eigenschaften zu einem ästhetischen Männerfilm. Typischer Fall von "guilty pleasure".

Meine ich das ernst? Und wie! ...

StS

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 März 2007, 18:21:44
(aber vergiss' den Weidenkorbmann nicht)

Tu´ich schon nicht - daher auch der erste Teil meiner Antwort Nr.150 da oben. ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 März 2007, 18:21:44
...Aber nicht doch. Das mache ich ganz offen und unversteckt. :icon_twisted: :king:...

Na dann ist gut, ich dachte der pinke Vorhang ist zum dahinter verstecken da :king: - immer schön direkt, so mögen wir es alle ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Hankey

7 März 2007, 20:43:57 #154 Letzte Bearbeitung: 7 März 2007, 20:54:20 von Mr. Hankey
Jaa, Mr. VV verreisst ihn! Also das "300 doch so gut werden würde, wie z. Bsp. Blade Runner und McClane in der Ofdb derzeit vermuten lassen, hätte ich bis jetzt dann eigentlich doch nicht gedacht! Das dürfte jetzt aber die ultimative Bestätigung dafür sein! :king:

@ Vinyard
Ich glaube ich würde morgen mit dir auch aufstehen und applaudieren, wenn wir wirklich "300" in der Sneak kriegen sollten. ;)

BTW: Der Film ist in der Imdb übrigens in die Top 250-Liste aufgestiegen. Das sagt zwar nicht wirklich etwas über die Qualität des Films aus, aber mal wieder darüber, wie fernab der Allgemeinheit Mr. VVs Wertung ist. Ist mal wieder die Frage ob man 1000den von Usern in einer internationalen Filmdatenbank glauben soll, oder einem kleinen Winzling hier im Forum! :icon_twisted: Er ist halt schon etwas Besonderes! ;) ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vinyard Vaughn

Zitat von: Mr. Hankey am  7 März 2007, 20:43:57
@ Vinyard
Ich glaube ich würde morgen mit dir auch aufstehen und applaudieren, wenn wir wirklich "300" in der Sneak kriegen sollten. ;)

Ich werde mir eine Trillerpfeife einpacken, denn ich spüre meine Applaudier-Hände kribbeln  :king:

Zitat von: Mr. Hankey am  7 März 2007, 20:43:57
BTW: Der Film ist in der Imdb übrigens in die Top 250-Liste aufgestiegen. Das sagt zwar nicht wirklich etwas über die Qualität des Films aus, aber mal wieder darüber, wie fernab der Allgemeinheit Mr. VVs Wertung ist. Ist mal wieder die Frage ob man 1000den von Usern in einer internationalen Filmdatenbank glauben soll, oder einem kleinen Winzling hier im Forum! :icon_twisted: Er ist halt schon etwas Besonderes! ;) ;)

Pah, was weiss die IMDB denn schon ;) da ist mir unser Forums-Winzling eigentlich lieber!!! :D Ach und...was ist denn schon noch "Normal" ? :icon_lol:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

@ Vinyard

Du macht mir Angst, weisst du das! ;)

Zitatda ist mir unser Forums-Winzling eigentlich lieber!!!
Mir doch auch, und ich glaub das weiss er auch! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am  7 März 2007, 20:43:57
Jaa, Mr. VV verreisst ihn! Also das "300 doch so gut werden würde, wie z. Bsp. Blade Runner und McClane in der Ofdb derzeit vermuten lassen, hätte ich bis jetzt dann eigentlich doch nicht gedacht! Das dürfte jetzt aber die ultimative Bestätigung dafür sein! :king:

[...]

BTW: Der Film ist in der Imdb übrigens in die Top 250-Liste aufgestiegen. Das sagt zwar nicht wirklich etwas über die Qualität des Films aus, aber mal wieder darüber, wie fernab der Allgemeinheit Mr. VVs Wertung ist. Ist mal wieder die Frage ob man 1000den von Usern in einer internationalen Filmdatenbank glauben soll, oder einem kleinen Winzling hier im Forum! :icon_twisted: Er ist halt schon etwas Besonderes! ;) ;)

Also wenn die Meinungen der beiden oben genannten Herren die Allgemeinheit bilden, dann bin ich ehrlich gesagt froh, einer Minderheit anzugehören.

Und das alte IMDB-"Argument", tja das ist so eine Sache für sich. Ich meine: Mit Empirie hat das ja nichts mehr zu tun. Allein in der ofdb hat der Film 20x die 10/10-Wertung bekommen, wir wissen doch wohl alle, wie repräsentativ das ist. Da denke ich nur an "Sin City", der seinerzeit rasend schnell auf Platz 1 stieg, nur um ebenso schnell wieder von dort zu verschwinden - als ihn dann nämlich tatsächlich auch einige Leute gesehen hatten.

Und dass "300" weitgehend auf Zuneigung stößt/stoßen wird/könnte, ist doch klar. Oder glaubt wirklich jemand, dass die Mehrheit der Zuschauer Geschmack hat? Das wäre doch mal ganz was neues.

Mr. Hankey

7 März 2007, 23:37:09 #158 Letzte Bearbeitung: 7 März 2007, 23:41:01 von Mr. Hankey
ZitatUnd dass "300" weitgehend auf Zuneigung stößt/stoßen wird/könnte, ist doch klar. Oder glaubt wirklich jemand, dass die Mehrheit der Zuschauer Geschmack hat?
Uiuiui, da ist aber mal wieder jemand sehr von sich überzeugt, dass er mehr Ahnung hat, als alle anderen! Und warum solltest du Geschmack haben, aber die Mehrheit nicht? Gott, kannst du manchmal eingebildet sein! Aber Einbildung ist immerhin auch ne Bildung! ;)

Also auf jedenfall gehe ich mal davon aus, dass in diesem Fall die Mehrheit weit mehr Geschmack und Ahnung hat als Du! :icon_twisted:
Ob ich mich irre, werde ich dann ja spätestens beim Bundesstart wissen! :king:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  7 März 2007, 22:44:19
Also wenn die Meinungen der beiden oben genannten Herren die Allgemeinheit bilden, dann bin ich ehrlich gesagt froh, einer Minderheit anzugehören.

Und das alte IMDB-"Argument", tja das ist so eine Sache für sich. Ich meine: Mit Empirie hat das ja nichts mehr zu tun. Allein in der ofdb hat der Film 20x die 10/10-Wertung bekommen, wir wissen doch wohl alle, wie repräsentativ das ist. Da denke ich nur an "Sin City", der seinerzeit rasend schnell auf Platz 1 stieg, nur um ebenso schnell wieder von dort zu verschwinden - als ihn dann nämlich tatsächlich auch einige Leute gesehen hatten.

Und dass "300" weitgehend auf Zuneigung stößt/stoßen wird/könnte, ist doch klar. Oder glaubt wirklich jemand, dass die Mehrheit der Zuschauer Geschmack hat? Das wäre doch mal ganz was neues.

Ja, immer schön feste drauf mit Verallgemeinerungen. Das zeigt ja dann schon deine geistige Reife.
"Alle Iraker sind Terroristen"
"Die IMDb Leser haben keine Ahnung"
"Alle sind dumm, außer mir"

*hüstel* *hüstel*

Mehr sage ich zu diesem Unsinn nicht, aber wenn er weiter ausartet, dann werde ich mal korrigierend eingreifen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Gut, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, sonst könnte ich mich persönlich beleidigt fühlen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

smagga

Ich sag nur soviel    -    über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!!!!!

Es kann mir doch keiner erzählen dass ein Film schlecht ist, wenn ich den doch gut finde.

Wenn ein einzelner Fremder seine Meinung über etwas hat (zB. einen Film) dann is das schön und gut, hat er seine Meinug mitgeteilt.

Sagen jetzt 1000 Leute über einen Film die selbe Meinung, dann kann man das zwar glauben, aber wie immer muss man den dann auch gesehen haben um seine eigene Meinung zu bestätigen.

Diese Meinung wird man dann in einer Wertung (ofdb) oder hier im Forum hinterlassen..... und schon geht es weiter wie bisher.


Und das ist nur mal so meine Meinung, die Trailer zu 300 find ich sehr  :respekt: und gehe davon aus das er mich sehr gut unterhalten wird
Vergiss nicht zu schreiben.

Mr. Vincent Vega

Zitat von: n0NAMe am  7 März 2007, 23:49:11
Ja, immer schön feste drauf mit Verallgemeinerungen. Das zeigt ja dann schon deine geistige Reife.
"Alle Iraker sind Terroristen"
"Die IMDb Leser haben keine Ahnung"
"Alle sind dumm, außer mir"

*hüstel* *hüstel*

Mehr sage ich zu diesem Unsinn nicht, aber wenn er weiter ausartet, dann werde ich mal korrigierend eingreifen.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Gut, dass ich den Film noch nicht gesehen habe, sonst könnte ich mich persönlich beleidigt fühlen.

Wenn man solche Reaktionen forciert und sie umgehend serviert bekommt, dann hat das ehrlich gesagt durchaus etwas Befriedigendes.

Aber die Holzhammermethode ist immer noch die effizienteste: Hinter jedes Statement ein Augenzwinker-Smiley klatschen, damit sich auch ja niemand ins Hemdchen macht.

Doch die diktatorische Saat ist längst gestreut - und mit "300" ist nicht zu Spaßen. Somit halte ich mich jetzt zurück, bevor sich der verehrte nONAMe noch genötigt sehen muss, "mal korrigierend einzugreifen".

Ulrik fC

Ich bin auch der Meinung das jeder seine eigene Meinung über den Film haben und diese sich möglichst auch selber bilden sollte.

Wenn jemand was total scheisse und schlecht findet ist es halt so, dann braucht er aber nicht gleich von anderen total fertig gemacht oder verhöht zu werden .. und mit Ratings andere zu argumentieren bringt auch nichts, dann könnte man auch anfangen das Einspielergebniss als Grundlage für einen guten Film zu nehmen.

Also ruhig Blut !

Mir gefällt der Film, hatte einen riesenspass, kann mir aber auch sehr Gut vorstellen, das andere ihn Scheisse finden, immerhin war ich auch der einzige der bei Dawn Of The Dead vor Freude aufgesprungen ist, als Burt ZombieReynolds per Kopfschoss erschossen wurde, andere Leute haben spätestens dort das Kino verlassen ;).

Einzig die faschistoiden Vergleiche halte ich für Unsinn, da sich die Nazis von den Idealen der Spartan teilweise auch beeinflussen lassen haben, daher sind parallelen mehr als logisch, wodurch der Film allerdings nicht gleich faschistoid wird. .. Durch seine stark überzogene Art sehe ich garkeine Gefahr in  irgendeine Richtung, höchstens das ein paar visual-fx nerds zulange vorm Rechner sitzen werden, weil sie bessere Hintergründe/ Effekte als in 300 darstellen wollen ;).

Und es wurde einfach mal wieder Zeit für'nen homoerotischen Film, wo alle Helden halb nackt rumlaufen, denn seid "Predator" haben ick mir das mal wieder gewünscht (und nein ick bin nicht schwul .. dennoch wachsen mir Sackhaare aus Stahl, wenn solche Warroirs die Welt retten .. und das muss hin und wieder sein .. hahhahahhaha)

Ulrik

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Ulrik fC am  8 März 2007, 00:36:38
Einzig die faschistoiden Vergleiche halte ich für Unsinn, da sich die Nazis von den Idealen der Spartan teilweise auch beeinflussen lassen haben, daher sind parallelen mehr als logisch, wodurch der Film allerdings nicht gleich faschistoid wird. ..

Just for the record: Wenn jemand dem Film faschistoide Tendenzen vorwirft, hat das erst einmal nichts mit den "Nazis" und dem somit hergestellten Nationalsozialismus zu tun. Bislang hat kein einziger Kritiker irgendeinen Zusammenhang zwischen "300" und dem "Nationalsozialismus" (ungleich Faschismus, wenn man das denn wirklich noch erwähnen muss) gezogen, was auch absurd wäre. Der Film vermittelt allerdings unwiderlegbar ein faschistisch definiertes Menschenbild und - was das Ärgerliche daran ist - adelt die spartanischen Helden in diesen Wesenszügen. Man kann auch einen Film über faschistoide Krieger drehen, ohne selbst gleich in selbigen Gefilden zu versinken. Dafür ist Snyder allerdings zu beschränkt.

McClane

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  8 März 2007, 00:46:35Man kann auch einen Film über faschistoide Krieger drehen, ohne selbst gleich in selbigen Gefilden zu versinken. Dafür ist Snyder allerdings zu beschränkt.

Ich weiß, das stört deine heiß geliebte Antipathie gegen den Mann, aber könnte es gar sein, dass Frank Millers Vorlage das gleiche tut?

Mal ganz abgesehen davon, dass das durchaus barbarische 'survival of the fittest'-Prinzip nun mal zum spartanischen Staat gehörte, insofern würd ich nicht unbedingt von faschistoid sprechen.

Von deinen Kritikpunkten ist an sich nur der mit dem Schwul-Sein treffend (aber nicht so intellektuell schwul wie das "Hitcher"-Original, gell?)... oder es um es netter zu formulieren: "300" ist so heterosexuell wie ein Film sein kann, in dem sich halbnackte Männer zu orgiastischem Gebrüll in Zeitlupe aufeinander stürzen.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Aber irgendwie hatte ich auch kaum eine andere Meinung von dir erwartet
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ulrik fC

@Mr. Vincent Vega

Sorry hatte bei deiner ersten Ausführung anstatt "Nationalismus" "Nationalsozialismus" gelesen .. Fehler meiner Seits.

Ansonsten muss ich sagen, dass es mir nicht so ging, als das ich große Sympatie für die Spartaner entwickelt habe, weil wenn man nur eine Minute drüber nachdenkt, was dort passiert, das Kinder "aussortiert" werden, wenn sie nicht gut genug sind, Leute sich drauf freuen in der Schlacht zu sterben tec., dann kann man sich nur an Kopf fassen .. klar muss man dafür selbst nachdenken, aber daher würde ich dem Film (oder dem Comic) keinen Vorwurf machen, denn diese präsentiert unbestritten die spartanischen Ideale und könnten gar als "Sparta Werbefilm" daherkommen, aber wenn man deshalb aufhört nachzudenken, ist man selbst Schuld.

Ulrik

Mr Creazil

Ich erwarte da einfach nur eine schöne Massenschlacht-Orgie und über die Spartaner weiß ich genug, dass ich sie nicht gerade verehre. Die Gefahr, dass eine gewisse Masse dann ein neues Vorbild hat, in Form eines mit Öl übergossenen Gerard Butler halte ich für unwahrscheinlich, da der Film wohl dich arg Comichaft gehalten sein wird. Jeder, der sich das dann denne als Lebensprinzip angewöhnt, was wir da zu sehen und über die Spartaner zu hören bekommen, der ist eh von anfang an nicht fähig in unserer Gesellschaft zu leben.
Die einzige Frage bei dem Film wird wohl bleiben, ob er einem Spaß macht oder nicht und da nicht jeder auf Massenschlachten und Heldentod steht, ist es klar verständlich, dass einige den Film zerreißen werden, auch aus den schon genannten Gründen, denn letztendlich ist er das alles irgendwo, aber zu überzeichnet, als das man es ernst nehmen könnte.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

SplatMat

8 März 2007, 19:11:43 #167 Letzte Bearbeitung: 8 März 2007, 19:13:19 von splatmat1
Komischer Weise werden intelligente Filme wie dieser hier allzu oft von noch intelligenteren Kritikern verrissen  :icon_mrgreen:





Wer möchte, darf sich angesprochen fühlen.
Für ein freies Tibet


Moonshade

Weil die mit dem oftmals dann überwältigend simplen Unterhaltungsanspruch nicht mehr solo zurechtkommen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am  9 März 2007, 11:22:20
Weil die mit dem oftmals dann überwältigend simplen Unterhaltungsanspruch nicht mehr solo zurechtkommen.

Oder einfach nur einen Minimalkonsens an Unterhaltung gesucht, aber selbst diesen nicht gefunden haben.

Dexter

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  8 März 2007, 00:46:35
Bislang hat kein einziger Kritiker irgendeinen Zusammenhang zwischen "300" und dem "Nationalsozialismus" (ungleich Faschismus, wenn man das denn wirklich noch erwähnen muss) gezogen, was auch absurd wäre.

http://www.cinefacts.de/kino/review/ansicht.php?reid=1001

... eugenisch reine, arische Krieger
... Spartas elitäre Schutzstaffel
... Kampf an der Heimatfront
... Ruhm und Ehre und Tod für Führer, Volk und Vaterland





Mr. Vincent Vega

Zitat von: Dexter am  9 März 2007, 15:15:43
http://www.cinefacts.de/kino/review/ansicht.php?reid=1001

... eugenisch reine, arische Krieger
... Spartas elitäre Schutzstaffel
... Kampf an der Heimatfront
... Ruhm und Ehre und Tod für Führer, Volk und Vaterland

Mal abgesehen davon, dass ich die Reviews bei Cinefacts nicht einmal gegen Geld lesen würde, sind die von dir zitierten Stichpunkte keinesfalls spezifisch und ausschließlich für das Wesen des "Nationalsozialismus" - von nichts anderem sprach ich - charakterisiert. Noch einmal: Wenn jemand dem Film vorwirft, er sei nationalistisch oder faschistoid, hat das erst einmal NICHT unbedingt etwas mit dem Nationalsozialismus zu tun. Ist das so schwer? Wissen manche wirklich nicht, was der Unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialismus ist?

Dexter

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  9 März 2007, 15:22:09
Mal abgesehen davon, dass ich die Reviews bei Cinefacts nicht einmal gegen Geld lesen würde, sind die von dir zitierten Stichpunkte keinesfalls spezifisch und ausschließlich für das Wesen des "Nationalsozialismus" - von nichts anderem sprach ich - charakterisiert.

Durch seine Wortwahl will der Schreiber aber Zusammenhänge mit dem Nationalsozialismus herstellen.

Naja wurscht, das Review ist sowieso für'n Arsch. :andy:


Moonshade

Wenn ich das mal zusammen fassen darf, der Film richtet sich also vornehmlich an

a) Actionfans
b) Schwule
c) Nazis
d) Frauen, die bei muskulösen Männerkörpern weiche Knie bekommen

Alles Gründe, ihn anzusehen. Dann freu ich mich einfach und warte ab.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Moonshade am  9 März 2007, 16:07:19
Wenn ich das mal zusammen fassen darf, der Film richtet sich also vornehmlich an

a) Actionfans
b) Schwule
c) Nazis
d) Frauen, die bei muskulösen Männerkörpern weiche Knie bekommen

:LOL:

Abgesehen von Punkt b) könnte man das so stehen lassen.

Dexter

Also ein Film für die ganze Familie.

Wolfhard-Eitelwolf

Wenn man das hier alles so liest, kann man sich eigentlich nur an den Kopf fassen. It's only a movie! Und erst Recht auf grund der Comicvorlage kann man Snyder da wohl kaum einen Vorwurf machen. Vielleicht sollten sich bestimmte Leute hier besser ein anderes Hobby suchen. Das scheint ja mitunter schon fast krankhaft zu sein, an allem nur irgendwie rumzumotzen wo es nur geht. Kino sollte doch eigentlich Spass machen und nicht nur Befriedigungsmöglichkeit des eigenen Kritisierungsbedürfnisses sein (den Trailer hat ja jeder voher gesehen und der war eindeutig)!

Und das Cinefacts-Review... darüber braucht man kaum Worte zu verlieren. Da sitzen auch irgendwelche Minderbemittelten, die nicht auf der Punkteskala von 1-5 differnzieren könnne - und dabei ist das schon nur die Hälfte der OFDB-Skala :)

Hana-Bi

9 März 2007, 16:48:31 #177 Letzte Bearbeitung: 9 März 2007, 16:50:59 von Hana-Bi
ZitatCinefacts
In phallischen Waffensymbolik werden immer wieder freizügige Szenen eingewoben, ein berauschtes nacktes Orakel, das für verkommene, lepriziöse Priester tanzt, eine bi- und trisexuelle Orgie bei den Persern, aber auch, wie die stets kaum bekleidete, geile Königin von Sparta von ihrem Mann in allen Stellungen durchge***** wird.

Auf welche Drogen war der Typ als er den Film gesehen hat (Das F Wort habe ich jetzt mal weggelassen) :00000109:
Also es fällt mir schwer das zu sagen, aber da ziehe ich doch noch lieber die Kritiken von unserem Thorsten und den anderen Manifestern vor :D.

psychopaul

also, da ich in meinem Leben noch keine einzige trisexuelle Orgie gesehen habe, schau ich ihn mir nun definitiv an.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Vinyard Vaughn

Zitat von: psychopaul am  9 März 2007, 17:55:45
also, da ich in meinem Leben noch keine einzige trisexuelle Orgie gesehen habe, schau ich ihn mir nun definitiv an.  ;)

Geh einfach mal in deine örtliche Videothek und frage mal nach der "Erwachsenenabteilung", dort gibt es Filme mit dererlei Inhalt zuhauf  :LOL:.
Oder gibt es sowas in Österreich etwa nicht?  :king:

Aber ansonsten steigt meine Vorfreude auf den Film immer weiter, je mehr ich lese  :icon_lol:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020