OFDb

Playstation 2 Spiele aus England

Begonnen von Nibi, 16 Januar 2006, 22:07:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Also ich bin Ende des Monats für zwei Wochen beruflich in England und wollte mir dann eventuell Playstation 2 Spiele holen, falls es etwas gutes dort gibt.

Nur weiß ich nicht ob die Spiele aus England auch auf deutschen Playstation2 zu spielen sind. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

ZitatNur weiß ich nicht ob die Spiele aus England auch auf deutschen Playstation2 zu spielen sind
Läuft ohne Probleme da PAL.

Spiele:
True Crime New York City
Punisher
Predator Concrete Jungle
Gun

Mehr fällt mir jetzt nicht so ein. Die hier aufgezählten sind hier entweder nicht erhältlich oder cut.

Nibi

Zitat von: quaker am 16 Januar 2006, 23:27:00
Läuft ohne Probleme da PAL.

Spiele:
True Crime New York City
Punisher
Predator Concrete Jungle
Gun

Mehr fällt mir jetzt nicht so ein. Die hier aufgezählten sind hier entweder nicht erhältlich oder cut.

Danke, danke. Werde ich mich nach umsehen. Was ist eigentlich mit "Gods of War" ? Bekomme ich das dort oder lohnt sich da eine deutsche Version (fals erhältlich)
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=simplesearchresults&searchstring=god+of+war&how=AND
Weiß jetzt nicht ob die UK mit der Ösi identisch ist, laut Ogdb aber schon. Die Ösi hatte auf jeden Fall deutsche Synchro...

CinemaniaX

Zitat von: quaker am 16 Januar 2006, 23:27:00
Die hier aufgezählten sind hier entweder nicht erhältlich oder cut.

Sonst (wenn es sein muss):
- SingStar
- SingStar Party
- SingStar 80's
- SingStar - The Dome

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020