OFDb

Polizei Serie gesucht!

Begonnen von Decker, 17 Januar 2006, 13:48:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Decker

Ich suche eine amerikanische Serie um ein Polizei Sonderkommando.
Im Vorspann jeder Folge kamen die aus nem Van raus und haben blaue Uniformen getragen.
Wenn ich mich nicht irre kam die Serie früher auf Kabel 1.
Sah so nach 80/90 aus.

Nibi

17 Januar 2006, 14:08:51 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2006, 15:29:12 von Nibi
Ich glaube es gibt eine Serie die "SWAT" heisst, werde mich im laufe des tages mal erkundigen.

EDIT: Es gab eine TV-Serie namens "SWAT - Die knallharten Fünf"

Hier mal ein Link, vielleicht hilft er dir weiter:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=350
-It's blood
-Son of a bitch

Snake Plissken

Eventuell die "Nasty Boys"? http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10680
Dazu gabs eine Serie, die unter dem Titel Die Ninja-Cops lief, allerdings auf RTL.

Snake

Vicehead

Für mich klingt das auch nach "Die knallharten Fünf"; allerdings ist die Serie aus den 70ern...

Nibi

Die kam definitiv auf Kabel 1
-It's blood
-Son of a bitch

Decker

18 Januar 2006, 11:02:58 #5 Letzte Bearbeitung: 18 Januar 2006, 11:04:49 von Amok
Ja, das war die Serie "Die knallharten Fünf", hab mich da woll mit dem Alter verschätzt.

Danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020