OFDb

Psycho Cop Returns dvd uncut???

Begonnen von gabberhead, 18 Januar 2006, 19:39:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gabberhead

ist die psycho cop dvd von Ardustry Home Entertainment uncut ?? bei ofdb is sie leider garnich eingetragen

Graveworm

Aus welchem Land soll das Label den kommen? Sagt mir nämlich gar nichts.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

gabberhead


Graveworm

Falls die DVD ein R hat, tippe ich wegen der Videokassette mal auf cut(wusste bis eben nicht, dass der da cut ist).

Aber mal ne andere Frage, was soll der denn kosten?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Grusler

Wenn die Laufzeitangabe wie hier: http://www.rottentomatoes.com/m/psycho_cop_2/dvd.php von 85 Minuten korrekt ist, dürfte die DVD trotz R rating die ungekürzte Fassung beinhalten (siehe Imdb).
Suche den auch schon lange in ungekürzter Form. Eine ungekürzte deutsche DVD ist wohl nicht in Sicht, oder? :00000109:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

gabberhead

deutsch oder englisch is mir soziemlich gleich hauptsache ne gute uncut dvd aber wie es aussieht is es wie mit div anderen filmen abwarten und hoffen .....

Grusler

So, hab mir jetzt mal die obengenannte US DVD zugelegt und sie ist R rated und geschnitten in Gewalt-und Sexszenen. :icon_evil: Wer die dt. Videofassung hat, sollte diese lieber behalten, im Vergleich zur R rated-Version fehlen dort "nur" Gewaltszenen. Die Laufzeitangabe auf dem Cover von 85 Minuten ist somit falsch, läuft ca. 80 Minuten. Schade, denn die Bildqualität der DVD ist doch erstaunlich gut für solch ein Schmuddelfilmchen.

ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020