OFDb

Highlander heute auf Kabel1

Begonnen von @lfred, 18 Januar 2006, 20:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

hey kann mir noch kurz einer sagen ob der Film heute abend Uncut ist ?

Er lief ja zuletzt letzte woche dienstag ebenfalls auf kabel1, allerdings schon um 20.15 Uhr, also hammer cut als FSK12-Version  :icon_confused:

Ist er heute abend ab 16 oder sogar die Original FSK 18-Version (immerhin läuft der Film nach 23Uhr) oder ist`s die Wiederholung der 12er Version vom Dienstag letzte Woche !?

Wer genaueres weiß bitte noch schnell posten, will den Film nämlich aufnehmen um ihn in meine sammlung aufzunehmen, aber wenn er FSK12 is, will ich ihn natürlich nicht..

Danke im Vorraus  :icon_biggrin:
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

dayraver

Augen auf! 

Dazu gibt's schon nen Thread und zwar von mir! :icon_cool: Ist zwar noch nicht viel bei rausgekommen, aber zwei Threads zu dem Thema sind wohl einer zuviel.
Hier der Link zum alten: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,54082.0.html

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020