OFDb

Las Vegas

Begonnen von BadGee, 18 Januar 2006, 23:20:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BadGee

Moin,
hab gerade die neue Serie "Las Vegas" auf Pro sieben gesehen. Ich bin sehr begeistert davon, erinnert allerdings an die Machart von den "Sopranos".
Was haltet ihr von der Serie? Hat schon jemand irgendwelche Insiderinfos??  :question:
Meinungen sind wie Arschlöcher

schlitzauge23

Also die erste Folge hab ich verpasst und diese fand ich irgendwe langweilig! Hab aber ne Frage!

Das Lied am Ende wie heisst das? Lief ja auch bei Collateral.

BadGee

War das heute nicht die erste Folge?? :00000109:
Meinungen sind wie Arschlöcher

schlitzauge23

Letzte Woche kam die erste.

Ich such immer noch das Lied, bitte um Hilfe!

Nibi

Fand die Folge heute ziemlich gut, gucke das weiter.
-It's blood
-Son of a bitch

Jayo

habe ein paar Folgen von der Serie in Kanada gesehen und ich muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefällt: flache Dialoge, uninteressante Stories, keine Spannung!
Werde die Serie sicher nicht schauen!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Moonshade

War mit dem Piloten eigentlich ganz zufrieden, die Zweite fehlt noch. Ich werde mal weiter schnuppern...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

Die erste Folge fand ich auch sehr gut, die zweite gestern hingegen ein wenig langweiliger. Für meinen Geschmack ein wenig zu viele Kameraspielereien und keine vernünftige Grundstory (bisher). Das plätschert alles so vor sich hin und ein Großes-Ganzes habe ich noch nicht entdecken können. Aber die erste Staffel gucke ich auf jeden Fall, alleine wegen der Stadt :dodo:.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

mcduke

Zitat von: schlitzauge23 am 18 Januar 2006, 23:33:05
Letzte Woche kam die erste.

Ich such immer noch das Lied, bitte um Hilfe!

Groove Armada -  Hands of Time


Duke
"Lift up your eyes and look north."

Seemops

fand den serienstart auch nicht schlecht (angesichts der vielen serie, die nun beendet sind, brauche ich einfach ersatz), hoffe allerdings, dass das ganze einfach noch ein ziel bekommt, worauf es hinarbeiten kann. und ich hoffe, dass der protagonist nun nicht mit jeder (wirklich ausnahmslosen hübschen!!!) frau in dieser serie ins bett hüpft...

naja, ich schaus weiter, der angepriesene suchtfaktor hat mich noch niht gepackt...aber naja, so richtig sympathisch sind mir die charaktere auch noch nicht, aber wir werden sehen...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

ElMariachi

31 Januar 2006, 17:45:05 #10 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2006, 18:44:04 von ElMariachi
Übrigens hat in Episode Nummer 15 Van Damme einen Gastauftritt als Himself ^^

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

JasonXtreme

Die Serie wird bei Pro 7 eingestellt mangels Einschaltquoten ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mr. Krabbelfisch

3 Februar 2006, 11:00:55 #12 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2006, 11:10:36 von Hanselel
Nicht dein ernst oder?

Edit: FUCK



Jetzt ist Schluss mit Lustig! ProSieben wirft seinen Mittwochabend über den Haufen. Nur noch zweimal laufen "Las Vegas" und "Nip Tuck" – dann fliegen die Serien aus dem Programm, wie das Medienmagazin DWDL berichtet.

Schon ab 22. Februar sieht das Programm am Mittwoch ganz anders aus: Statt der beiden gefloppten Serien sendet der Münchener Sender dann Spielfilme, die ohnehin im Keller rumliegen. Die ersten beiden Streifen: "Girls United" (22.2.) und "Not A Girl – Crossroads" (1.3.).
Ob und wann "Las Vegas" und "Nip Tuck" fortgesetzt werden, ist noch nicht bekannt.

Quellen: DWDL, ProSieben

Ich könnt kotzen, werd ich mir die RC1 zu Vegas wohl schon jetzt bestellen müssen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hey_Yo

Na dann haben wir ja immerhin einen Hammerersatz in Filmform :LOL:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Gaaaaaaaaaaanz toll, Pro7. Das werden bestimmt die absoluten Quotenreißer...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mr. pink

Was?? Schon wieder vorbei mit "Las Vegas"?
Toll, wollt eigentlich demnächst mal reinschaun.... Wieviele Folgen waren das jetzt? Zwei? Drei?

Dieses verdammte "Austesten" von verschiedenen Serien nervt gewaltig!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Moonshade

Ich find auch, das können sie sich jetzt langsam mal sparen bei pro7 und die dinger gleich an Kabel1 weitergeben, da werden die wenigstens noch ausgestrahlt (mmmh...Wunschabend Freitag mit neuen Folgen: Cold Case - Without a Trace - Las vEgal (anstelle des faden "Medium") - Sopranos...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Blade Runner

Nicht, dass die noch auf die Idee kommen Emergency Room auch wieder aus dem Programm zu nehmen *zitter*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Indy

Also ich fand Las Vegas nicht so prickelnd. Stories Durchschnitt, Dialoge flach und die Darsteller, abgesehen von James Caan, auch eher Mittelmaß. Also um die Serie ist's nicht wirklich schade.

Allerdings stimme ich auch zu, was das Vorgehen von Pro7 angeht. Dieses dämliche Antesten und wieder Rausnehmen von Serien geht mir dermaßen auf die E***! Mich hat das damals schon immer genervt mit Charmed und O.C. California, dieses ständige Hin- und Hergeschiebe der einen Serie zu Gunsten der anderen.

Dumm nur, dass man gegen sowas nichts machen kann. Ich würd zu gern mal den für die Programmgestaltung Verantwortlichen in die Finger bekommen    :icon_twisted:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Cyman

Zitat von: Hanselel am  3 Februar 2006, 11:00:55
Ich könnt kotzen, werd ich mir die RC1 zu Vegas wohl schon jetzt bestellen müssen.

Falls für dich auch die UK-Scheiben in Ordnung sind: play.com hat zur Zeit Season 1 billig im Angebot. http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=R2&title=581472&p=57&g=72&pa=sr

Cheers, Cyman

Cyman

Ach ja: ein deutsches Release der Season 1 ist übrigens zurzeit nicht geplant. Habe diesbezüglich Universal Deutschland angefragt.

Cheers, Cyman


Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Cyman am  3 Februar 2006, 19:18:11
Falls für dich auch die UK-Scheiben in Ordnung sind: play.com hat zur Zeit Season 1 billig im Angebot. http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=R2&title=581472&p=57&g=72&pa=sr

Cheers, Cyman

Mag das Freigabe Zeichen nicht, bei Filmen ist es mir egal, bei Serien bin ich da pingelig.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vicehead

Der ORF strahlt ja z. Zt. die Serie aus und wird Klo 7 bald überholt haben... ;)

tattoofritz

Emergency und Enterprise standen laut wunschliste.de auch schon auf der Kippe
Carpe Diem

Moonshade

Wenn die ER kippen, werd ich radikal...Pro 7 kriegt dadurch auch keine besseren Quoten,das können sie sich abschminken...

...immer diese beknackten Paniklösungen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ElMariachi

7 Februar 2006, 18:33:50 #25 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2006, 19:32:50 von ElMariachi
Spammodus an


SCHEIß PRO SIEBEN! Ich hasse diesen Sender zum Teil nur noch!  :icon_evil:

Spammodus aus

Naja, wahrscheinlich wird Uwe Boll demnächst Mittwochs auf Pro Sieben den "Germany´s next Top Director" suchen... oder "Germany´s next Top Actor" ... oder......

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Kirsten_Dunst_Fan

Wenn ich mich nicht irre hat KLO7 doch einen neuen Programm-Direktor, wahrscheinlich passen dem die Serien (genauso wie Die Simpons, die ja auch rausgekickt werden) überhaupt nicht  :doof:

brokenpromisering

Eine Serie mit der ja quasi jetzt immer noch so exzessiv geworben wird wie schon vor einem Monat (wie in diesem Falle Las Vegas) einfach so nach ein paar Folgen abzusetzen, ist eine bodenlose Frechheit - wie gut oder schlecht sie auch sein mag. Fans gibts immer. Ich finde man sollte wenigstens den Anstand haben, die Staffel komplett auszustrahlen, und selbst wenn's nur Montag um 12 nachts ist. Die utopischen Quotenfantasien der Sender sind doch zu 90% sowieso aus der Luft gegriffen und verwirklichen sich in der Praxis ziemlich selten.

Zur Serie selbst: bin erst zufällig seit der 3. Folge dabei und mir gefällt sie ganz gut. Die Drehbücher sind wie hier schon erwähnt keine Meisterleistungen. Aber gute, kurzweilige Unterhaltung ist die Serie allemal. Wundert mich eigentlich, weil ich diese neuen US-Serien eigentlich alle partout nicht leiden kann. Deshalb finde ich es persönlich doch recht schade, dass es jetzt schon wieder vorbei sein soll. Hab mir extra die ersten 2 verpassten Folgen runtergeladen. Naja, hilft wohl nur der Kauf der DVD-Box...

Urfaust

Ich glaube kein anderer Sender zeigt momentan wie sehr er seine Zuschauer doch verarschen möchte wie Pro7 ...  :icon_eek:

Indy

Jupp, komme mir bei Pro7 auch nur verarscht vor. Serien werden kurzfristig aus dem Programm genommen, Sendetermine werden hin- und hergeschoben, Sendungen beginnen früher! Letzteres war mal eine Zeit lang bei den Samstagsfolgen der Simpsons so krass. Die haben teilweise schon um 17:20 angefangen, obwohl 17:30 in der TV-Zeitung und im Videotext stand.

Aber was will man dagegen machen. Ein offener Brief vielleicht in Gemeinschaftsarbeit dieses und anderer Foren? Bei den Userzahlen könnte das evtl. wirken. Aber letztendlich sitzt der Sender am längeren Hebel, die merken sowas doch immer erst wenn die Zuschauer restlos davongelaufen sind.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020