OFDb

Las Vegas

Begonnen von BadGee, 18 Januar 2006, 23:20:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Empire schmeißen sie jetzt auch aus dem Programm.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Zitat von: Hanselel am 15 Februar 2006, 16:38:47
Empire schmeißen sie jetzt auch aus dem Programm.

Das ist ja wohl ein schlechter Witz seitens Pro7, wo die "Serie" doch dur 6 Folgen hat. Au man, entweder handelt bei denen einer im Fieberwahn oder die wollen auch noch die letzten Zuschauer loswerden, anders kann ich mir deren Verhalten nicht erklären.

Dabei fand ich Empire gar nicht mal so schlecht, zwar nicht erstklassig, aber doch ganz gut. Ich kann da aber auch nicht objektiv sein, ich steh halt auf die Antike und die Römer, bin da vom Lateinunterricht her geprägt.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

uk501

FUCK YOU ro 7

wie zum teufel soll eine serie auch erfolgreich werden wenn ständig nichtmal die erste staffel zuende läuft , eine tv serie muss doch erstmal ein richtung bekommen

wenn ich mir die erste staffel von STNG , DS9 , B5, anschaue hätten die auch abgesetzt werden müssen

ich habe mir jetzt gerade erst die soprano boxen gekauft und kann nur sagen eine der besten serien die ich je gesehen habe und sowas wird in deutschland abgesetzt ??

die sollten lieber so pisse wie 4 richter sendungen hintereinander oder diese ganezen Gute Zeiten im schlechten Berlin Berlin rauswerfen

das ist wieder unfassbar , Las Vegas ist für mich als JAmes Caan Fan  PFLICHT und Nit Tuck... naja so schlecht war die auch nicht
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Sayuri

Da ich in Wien lebe und auch dort ferngucke  :icon_cool: kann ich über unseren öffentlich rechtlichen Fernsehsender (ORF) GSD weiterhin Las Vegas gucken.

Denn ganz so schlecht finde ich diese Serie nicht, ist mal was Neues, direkt aus den Spielhöllen der Glitzerstadt schlechthin.  ;)

Allerdings sind die Dialoge tatsächlich oft recht einfallslos und auch die Akteure überzeugen teilweise nicht wirklich ...

... den Gastauftritt von Jean Claude Van Damme fand ich übrigens auch ziemlich zum Schmeissen, aber dadurch, dass immer wieder mal ein sehr bekannter Gaststar auftritt, entsteht doch eine schöne Abwechslung in der Serie und man ist immer wieder aufs Neue "überrascht".  :respekt:

McFly

hi, kennt jemand ne Seite, auf denen die Songs der Serie aufgelistet werden? Mich würde speziell die Surfer-Musik aus Folge 2 und das Lied am Ende interessieren.

Nochmal was zu Pro7, stimmt schon. Die gehen mit solche Top-Serien wirklich sehr lieblos um. Andererseits müssen sie einfach auf die Quoten schauen. Pro7 gibt solchen genialen Serien wenigstens ne Chance. Aber wenn das deutsche Publikum lieber Unterschichten-Tv in Form von Reality-Shows will, kann man nichts machen. Das muss man den Amis einfach lassen, was Serien angeht, hat das Publikum Geschmack. In Deutschland haben selbst Top-Serien wie Sopranos, Scrubs oder Lost nur mäßige Quoten.

Naja, mal schauen wie lange Lost noch den Prime-Time Platz am Montag behalten darf ;)

Mr. Krabbelfisch

Guck mal wegen den Songs bei www.tv.com da sollte das eigentlich zu finden sein.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

McFly


ChrisK91

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat. Universal veröffentlicht am 29.03.2007 die erste Staffel der Serie auf DVD. In der OFDb ist diese schon eingetragen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=41638&vid=5851



JPM

Ist denn irgdenwo angekündigt oder wenigstens geplant die zweite Staffel auch heraus zubringen?
Ich fand die Serie gut, man bekommt durch sie einen "kleinen" Eindruck was in Vegas möglich ist.

McFly

Caan steigt übrigens zur kommenden Staffel aus der Serie aus. Und Cox fiel "Budget-Einschnitten" zum Opfer :D Cox hätten sie von mir aus schon lange aus dem Cast kicken können, da die schauspielerisch nun wirklich unerträglich ist.

Bin noch am überlegen ob ich die Serie jetzt überhaupt weiterverfolge. Zum Finale wurden nochmal ordentlich Plots eröffnet, um die Zuschauer in die nächste Season rüberzuretten.

http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=19118

JPM

Also gehen wir mal davon aus, daß nur Österreich das Privileg geniesen wird, die restlichen Staffeln zu sehen.
Einige Fragen: Sind mehr als nur 5 Staffeln geplant???
               Wie genau entspricht die Serie der Realität???
               Was ist mit CSI Las Vegas, kann man die irgendwie vergleichen???
               

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: JPM am 24 April 2007, 17:57:48
Also gehen wir mal davon aus, daß nur Österreich das Privileg geniesen wird, die restlichen Staffeln zu sehen.
Einige Fragen: Sind mehr als nur 5 Staffeln geplant???
               Wie genau entspricht die Serie der Realität???
               Was ist mit CSI Las Vegas, kann man die irgendwie vergleichen???
               
Erstmal sind nur 5 Staffeln geplant, je nachdem wie die Quoten sind wird dann entschieden ob es noch mehr gibt. Wie bei jeder Serie.
Zur zweiten kann ich nix sagen.
Kann man nicht mit CSI vergleichen, das einzige was die Serien gemein haben ist, dass die in derselben Stadt spielen.

Ein "?" reicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Vicehead

Zitat von: McFly am 14 April 2007, 20:11:50
Caan steigt übrigens zur kommenden Staffel aus der Serie aus.

Homer Simpson würde den Produzenten sagen: "Ihr Idioten! Er war noch der Talentierteste von allen!" :icon_rolleyes: :doof:

McFly

Zitat von: Vicehead am 25 April 2007, 21:27:42
Homer Simpson würde den Produzenten sagen: "Ihr Idioten! Er war noch der Talentierteste von allen!" :icon_rolleyes: :doof:

er will weg vom Fernsehen und wieder Filme machen. Caan war für mich in der Serie definitv ein sehr wichtiger Bestandteil, da er einfach ne gewisse Ernsthaftigkeit reinbrachte. Als Nachfolger ist kein geringerer als Magnum P.I. aka Tom Selleck im Gespräch :P

Blanks

Weis jemand, ob die 2 Staffel schon Synchronisiert wurde?

Vicehead

Zitat von: Blanks am  3 Juni 2007, 22:18:28
Weis jemand, ob die 2 Staffel schon Synchronisiert wurde?

Klar, selbst die 3. Season wurde schon synchronisiert und läuft derzeit im ORF!

Blanks

Super!!! Dan besteht Hoffnung, dass die 2 und 3 Staffel noch in naher Zukunft auf
DVD veröffentlicht wird.

Moonshade

Kabel Eins hat "Las Vegas" ins Programm übernommen.

Ab 12.08.07, Sonntags, 22.15h!

Hoffentlich mehr als sechs Folgen lang...

Im Anschluß daran um 23.10h : "The Shield"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hey_Yo

PAAAAAAAAAAAAARTY!
Ich könnte Pro7 heute noch dafür (und für vieles andere) köpfen, dass sie "Las Vegas" gekickt haben. Gut, dass ich immer zu geizig war, die DVDs zu kaufen, jetzt kann ich sie mir dann doch noch angucken :icon_mrgreen:. Ein Hoch auf Kabel 1!!
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Blanks

Hallo Leute
kann mir jemand bestätigen, dass die Serie wegen dem Autorenstreik eingestellt wurde für immer.Wenn ja ,wieviele Folgen wurden von der 5 Staffel gedreht?
Besten Dank

Strahlemann

Zitat von: Blanks am 23 März 2008, 00:22:33
Hallo Leute
kann mir jemand bestätigen, dass die Serie wegen dem Autorenstreik eingestellt wurde für immer.Wenn ja ,wieviele Folgen wurden von der 5 Staffel gedreht?
Besten Dank

Nicht wegen dem Autorenstreik, aber wegen der Quoten.
Staffel 5 hat 19 Episoden, da aber das Schicksal zu dem Zeitpunktes des Streikes noch nicht klar war, wurde nur ein Ende gedreht bevor der Streik begann. Somit endet die Serie Las Vegas mit einem üblen Cliffhanger - leider. NBC hat kein Interesse verkündet, daran etwas zu ändern wie z.B. etwa eine kurze Staffel oder eine Doppelfolge/Direct-to-DVD-Film.
Nach Third Watch zeigt der Sender nochmals, dass er einfach kein Händchen für Zuschauer hat.

Blanks

Wirklich schade.Dachte die Serie sei in den USA ein Quoten Renner.

Strahlemann

Nun wird auch auf k1 am 4. Mai die letzte Episode von Las Vegas laufen. Eine weitere Ausstrahlung ist nicht geplant und das trotz steigender Quoten. Schade, Serien-Fans haben es immer schwieriger.  :icon_confused:

Weau Weau

Zitat von: Strahlemann am 23 April 2008, 22:41:33
Nun wird auch auf k1 am 4. Mai die letzte Episode von Las Vegas laufen. Eine weitere Ausstrahlung ist nicht geplant und das trotz steigender Quoten. Schade, Serien-Fans haben es immer schwieriger.  :icon_confused:
Na toll, Bullshit. Einen besseren Entertainment-Ausklang der Woche wird es leider nicht geben. :( Das war immer so schön seicht und genau das richtige Sonntagnacht. Die zweite Staffel ist dann noch nichtmal ganz rum, oder?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Joe Kher

Weiß jemand, ob geplant ist, weitere Staffeln in Deutsch auf DVD zu veröffentlichen?
Calm down! Lets not turn this rape into a murder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020