OFDb

Agent Aika von OVA

Begonnen von anti, 20 Januar 2006, 15:16:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

Sind die New Missions ---> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1878&vid=20226
auch auf der Trial 1-4 ---> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1878&vid=14941
enthalten, oder sind das ganz andere Episoden?

anti

Conqueror

Nein, sind sie nicht. Es gibt insgesamt 7 Agent Aika Episoden, verteilt auf eben jene beiden DVDs.  :respekt:

anti

Hängen die Episoden denn zusammen, oder erzählt jede seine eigene Geschichte?

anti

Df3nZ187

Die erste DVD ist eine Geschichte und die zweite ein weitere, die sich aber an die erste anschließt.

Grob:

In der ersten will Hagen die Menscheit auslöschen und dann mit einer Menge gut gebauter Frauen die Erde wieder bevölkern. Er wird aber von Aika und ihren Mitstreitern gestoppt und stirbt.

In der zweiten rächen sich die Überreste der "Hagen-Organisation" (halt seine Mietzen mit denen er die Welt neu bevölkern wollte) an Aika und ihren Freunden und es kommt zu einem erneuten Kampf zwischen den beiden Fraktionen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

anti

Ah ja ...Danke!

Habe aber noch eine Frage.
Gehen die einzelnen Episoden ineinander über, quasi wie ein Film, oder kommt da eine Einblendung, Vorspann, oder muß man die eventuell einzeln anwählen?

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.  :icon_rolleyes:

Phil

also diese DVDs habe ich zwar nicht, aber wie viele andere Anime DVDs zeigen, kann man in der Regel Vor- und Abspänne "deaktivieren" sodass es wie ein Film abspielt (nur abspielen...was nicht heisst, dass die neue "folge" direkt da weitergeht wo die alte aufhörte)

puhh...ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

anti

Genau das meinte ich  :icon_smile:
Merci!

Kenne mich mit den Anime DVDs nicht aus.

anti

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020