OFDb

Resident Evil Kurzfilm gesucht!

Begonnen von Decker, 20 Januar 2006, 15:18:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Decker

20 Januar 2006, 15:18:40 Letzte Bearbeitung: 20 Januar 2006, 15:24:52 von Amok
Ich suche den Kurzfilm "Wesker´s Report" von Resident Evil.
Angeblich so hatte mir ein Freund erzählt gäbe es sie in Japan auf DVD.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, ich halte das nämlich für ein Gerücht.
Ob es sich wirklich um einen Kurzfilm handelt oder eine Doku ist, ist mir unbekannt.


Decker


Nibi

Ich hau es mir mal kurz auf die Platte, gebe dann Meldung
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Wenn ich das so richtig deute, erzählt der Albert Wesker die Story aus seiner Sicht. Der Film geht 23 Minuten und 12 Sekunden und ist in der Spielgrafik mit Zwischensequenzen (teilweise echte Schauspieler und neu animiert).

Hab ihn mir aber nicht ganz angeguckt. Wenn du eine vernünftige I-Net Connection hast kannst du es dir runterladen, 125 MB.

Gruß
-It's blood
-Son of a bitch

Decker


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020