OFDb

Drama, USA 1990er Jahre (evtl. auch 200?) gesucht

Begonnen von Max77, 20 Januar 2006, 16:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max77

Im Zentrum des Films steht eine Frau, Polizistin oder Psychologin.
Ein Mann erzählte während des Films oft etwas von wiederkehrenden Alpträumen und "vom blauen Diamanten". Er beschwert sich mehrfach bei der Frau, weil die ihm nicht helfen wolle.
Richtig erinnern kann ich mich nur noch an das hochdramatische Ende des Films.
Der Mann hatte seinen Vater an einen Stuhl gefesselt und wollte ihn anzünden. Der hatte auf seinem Bauch ein Tattoo eines blauen Kristalls und es stellte sich heraus, daß er seinen Sohn als Kind mißbraucht hatte, daher die Alpträume.

Wie heißt dieser Film?
"No one will ever need more than 640k of internal link memory"
Bill Gates

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Max77

"No one will ever need more than 640k of internal link memory"
Bill Gates

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020